• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Problemchen war das Passwort und die Sicherheitsfragen und ganz zufällig hatten ein paar Bekannte das gleiche :P
natürlich zu einer Zeit in der der Webserver total überlastet war......

Oh ja, eben das Problem beschaeftigt mich auch... nur ich fliege dazu noch nach 16min aus der Leitung bei denen ^^
Geht das anderen auch so?

ALso ich konnt zum Glück mit 8MB/s saugen, nervig fand ich es dennoch... erst runterladen, dann installieren, dann wieder runterladen, installieren usw...

Das man beim einloggen auf der Webseite auch jedes mal ne Sicherheitsfrage beantworten muss ist n bissi nervig (vor allem wenn man dann dank serverdown n fehler bekommt). Ich würd mir da lieber etwas steamguard-ähnliches wünschen.

Einfach das ganze per ssh und certs abwickeln und es waer kein Problem.
Mal sehen ob ich nu durchkomme *daumendrueck*

nospherato schrieb:
Nachladen merke ich mit der M4 eigentlich nie, die FPS liegen für gewöhnlich weit über 100FPS...

Das Spiel hat einen Frame-Limiter, der bei 111,1 FPS begrenzt.
Mehr geht nicht mit keiner GPU der Welt.
Wollts nur mal einwerfen :)

Ein i3-2100 +GF560Ti erreicht auch diese Werte auf max Details.
Nicht konstant, aber 50-111FPs.

#Edit:

Anbei der Screen für das Optionsmenü um die Tasten frei zu belegen.

Anhänge

• swtor_keys.jpg
    swtor_keys.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
paar Stunden? =P
33 Stunden wenn ich voll durchlaufen lassen, pff, lade mir grad "Orcs must die" über Steam und das reicht mir schon von den GB =P
Und bei den 33 Stunden kann ich nichts online machen, hm, ich hätte es schaffen können, aber jetz is zu spät, dann muss ich halt noch 3 Wochen warten ;)

ich hab schwein ,ich hab schwein!

download mit super geschwindigkeit, keine probleme beim einloggen, beta-zutritt am freitag...wahrscheinlich bin ich dann morgen nicht zuhaus oder die server stehen nich bereit ;)

soviel glück kann ich garnicht haben

Niahahahaha... einfach morgends den Kundenservice anrufen, da kommt man ohne Probleme durch...
Nu lad ich mit 5 MB/s ... tolles Ding :D

@bttn
Danke für den Screenshot.
Aber ich Blindschleiche habs dann auch gefunden nach dem Hinweis dass da noch so ein Karteireiter ist.

Aber zu meiner Verteidigung, mein Kumpel hat´s auch nicht geseshen ^^

Danke und Gruß
Vile-Gangster

Hehe gutes pic...wenn ich bis zur charerstellung komme bin ich schon mal zufrieden ...

Die Charerstellung ist nicht der Brüller. Ihr werdet aber staunen, wenn ihr die ersten Story Sequenzen spielt.
Es kracht und scherbelt an allen Ecken :)

Mein Tipp:
Spielt bitte mal eine Range-DD Klasse mit Wumme.
Soldat, Söldner, Kopfgeldjäger oder den Agenten.
Der Agent ist echt unterschätzt und macht irre Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eh vorgenommen mal mit etwas untypischen anzufangen, vielleicht bleibe ich ja drauf hängen.
Aber erstmal rein kommen heut abend ;)

Jop, vom imperialen Agenten bin ich auch positiv überascht. Mit dem hab ich erstaunlicher Weise am "einfachsten" zu dem Zeitpunkt den Startplaneten verlassen.

Wurde nur getoppt vom Jedi Ritter, mit dem war es bisher wirklich am einfachsten. Heute wird der Sith Krieger dran glauben müssen aber da der ja mehr oder weniger das Äquivalent zum Jedi ist dürfte es ähnlich einfach werden.

Hoffe ich komm früh von der Arbeit weg. :p

Gruß
Vile-Gangster

Eijn Kumpel und ich wollen zusammen spielen, können wir eigentlich direkt von LVL 1 an zusammen spielen ? Sith Krieger und Inquisitor ?

Auf der Gamescom hat meine Frau Sith Inquisitor und ich Sith Krieger gespielt und wir konnten direkt nache dem ersten Storydialog eine Gruppe bilden und zusammen Questen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben