• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann... hab nen testwe-invite bekommen. leider ist die swtor webseite dermaßen überlastet, das garnix geht. zusätzlich soll ich wie mein passwort ändern, was derzeit auch nicht möglich ist.

naja so viel zum stabilitätstest, hoffe die investieren soch etwas in ihre internethardware...

bin mal gepannt, ob und wie ich das spiel mal antesten kann.

Immer diese Schleichwerbung - jo bin dabei :)
... uh deutsche Synchro ist aber schon hart.

Zuletzt bearbeitet:
was geht auf der accountseite von Star wars ?

ich logg mich mit meinen Daten ein und bekomme accounts von anderen leuten mit allen Daten:eek:

CannibalCorpse schrieb:
was geht auf der accountseite von Star wars ?

ich logg mich mit meinen Daten ein und bekomme accounts von anderen leuten mit allen Daten:eek:

Melde das bitte sofort dem Kundendienst, alleine schon zu deiner Sicherheit.

Immer diese Schleichwerbung - jo bin dabei
... uh deutsche Synchro ist aber schon hart.

Ich wette 100€ darauf, dass du nie die Englische Beta gespielt hast.
Hab als es noch keine Deutsche Version gab auf English gepspielt und jeder 2. NPC hat British gesprochen.
Ich finde die Deutsche Syncro ziemlich gut und werde auch defintiv Deutsch zum Release spielen.

In englisch werden die Akzente dazu benutzt um die Herkunft von verschiedenen Planeten darzustellen. Jeder der über die Syncro mault soll englisch spielen. Es gibt genug Menschen in Deutschland deren englisch bei weitem nicht gut genug ist um dem Spiel zu folgen. Außerdem hab ich mir die deutschen Files mal angehört, es ist wie bei der englischen Syncro. Mal gute Sprecher, mal schlechte Sprecher.

Mh... spiele eigentlich immer Englisch, da auf der Transition en > xx immer irgendwas verloren geht, wobei man sagen muss dass Bioware da wirklich gut ist. Plus es duerfte auch wieder Untertitel geben, also alles gut.

Ich würd ja gern mal überhaupt ins Spiel kommen.

Lade zum 3. Mal 18 GB runter.
Beim 1. Mal war die Festplatte angeblich voll (32 gb Rest)
Beim 2. Mal dachte er sich, war beim ersten Mal so lustig und lädt nochmal
Beim 3. Mal war eine Installationsdatei defekt

Mal ehrlich, sind wir noch im Informatik Mittelalter oder warum löscht er mir jedes mal die Installationsdateien wegen jedem kleinsten Fehler? :freak:

*urgs* das ist natürlich schlecht, hatte bei uns bisher keiner, ist aber bei keinem noch während der Installation von einem Teil abgebrochen, höchstens beim DL, da läufts ohne Probleme dann weiter.

Naja viel Glück.

Das klingt aber schon komisch Savon. Ich kenne keinen der eins dieser Probleme hatte und ich selber habe auf 2 Rechnern den Clienten installiert.

Sicher das deine Platte nicht nen "Knacks" hat?

Hm ich kann mich immer noch net einloggen weil der Launcher im Gegensatz zu swtor.com meinen Login nicht annimmt usw... bissl holprig, aber besser jetzt als beim offiziellen Launch.

Hast du schon die 3-5 Sicherheitsfragen in deinem Account ergänzt Thion?

Ich kann mich derzeit nicht mehr AUSloggen aus der Accountanmeldung.
DAS ist ja verhext! :)

Bei mir läuft zumglück alles rund...wahrscheinlich spinnts dann w:)enns wichtig is und zwar am freitag ;-)

AleXtreme schrieb:
Hast du schon die 3-5 Sicherheitsfragen in deinem Account ergänzt Thion?

Hab ich versucht, wenn ich auf speichern klicke meldet er nen Fehler und ich flieg raus^^

"SWTOR.com is currently unavailable while we perform scheduled maintenance. Please check back again soon!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben