• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auf der Homepage gibt es einen Client zum Download und eine Kaufoption. Wenn ich den Client auch so laden kann, was soll ich dann noch kaufen?

Wasn das für ne kacke hier, 20 min in der web warteschlange... naja lade grad eh den englischen Client runter aber trotzdem wtf

aber ich hab ja Zeit, morgen frei yeaah xD

Wie ist das denn eigentlich mit der Farbe des Lichtschwertes geregelt?
Kann man die frei wählen?

Mit Strg+Rechtsklick kannst du den Farbkristall wechseln.

Fasko schrieb:
Wie ist das denn eigentlich mit der Farbe des Lichtschwertes geregelt?
Kann man die frei wählen?

Du kannst verschiedene Farbkristalle im AH kaufen oder erlernst die Fähigkeit "Kunstwerk" und stellst sie dir selbst her. Für jede Stufe gibt es neue Farbkristalle, die unterschiedlich stark sind. Der Wechsel lohnt jedoch nur alle paar Level, also keine Angst..

hm habe nur ca. 40-50 fps im kampf und meine auslastung vom cpu und liegen beide bei 50%, woran liegt das?

Edit: Hab jetzt rausgefunden das wenn ich im story gebiet bin, ich 85% gpu auslastung habe -> 100 fps und wenn ich außerhalb des story bereichs bin ich 30-50 hab und nur 40-50% auslastung

Zuletzt bearbeitet:
.Neo schrieb:
hm habe nur ca. 40-50 fps im kampf und meine auslastung vom cpu und liegen beide bei 50%, woran liegt das?

Edit: Hab jetzt rausgefunden das wenn ich im story gebiet bin, ich 85% gpu auslastung habe -> 100 fps und wenn ich außerhalb des story bereichs bin ich 30-50 hab und nur 40-50% auslastung

Na das ist doch eindeutig dann ;)

Jemand auf Exar Kun unterwegs und ist in einer netten Gilde? Im Offiziellen Forum darf ich irgendwie nicht Schreiben...

el guapo schrieb:
Wenn ich den Client auch so laden kann, was soll ich dann noch kaufen?

Den Key den du eingeben musst um einen Account zu erstellen... ohne den kannst du dich beim Client nicht einloggen.

Einloggen geht auch ohne einen Key, der Spielen Button ist halt nicht nutzbar und da kommt ne Meldung das du kein Gültiges Abo hast.
Updaten bzw Client komplett laden geht aber auch so, solange du halt da nen Account hast

wenn man keine serial bräuchte für die accounterstellung, dann würde es ja einfach reichen sich ne gametimecard zu holen um das abo anzutreten - dann würden die box-verkäufe massiv in den keller gehen und die spielerzahl würde explodieren..
eigentlich für das genre absolut utopische vorstellung - aber mir gefällt diese idee irgendwie o_0

Finde die Idee auch nicht so schlecht.
Man zahlt nur für den Spielemonat und nicht mehr für das Spiel selbst.

Aber ich muss sagen, dass das Star Wars meine Erwartungen bei weiten übertroffen hat.

Übertroffen in Bezug auf was? Grafik/Ambiente? PvE-Content (leveln/instanzen/Gruppenspiel) oder in Richtung PvP?

Seit 6 Tage bin ich stark am überlegen ob ich nicht doch zuschlagen sollte, immerhin habe ich lang genug auf SWTOR hingefiebert, aber ich möchte PvP-technisch nicht wieder so einen Flopp erleben wie in RIFT. Wie sieht es level technisch im PvP aus? In den Battlegrounds zieht sich das leveln ja wohl ziemlich, aber wie sieht es mit Open PvP während dem Questen aus (natürlich PvP Server), soll ja nicht überall gehen?! :(

OpenPVP kann ich dir leider nichts zu sagen, jedoch bekommst du durch Battlegrounds ziemlich viel XP und Credits.. das lohnt schon ;-)

Momentan gibt es laut Aussagen von meinen Gildenkollegen noch keine Belohnungen für Open PVP. Das wird sich aber vielleicht noch ändern. Battlegrounds sind witzig gemacht, hab bisher aber nur 2 gespielt, einmal Punkte erobern, dann sowas wie Assault aus Unreal Tournament (Türen sprengen und zu einem Ziel vorrücken) und Huttball (noch nicht gespielt, soll ähnlich wie Football sein).

Auf die andere Fraktion trifft man auf Tattoin (vierter Planet den man besucht).
Dort soll es auf PVP Servern heiß hergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben