-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hasugoon
Commander
18.5GB wenn mans genau nimmtStizzler schrieb:Sind nur 20 GB
Tavuren
Cadet 4th Year
ALso ich konnt zum Glück mit 8MB/s saugen, nervig fand ich es dennoch... erst runterladen, dann installieren, dann wieder runterladen, installieren usw...
Das man beim einloggen auf der Webseite auch jedes mal ne Sicherheitsfrage beantworten muss ist n bissi nervig (vor allem wenn man dann dank serverdown n fehler bekommt). Ich würd mir da lieber etwas steamguard-ähnliches wünschen.
Das man beim einloggen auf der Webseite auch jedes mal ne Sicherheitsfrage beantworten muss ist n bissi nervig (vor allem wenn man dann dank serverdown n fehler bekommt). Ich würd mir da lieber etwas steamguard-ähnliches wünschen.
Solange die Server noch online sind: http://www.regame.tv/live/3746
bttn
Admiral
nospherato schrieb:Nachladen merke ich mit der M4 eigentlich nie, die FPS liegen für gewöhnlich weit über 100FPS...
Das Spiel hat einen Frame-Limiter, der bei 111,1 FPS begrenzt.
Mehr geht nicht mit keiner GPU der Welt.
Wollts nur mal einwerfen
Ein i3-2100 +GF560Ti erreicht auch diese Werte auf max Details.
Nicht konstant, aber 50-111FPs.
#Edit:
Anbei der Screen für das Optionsmenü um die Tasten frei zu belegen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
N
.Neo
Gast
paar Stunden? =P
33 Stunden wenn ich voll durchlaufen lassen, pff, lade mir grad "Orcs must die" über Steam und das reicht mir schon von den GB =P
Und bei den 33 Stunden kann ich nichts online machen, hm, ich hätte es schaffen können, aber jetz is zu spät, dann muss ich halt noch 3 Wochen warten
33 Stunden wenn ich voll durchlaufen lassen, pff, lade mir grad "Orcs must die" über Steam und das reicht mir schon von den GB =P
Und bei den 33 Stunden kann ich nichts online machen, hm, ich hätte es schaffen können, aber jetz is zu spät, dann muss ich halt noch 3 Wochen warten
ich hab schwein ,ich hab schwein!
download mit super geschwindigkeit, keine probleme beim einloggen, beta-zutritt am freitag...wahrscheinlich bin ich dann morgen nicht zuhaus oder die server stehen nich bereit
soviel glück kann ich garnicht haben
download mit super geschwindigkeit, keine probleme beim einloggen, beta-zutritt am freitag...wahrscheinlich bin ich dann morgen nicht zuhaus oder die server stehen nich bereit
soviel glück kann ich garnicht haben
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
@bttn
Danke für den Screenshot.
Aber ich Blindschleiche habs dann auch gefunden nach dem Hinweis dass da noch so ein Karteireiter ist.
Aber zu meiner Verteidigung, mein Kumpel hat´s auch nicht geseshen ^^
Danke und Gruß
Vile-Gangster
Danke für den Screenshot.
Aber ich Blindschleiche habs dann auch gefunden nach dem Hinweis dass da noch so ein Karteireiter ist.
Aber zu meiner Verteidigung, mein Kumpel hat´s auch nicht geseshen ^^
Danke und Gruß
Vile-Gangster
bttn
Admiral
Die Charerstellung ist nicht der Brüller. Ihr werdet aber staunen, wenn ihr die ersten Story Sequenzen spielt.
Es kracht und scherbelt an allen Ecken
Mein Tipp:
Spielt bitte mal eine Range-DD Klasse mit Wumme.
Soldat, Söldner, Kopfgeldjäger oder den Agenten.
Der Agent ist echt unterschätzt und macht irre Spaß
Es kracht und scherbelt an allen Ecken
Mein Tipp:
Spielt bitte mal eine Range-DD Klasse mit Wumme.
Soldat, Söldner, Kopfgeldjäger oder den Agenten.
Der Agent ist echt unterschätzt und macht irre Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Vile-Gangster
Cadet 4th Year
Jop, vom imperialen Agenten bin ich auch positiv überascht. Mit dem hab ich erstaunlicher Weise am "einfachsten" zu dem Zeitpunkt den Startplaneten verlassen.
Wurde nur getoppt vom Jedi Ritter, mit dem war es bisher wirklich am einfachsten. Heute wird der Sith Krieger dran glauben müssen aber da der ja mehr oder weniger das Äquivalent zum Jedi ist dürfte es ähnlich einfach werden.
Hoffe ich komm früh von der Arbeit weg.
Gruß
Vile-Gangster
Wurde nur getoppt vom Jedi Ritter, mit dem war es bisher wirklich am einfachsten. Heute wird der Sith Krieger dran glauben müssen aber da der ja mehr oder weniger das Äquivalent zum Jedi ist dürfte es ähnlich einfach werden.
Hoffe ich komm früh von der Arbeit weg.
Gruß
Vile-Gangster
..Heisenberg..
Commander
Eijn Kumpel und ich wollen zusammen spielen, können wir eigentlich direkt von LVL 1 an zusammen spielen ? Sith Krieger und Inquisitor ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.