• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@.Neo: Ich erspar dir jetzt das typische "lesen", ich hab geschrieben ich habe in allen MMO's die ich bisher gespielt habe (außer in WoW) den Content gecleart ;-) Da steht nicht, dass ich nicht WoW gespielt habe =).

Wie gesagt ist nur eine Aufwandsfrage, ist im Prinzip dasselbe mit Gearscore und dem Dungeon-finder(gruppenzusammenstellungsundautomatischininiportendings) - es geht halt schneller, es wird weniger Wert auf das Zwischenmenschliche gelegt.
Meine Gründe hab ich ja schon dargelegt und ich diskutiere ja auch nicht unmittelbar warum du es haben willst, ich leg ja nur meine Gründe dafür dar, warum ich mir keinen wünsche...

@ Landknecht, genauso tuts aber nicht weh, wenn es keinen gibt, oder kannst du etwa im Moment nicht spielen, weils keinen gibt und ich frag mich echt immer noch, wie das alle vor 5-6 Jahren gemacht haben, als es so ein Tool nicht gab, war es da unmöglich Endcontent zu spielen?

Übrigens clearen die ersten Gruppen schon die 8er Raids auf normal, ohne Tool, und der Progress (Equip) findet auch so statt.

welchen server empfiehlt ihr denn am meisten? Wollte jetzt, nachdem ich auf the Jedi Tower irgendwie kaum Leute auf Republik fand, ne Kopfgeldjägerin spielen (höchstwahrscheinlich als Söldner)

Edit: Was kann man machen wenn der Client scheinbar immer von vorn beginnt?

Zuletzt bearbeitet:
@ Neo
Soso es wurde nie geprahlt...

Aber zum Thema Dmg-Meter das letzte MMO was ich gezockt habe war Rift und da hat das Kampflog gereicht um herauszufinden wieviel Schaden man machte. Recount z.b. hatte viele nützlichere Funktionen als den Schaden anzuzeigen, was ich sinvoller fand. Daher halte ich ein Dmg-Meter eher für unnötig.

Gruß
HW

Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass man der "unteren" Fähigkeits Leiste nicht mit strg+ Zahl steuern kann, sondern klicken muss.

@HenryWatson
Nö, es wurde WoL & Co. benutzt um die Fehler herauszufiltern.

@Taschmahal
Bin leider noch etwas von der maximal Stufe entfernt, daher weiß ich nicht wie schwer die Bosse sind. Außerdem gibt es ja noch nicht sehr viel Auswahl bei den 50er ;). Ist mir trotzdem ein Rätsel woher du weißt, wie Recount & co. WoW beeinflusst haben, aber naja...

@cartoc
Wie er beginnt von vorne?

Wollte eben auf die offizielle HP gehen und sehe da auch hier gibt es jetzt schon warteschlangen ala warteraum :D aber wenn man drauf ist und eins weiter klickt kommt man wieder in die warte schlange versuche mich dabei schon seit 5min einzuloggen

ja er hat, nachdem er eigentlich fertig war, von vorn runtergeladen. Aber hat sich erledigt, da ich zum Glück noch ne "Alte" Sicherung gefunden habe.

.Neo schrieb:
@Malock
xD haha
Ja, komisch wie alle durch Zufall auf The Restorian Zone treffen^^

Bin ich eig. der einzige der sich n dmg meter wünscht?

Welche Seite spielt ihr?

Habe gestern auch dort eine Botschafterin angefangen, werde aber wohl der dunklen Seite widerstehen.^^

Hab bis jetzt immer die Guten gespielt, egal bei welchem MMO, will meiner Linie treu bleiben. :D

Also falls Leute hier auf Restoration Zone unterwegs ist und Republik spielen, würde mich über ein paar Einträge in der flist freuen, /w Talys.

Gibt hier glaube ich 2 Leute die Repu. spielen aber der Großteil 4+ spielen Imp *hrhr* :P

Am besten achtest du mal drauf ob du 'Neoneas' im BG antriffst :)

Dürfte doch deutlich mehr Imperiale geben oder?

Kann man auf einem PVP beide Fraktion spielen?

Sag mal kann man eig als Marodeur auch Verteidigungspunkte bekommen? Wenn nicht wär das schon n bißchen unfair. Bis jetzt hab ich noch keinen Skill der 3k Schaden macht und keinen Skill der Schaden absorbiert. Kann also nur max 5 (oder 6) Medallien bekommen...

kann man den android token generator parallel zum physikalischen token gerät verwenden?

DaDare schrieb:
Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass man der "unteren" Fähigkeits Leiste nicht mit strg+ Zahl steuern kann, sondern klicken muss.

hmm, ich kann jeder leiste tasten zuweisen geht sogar mit strg+maus.
sicher das de net auf die begleiterleiste schaust?

btw, hats heut schonmal wer auf der offiz. seite ins benutzerkonto geschafft?
ich häng da seit über ne stunde in der warteschlange weil ichs gestern vergessen hab n abo einzurichten:freak:

Reicht es zum spielen, wenn man sich eine Gametime Card holt und den Client von der SWTOR-Homepage holt oder muss man noch irgendein "Spiel" kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben