• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c.hoeri schrieb:
is mir auch so gegangen ^^
und es lädt und lädt und lädt mit einer geschwindigkeit die mehr als befriedigend ist

Es hilft, den Launcher zu pausieren/neu zu starten und meist
gehts dann schneller.

hmmm download geht ja mal gar nicht ... übelst überlastet alles. Wer glaubt denn bitte ernsthaft ein eine "gescheite" Beta bzw. Problemlosenstart am 15. ^^

Ich kann nicht mal mein passwort ändern oder dich Sicherheitsfragen einrichten oder sonst was ... diese drecks Seite ist sowas von unstabil von swotr. Es klappt nichts im ersten ANlauf ... es ist ein Wunder wenn dort mal überhaupt was klappt.

Ich hab das Problem nicht, die einzigen zwei Dinge die ich bemängeln muss sind dass bei der Eingabe eines neuen Passwortes nichts gesagt wird wenn es zu lang ist und dass der Launcher keine Umlaute mag.

Glaube das war mal irgendwo sogar als Info drin.

Hm...gerade gesehen, dass ich doch öfters ins Betaforum schauen sollte -.-
Gibt wohl die Möglichkeit höherrangige Chars zu testen...muss heute Nachmittag mal einloggen und schauen^^
Wäre schon nice die ein oder andere Klasse mal mit höherem Level zu testen und vor allem auch die Inhalte *g*

@ nospherato: Also gestern am Abend hat sich dazu noch nichts getan, in der News vom letzten Donnerstag steht drinnen, das der Server für letzten Freitag angekündigt wurde, + ein Update der News das er doch noch nicht kommt =)
Und gestern gegen 20:30 war er auch noch nicht on (wäre der 7. Server)

Ah okay, hab ich wohl falsch gelesen...Aber stimmt, es sollte ein Update kommen zu der News, aber bisher noch nichts da gewesen. Dann heißt es wohl doch noch etwas geduld haben :(

Ach übrigens:
NDA ist ja aufgehoben, also falls ihr irgendwie Videos sehen wollte (habe allerdings nach der Löschung nur noch einen kleinen Kopfgeldjäger im angebot) und ich Zeit finde, kann ich euch gern, dass ein oder andere machen.

Btw:
Hier mal etwas Level 50 Action ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAEoK5P7Zjw

Zuletzt bearbeitet:
Also habe gestern Abend mal ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt mittlerweile ein Stufe 17 Agent / Saboteur. Im großen und ganzen macht das Spiel schon Spaß, nur es gibt auch einige Mängel die mir aufgefallen sind.

In Kämpfen hab ich als Melee teilweise das Problem mit dem Überblick. Gerade mit 3 anderen Spielern in der Gruppe wird es teilweise sehr verwirrend. Gibt es eine Möglichkeit sich die HP aller Gegner anzeigen zu lassen? Sowas wie eine Taste V bei WoW?

Es wäre wirklich wünschenswert die Kameradistanz weiter nach hinten schrauben zu können. Das würde in Gruppenfights so einiges bringen.

Dann wäre da der Überblick über den Schaden im Kampf, dieser ist leider so gut wie nicht vorhanden. Man sieht zwar in seinem Kämpfen wie viel Schaden man macht, aber einen Kampflog sucht man vergebens. So ist es schwierig zu sagen, ob man was falsch macht oder nicht. Dies hemmt finde ich die eigene Optimierung.
Für das Endgame ist so etwas wirklich zwingend notwendig, sonst werden wohl viele im Dunkeln tappen.

Gruß

Ride

Es ist noch eine Beta.. Du darfst nicht vergessen, wie Buggy die FINAL Version von WoW anfangs war..

:) Bin ganz aufgeregt.......habe jetzt einen Einladung zur BETA bekommen.....finde jetzt aber nicht welcher Termin das ist für das WE Testen?
Kann mir da bitte einer helfen?

Dieses Wochenende. Die ersten werden um 17.00 Uhr am Freitag loslegen dürfen.

:) super Danke....für die Info

Dann kann es sein das ich noch nicht dabei bin weil er heute mich angemeldet habe.
Ergänzung ()

bei mir sind ~220kb/s :)

Mit DSL 2000

@ Ridefreak: Das geht alles unter "Escpae - Einstellungen"

Die Kamera findest glaub ich unter Steuerung, die Balken mussst dir glaub dort aktivieren, wo du auch die Namen einblenden kannst.

@ Kampflog: es gibt auch keinen Kampflog (wohl im Background mitlaufen), aber auf alle Fälle nicht für die Beta, leider geht aus den ganzen Interviews auch nicht eindeutig heraus, ob sie denn mal einen bringen werden, denke allerspätestens wenn sie doch Addons zulassen werden, wirds die wieder geben - so wird man sich halt auf sein Gefühl für seine Klasse bzw. die der Gruppenmitgleider verlassen müssen, und es wird kein einfacher Statsvergleich werden (find ich persönlich eigentlich ganz in Ordnung, das hebt die Spannung mehr und entfernt das "raiden" vom Abarbeiten und sturem Erreichen bestimmter Zahlen.

PS: Aber ich bin Healer =)

Bei einem falschen Login mit falscher Sicherheitsabfrage, wird der Login 1 Stunde gesperrt.
Danach gehts wieder.
Ansonsten den dt. Support anrufen. Die helfen sofort.

@Ridefreak

Bist Langzeit Beta Tester oder warum konntest du gestern Spielen ?

Boah ich freue mich schon auf das WE, alles soweit schon vorbereitet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben