-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub irgendwie noch nicht dran, dass es überhaupt um 17 uhr funktioniert. Der Start wird sicher noch paarmal verschoben 
@Alex
Den Sith Inquisitor find ich auch interessant, von dem bisschen was ich gelesen habe, Blitze schießen und so *gg*. Werd den wohl auch mal testen.
@Alex
Den Sith Inquisitor find ich auch interessant, von dem bisschen was ich gelesen habe, Blitze schießen und so *gg*. Werd den wohl auch mal testen.
Creeed
Captain
Die letzten ruhigen Minuten für die nächsten 72 Stunden.
Kaffee? Check
Frau so einquartiert das sie nicht stört? Check
Getränke? Check
Urlaub für Montag eingereicht? Check
Auf viel zu wenig Schlaf vorbereitet? Check
Mit den Familx Guy Star Wars Episoden vorbereitet? Check
Beruhigende Musik für den Notfall? Check
Alles klar, kann losgehen.
Kaffee? Check
Frau so einquartiert das sie nicht stört? Check
Getränke? Check
Urlaub für Montag eingereicht? Check
Auf viel zu wenig Schlaf vorbereitet? Check
Mit den Familx Guy Star Wars Episoden vorbereitet? Check
Beruhigende Musik für den Notfall? Check
Alles klar, kann losgehen.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Gogo Bioware ! Macht den Play Button farbig ! 
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Jedesmal lustig wenn man sich vorstellt wie viele Leute jetzt auf den Spiele Button starren :-D
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Musst neu starten , ich habs grad gemacht und jetzt läd er erstmal 
Hab gerade einen "kleinen" ~75MB Patch in Main Assets 1 nochmal reingeknallt bekommen - vermutlich die fehlenden Dateien um spielen zu können! 
Scheint laut Fortschrittsbalken aber so, als ob da noch mehr käme... (Edit: Stimmt: noch ein ~100 MB Patch in Main Assets 7 (englischer Client btw.) - und weil's so schön war noch ~4 MB + ~15MB in English Assets 1+7 + ~3 MB in Game Client 8) Naja, egal - Hauptsache mal sehen wie der Client so läuft und wie das generelle Feeling/Setting ist, Fehler melden und auf die Final freuen (oder auch nicht, je nachdem).
Scheint laut Fortschrittsbalken aber so, als ob da noch mehr käme... (Edit: Stimmt: noch ein ~100 MB Patch in Main Assets 7 (englischer Client btw.) - und weil's so schön war noch ~4 MB + ~15MB in English Assets 1+7 + ~3 MB in Game Client 8) Naja, egal - Hauptsache mal sehen wie der Client so läuft und wie das generelle Feeling/Setting ist, Fehler melden und auf die Final freuen (oder auch nicht, je nachdem).
Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ich war auch drin , bin nach 3 Min rausgeflogen .. wollte mich neu einloggen , ging net mehr (Sie sind noch angemeldet -.-)
Jetzt versuch ich es auf nem anderen Server :-D
Jetzt versuch ich es auf nem anderen Server :-D
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.