• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti Alliasing kann man erzwingen. Mit ATI Karten durch den Catalyst, mit Nvidia nur über die Ini datei.

Ist unter C:\Benutzer\"euerbenutzer"\AppDAta\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini

dort den Wert "AntiAliasingLevel = 4" oder 2, oder 8 einfügen. Abstände nicht vergessen vor und nach "=" Dann gehts auch mit Nvidia Karten.

Falls man den Ordner AppDAta nicht sieht, dann muss man in den Ordneroptionen, alle DAteien sichtbar machen. Normalerweise ist dieser Ordner nämlich versteckt.

**UPDATE 23:55 Uhr MEZ - Wir haben derzeit keine Schätzung für das Ende der Wartungsarbeiten. Vielen Dank für eure Geduld. **

**UPDATE 21.50 Uhr MEZ - Wir arbeiten daran die Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Vielen Dank für eure Geduld. **

** UPDATE 20.20 Uhr MEZ - Serverwartung muss verlängert werden. Wir können euch leider derzeit noch keine neue Zeit für die Vollendung der Wartungsarbeiten nennen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für eure Geduld. **

**UPDATE 23/11/2011 17.45 Uhr MEZ - Serverwartung muss verlängert werden. Wir können euch leider derzeit noch keine neue Zeit für die Vollendung der Wartungsarbeiten nennen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für eure Geduld. **

**UPDATE 22/11/2011 22.20 Uhr MEZ - Serverwartung muss verlängert werden. Die offizielle Webseite SWTOR.com wird ab Mittwoch, dem 23/11 um 13.00 Uhr MEZ für eine Wartung heruntergefahren. Um 14.00 Uhr MEZ, werden wir die Server planmäßig zur Wartung abschalten und gehen davon aus, dass sie bis 18.00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein werden. **

Am Mittwoch, werden wir die Server planmäßig zur Wartung abschalten und gehen davon aus, dass sie bis 17.00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein werden. Bitte verfolgt dieses Thema, um aktuelle Informationen zu erhalten.

:) :)
Verdammt :)

LAZZARUS schrieb:
Anti Alliasing kann man erzwingen. Mit ATI Karten durch den Catalyst, mit Nvidia nur über die Ini datei.

Ist unter C:\Benutzer\"euerbenutzer"\AppDAta\Local\SWTOR\betatest\settings\client_settings.ini

dort den Wert "AntiAliasingLevel = 4" oder 2, oder 8 einfügen. Abstände nicht vergessen vor und nach "=" Dann gehts auch mit Nvidia Karten.

Falls man den Ordner AppDAta nicht sieht, dann muss man in den Ordneroptionen, alle DAteien sichtbar machen. Normalerweise ist dieser Ordner nämlich versteckt.

Man sollte aber auch sagen dass diese ini erst da ist wenn man das Spiel das erste Mal einstellt in den Ingame Optionen. Sonst ist die Datei nämlich nicht da.

Jop das mit dem Servern nervt tierisch...wollte ja endlich die Screenshots machen fürs Forum hier mit den Klassenübersichten, aber geht halt schlecht, wenn die Server down sind...naja heute ist auch noch ein Tag;)

Btw:
E-Mail mit "Details" zur Wochenendbeta kam ebenfalls für die Freitags 17Uhr Runde.

So ich hoffe die Jungs von swtorvision.de erlauben die Verlinkung
(@ Azu und Bodom; ich bin Nahmi Gadwins Freund ;-) )

@ nospherato wolltest du sowas posten?

Anhänge

• KLASSE~1.jpg
    KLASSE~1.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 475
Sehr schönes Diagramm, ich danke mal.
Jein ich hätte ingame bei der Charauswahl die Infos rauskopiert:)
Aber die Infos hier entsprechen auch denen, die dort stehen^^

Edit:
Ich würde ja auch gerne mal eine Skillauflistung sehen oder machen, zumindest mit den Grundzügen^^ aber muss dazu mal schauen, ob ich da zeitlich was hinbekomme. Evtl. würde sich ja einer der "hellen Seite" Spieler dazu überreden lassen, das für die "helle Seite" zu übernehmen, ich werde denke heute Abend, sofern die Server up sind, mal die Skills vom BH (inkl. Advanced Classes) screenshotten...Falls ich dazu komme, mache ich das Selbe auch noch mit den anderen Klassen...
Ich verspreche mal nichts, aber ich denke, dass das vor allem denen helfen würde, die noch nicht entschieden haben oder auch nicht entscheiden konnten bisher, was sie spielen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf leider erst Samstags spielen..
Aber wie lange? Ein Freund fängt Freitags an, werden wir zusammen spielen können?

Ich ab Freitag um 17 Uhr ... man das ist noch soooo lange hin...

@Vorposter, ich denke mal, bis die Beta endet oder? Weil alles runterladen, anmelden und dann nur für 1 Tag spielen?

Dienstag morgen 7 Uhr

To our existing testers: at 10:00AM CST on Friday 11/25, you will notice several new servers appear in server selection for the weekend test to accommodate all our weekend testers. You are welcome to create characters on these new servers, but please note that they will only be available for the duration of the weekend test, which ends on 11/28 at 11:59PM CST (11/29 5:59 London, 6:59 Paris/Berlin).

Außerdem wurde, zumindest meinen Infos nach, die Einladungswelle für Sonntag gestrichen und dafür die Kontingente für Freitag uns Samstag erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Hach bin auch auf die Zeitverschiebung reingefallen 28.11. 12:00 pm CST != 28.11. 07:00 MEZ
Danke Creeed muss ich gleich mal weiter geben.

ja

Toll jetzt hab ich meinen Beta invite, aber 30GB mit 1kDSL in 2 Tagen laden, ist unmöglich....
Am 15. sollen ja die ersten auf die Server können, kann man sich das da vorher wenigstens laden (2 Wochen oder so?)

Mh... so hat jeder seine Problemchen, ich haette den Invite und die Leitung, nur haenge nu inner warteschleife fuern Kundendienst fest :D

Hm mit 1k DSL sollte es sogar noch reichen wenn du das Teil durchlaufen laesst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben