Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erkenne ich denn ob er jetzt für den Client alles geladen hat ? Weil mein ToR Ordner ist lediglich 18,5 GB groß, aber wenn ich den Launcher starte lädt er auch nichts runter. Wobei er teilweise nicht mal die News laden kann wegen Überlastung und wenn ich starte, erscheint unten wo sonst DL Speed etc. steht kurz ein Hinweis "Kann immoment nicht laden ....". Die Nachricht ist dann aber so schnell weg, dass ich sie garnicht richtig lesen kann.
Ich persönlich weis das es logischerweise nur ein Belastungstest für BW ist und man nicht meckern sollte wen man erst am Sonntag dran kommt. Weil es ja in erster Linie nen Stresstest ist und nicht ne Proberunde damit alle mal spielen dürfen
Aber rein Gefühlsmässig würde ich es halt schon schade finden wen ich erst am Sonntag ran darf
Mist, der 7te Server für Highchars ist tatsächlich noch nicht da mähhh...
Achso wen es interessiert: Momentan sind es 6 Server (1x normal pvp, sonst halt pve, ...), alles US Nordküsten-Server. EU gibt es noch nicht. (nur einer so pseudo EU, allerdings ist der wohl auch bei den Ammis..dementsprechend ist auch der Ping (100-150ms).
Edit:
Achso der Trick mit dem AA in der Config bringt bei mir nicht wirklich etwas...Der Client startet danach einfach nicht mehr bzw. crashed einfach. Zeile wieder raus: Geht wieder.
Hm, also irgendwie bin ich nun etwas verwirrt. Mein Status ist von eingeladen zu geplant gewechselt, als ich endlich auf der Seite für den DL angekommen bin und auch der Buttom für den DL angezeigt wurde. Hoffe mal das klappt trotzdem . Musste da mehrmals drauf, bis endlich der Link für den DL angezeigt wurde. Wenn nicht, konnte ich wenigstens mal meine schnelle Verbindung mal wieder voll auskosten^^.
irgendwas stimmt im mom definitiv nicht....möchte ich mich über den launcher anmelden (ja, ich weiß es geht noch nicht ) sagt er mir immer passwort, benutzername oder antwort auf die sicherheitsfrage is falsch...wtf?
Massive Lags sind blödsinn, es gibt vereinzelnt mal Lag-Spikes aber das ist so selten, dass es nicht erwähnenswert ist ansich.
Allerdings wenn ich mir so manchen Stream anschau, wundert es mich nicht: Alleine die Grafikeinstellungen sind meistens so ziemlich low bis mittel -.-
Wie gesagt: Ping 100-150ms..
@hoeri
Es funktioniert alles... allerdings hast du ja 3 verschiedene Sicherheitsfragen gesetzt.. nicht verwechseln Ist mir vorhin auch mal passiert^^
@nospherato
Wie kommst du drauf, das es keinen EU-DE Server gibt?
Hab mich deshalb grad kurz eingeloggt und mein Char kommt ohne Probleme drauf, auch ist der Ping wie immer bei mir bei ~60
habt ihr eigentlich alle permanente beta-zugänge?? ich hab gestern den client gesaugt muss aber so wies aussieht noch bis freitag warten...mann mann wie ich schon nervös bin ^^
Ich glaub ich spinn-.-
Als ich das gepostet habe, wollte ich noch ein Screenshot machen...Hät ich das bloß, denn zu dem Zeitpunkt wurden bei mir alle Server nur bei "Nordamerika" angezeigt...Auch der EU-EN..
Jetzt stehen 2 Server bei EU bei mir drin...1x Französisch 1x Deutsch.
Du hast absolut Recht, auf dem (inzwischen -.-) deutschen Server erreiche ich ebenfalls Pingzeiten von 60-80ms.
@hoeri
Ja, habe meinen Zugang schon eine ganze Weile.