• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
countdown leute ;)

Ich glaub irgendwie noch nicht dran, dass es überhaupt um 17 uhr funktioniert. Der Start wird sicher noch paarmal verschoben :(

@Alex
Den Sith Inquisitor find ich auch interessant, von dem bisschen was ich gelesen habe, Blitze schießen und so *gg*. Werd den wohl auch mal testen.

Hm das nicht, aber vermutlich Punkt 17 Uhr voll ueberladen... aber das ist ja der Sinn der Sache :D

Die letzten ruhigen Minuten für die nächsten 72 Stunden.

Kaffee? Check
Frau so einquartiert das sie nicht stört? Check
Getränke? Check
Urlaub für Montag eingereicht? Check
Auf viel zu wenig Schlaf vorbereitet? Check
Mit den Familx Guy Star Wars Episoden vorbereitet? Check

Beruhigende Musik für den Notfall? Check

Alles klar, kann losgehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab fast die gleiche checklist ;)

füge hinzu:

weihnachtskekse gebacken? check!

Gogo Bioware ! Macht den Play Button farbig ! :D

Ab einem gewissen Alter wird man organisierter^^

Muss anscheinend losgehen, der Login zieht sich schon mal^^

und drin

Sword of Ajunta Pall, IA Ysanne, man sieht sich ingame

Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal lustig wenn man sich vorstellt wie viele Leute jetzt auf den Spiele Button starren :-D

Gleich gehts los, gleich gehts los!!! Punktspiel ist abgesagt, ich kann durchzocken.
Nur doof, morgen muss ich Oma besuchen...aber egal, gleich gehts looos!

Frau drin, ich hänge beim anmelden

Achso, man muss den Launcher neu starten, der Button ändert sich nicht, entweder der is nachm login drückbar oder nicht.

Kann man im Launcher warten oder muß man sich immer wieder ein und ausloggen damit der den Play Button aktualisiert ^^ ?

Musst neu starten , ich habs grad gemacht und jetzt läd er erstmal :)

Hab gerade einen "kleinen" ~75MB Patch in Main Assets 1 nochmal reingeknallt bekommen - vermutlich die fehlenden Dateien um spielen zu können! :)

Scheint laut Fortschrittsbalken aber so, als ob da noch mehr käme... (Edit: Stimmt: noch ein ~100 MB Patch in Main Assets 7 (englischer Client btw.) - und weil's so schön war noch ~4 MB + ~15MB in English Assets 1+7 + ~3 MB in Game Client 8) Naja, egal - Hauptsache mal sehen wie der Client so läuft und wie das generelle Feeling/Setting ist, Fehler melden und auf die Final freuen (oder auch nicht, je nachdem).

Zuletzt bearbeitet:
Drin!

Warteschlange Juchu :D, wie ist denn der Ping so auf Ostküstenservern... mal sehen ob man da nicht besser zocken kann weils leerer ist.

soll auf jeden fall spielbar gewesen sein, habsch iwo aufgeschnappt.

okay die server mit der kürzesten wartezeit ham die längste schlange und die längste wartezeit hat die kürzeste schlange ;)

schau mer mol wie langs dauert.

Nach einer Stunde kam ich rein. Nur die Vidoes funktionieren bei mir nicht...oO

Bei der Charerstellung fehlen mir der der Rasse Sith noch mehr Möglichkeiten, die Haare kann man ja keinem antun, so als Ursith.

Ich war auch drin , bin nach 3 Min rausgeflogen .. wollte mich neu einloggen , ging net mehr (Sie sind noch angemeldet -.-)

Jetzt versuch ich es auf nem anderen Server :-D

Skandal! Ich hab seit Juli perm. Betazugang und hab nun auch Warteschlange durch die ganzen Beta-Weekend-Zecken. Naja gut, dass ich sowiso nicht spielen wollte. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben