• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe gerade in diesem Video gesehen dass man den anderen "Leisten" in denen die Fertigkeiten ausgewählt werden wohl auch Tastenkürzel zuweisen kann.

Wie geht denn das?

Spiele seit 2 Wochen Beta und hab mich gewundert dass nur die oberste Reihe mit Shortcuts belegt ist und die an der Seite nicht.
Wäre durchaus praktisch um nicht immer mit der Maus hinklicken zu müssen sondern die Makrotasten der Tastatur/Maus oder dergleichen verwenden zu können.

Danke und Gruß
Vile-Gangster

Man kann alle Quickslots selbst frei definieren, das geht problemlos.
Man muss nur den Reiter unten in den Optionen anklicken bei Tastenbelegung.

Bin ich echt so blind?
Muss ich nachher wirklich noch mal genauer schauen. *schäm*

Wenn Du sagst "unten rechter Reiter" dann befürchte ich dass das so ist wie im Inventar mit den Reitern? Also Missionsgegenstände, Inventar und die Auszeichnungen?

Da hab ich wahrlich nicht drauf geachtet das se da unten evtl. noch Reiter geben könnte. Immer nur links in den Optionen (Grafik, Sound,...) geschaut.

Wenn die server nachher wieder online sind werde ich es mir angucken.

Danke

Gruß
Vile-Gangster

Kann im Moment nicht genauer sagen wo die Optionen dafür sind.
Server sind ja offline :)

Hier ein aktueller Level 50 Kopfgeldjäger:
http://youtu.be/_3e3o86GkoA

Wenn ich das richtig erkenne ist es übrigens ein Söldner, sprich Mix aus Tank und Damage.
(Bekommt Schutzskills für Verbündete, Absorbs glaube ich usw. kann grad nicht schauen^^)

Hm.. Kann sein, dass ichs verwechsel^^ werd nachher zu Hause eh mal eine kleine Auflistung machen, evtl. zu jedem mal ein Screenshot machen oder so.

Bounty Hunter = Kopfgeldjäg0r :)
Ich widme ich indes meiner Prüfungsvorbereitung.
Die Serverdowntime passt da perfekt.

@nospherator:
Du müsstst eigentlich auch eine super Performance mit Deinem Sandybridge System haben oder?
Hab im Schnitt 60-115 FPS auf max mit 4xAA, selten mal weniger wenn es kurz nachlädt.

Nachladen merke ich mit der M4 eigentlich nie, die FPS liegen für gewöhnlich weit über 100FPS. Die AA Settings kann ich nicht nutzen, wie schonmal erwähnt, startet mit der Configänderung bei mir das Spiel nicht mehr :-/

Bei einer 300€ Graka ist das schon ärgerlich, wenn kein AA ingame funzt.
Da würde ich dem Support aufn Sender gehen :)

Wieso? Es ist eine Beta und war mal vor paar Wochen auch in irgendeinem Thread erwähnt, dass das offiziel erst zu Release kommt...Stört mich von daher erstmal nicht :)

bttn schrieb:
Bei einer 300€ Graka ist das schon ärgerlich, wenn kein AA ingame funzt.
Da würde ich dem Support aufn Sender gehen :)

Richtig, aber eben nicht in einer beta.

Na schaun wir mal, ob es in 26 Tagen dann ohne Blackscreen geht.
*daumen drück* :P

** UPDATE 20.20 Uhr MEZ - Serverwartung muss verlängert werden. Wir können euch leider derzeit noch keine neue Zeit für die Vollendung der Wartungsarbeiten nennen. Wir werden diesen Thread aktualisieren, sobald wir neue Informationen haben. Vielen Dank für eure Geduld. **

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die E-Mail zu den Testdetails bekommen, ich habe sie gerade bekommen und darf am Freitag ran, freue mich drauf, die Server werden vermutlich draufgehen, aber wird schon.
Hat noch jemand das Problem, dass wenn man im SW:TOR-Forum einen Thread anklickt zu einem ganz anderen Thread kommt als den Angeklickten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben