• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, ich komme bestimmt als letzter damit, aber das ist mir gerade beim lesen im Beta-Client aufgefallen.

Also her mit euren Screenshots

@Hisn, die Klausel ist schon aufgehoben worden, als man den Beta CLient schon ziehen konnte. Sprich vor ca 3-4 Tagen.

Ich versuchs nochmal runter zu laden. Wenn ich Glück habe, kann ich heute Abend testen...

Man könnte ja einen neuen Thread machen in dem die Leute im Blogstil über ihre Erfahrungen in der Beta berichten. Hier drin würde das wahrscheinlich untergehen.

Mein Favorit ist seit er bekannt ist der Agent, ich nehme an es wird nur wenige Sniper geben.

Ja, den Sniper fand ich auch schon früh interessant. Aber erster Char wird nen Schmuggler,w as ich heute ausprobiere hängt auch vom Kumpel ab, was der spielen will, wollen ja zusammen rennen.

Nicht nur der Sniper, auch der stelathende Heiler wäre mehr als interessant, aber ich komm beim besten Willen mit dem Deckungssystem nicht klar und bin mir bei Survivabilty-Sachen infight sehr unsicher (me --> PvP'ler halt)

Ich werde nachher (sofern die Server es überleben) genau das spielen, was mich wenigstens interessiert. Republik -> Soldat , sodass ich möglichst wenig vom Imperium und Sith Story mitbekomme :D

Sniper haben halt immernoch ihre seltsame Covertechnik... Weiß nicht, hatte den mal angetestet, aber irgendwie kam der mir etwas arg unflexibel vor..vor allem, weil man ja teilweise die Schüsse ohne Cover gar nicht machen konnte...und man nicht überall die Möglichkeit hatte.

Weiß gar nicht, wurde die inzwischen eigentlich abgeändert? Glaube ich hatte da mal etwas gelesen gehabt, aber seitdem keinen Sniper mehr gespielt (die alten Chars sind ja alle gewiped worden).

@vegeto
Ich hab Wochen gespielt und weiß von der Story 0^^ Ich habe sämtliche Dialoge usw. einfach weggedrückt ;)

In cover gehen kannst du überall, hast nur in der "richtigen" glaub mehr Vorteile dadurch, hab mir das noch nicht 100% angeschaut, aber das stimmt, dadurch ist er für PvP definitiv zu unflexibel im PvE ist er da wohl eher was.

Wer wird denn auf der dunklen Seite der Macht spielen ? Oder seid ihr alle so ein langweiliger Skywalker verschnitt :evillol: ?

Ich werde einen IA als Heiler spielen. Deshalb bin ich fast gezwungen auf der Dunklen Seite zu spielen :)
Ausrichtung Böse :evillol:

Hier heilender Bountyhunter wird es zum Release. In der Beta werde ich andere probieren auf der Imp Seite. die Reps sind eh nur Weichspüler :D, einzige was mich juckt währe der Schmuggler aber erst später mal als Twink.

Hm BH oder SM, noch nicht sicher... gibt ja zum Glueck keine Einschraenkung an der Charaktererstellung.

Der IA scheint hier ja richtig beliebt zu sein. In den meisten Umfragen sieht das ganz anders aus.Ich werde mit dem Sith inquisitor anfangen und beim headstart den IA,möchte mich ungern spoilern lassen :).

Das schlimme ist, eigentlich sind alle Klassen sehr interessant. Aber bei SW ist das Lichtschwert schwingen ebenw as besonderes, deshalb machen es viele. Das schöne ist, man kann ja mehrere Klassen spielen, auch parallel. Von daher sollte man sich keinen zu großen Kopf drum machen.

Ich denke ich werde beim richtigen Start erst mit einem Sith Krieger starten, das werden zwar viele tun, aber mir gefällt das einfach und danach wohl einen Imperial Agent, den ich auch sehr interessant finde !

Da ich vor habe das ganze länger zu spielen, werde ich über kurz oder lang wohl alles mal anspielen ;) Werde aber mit einem Sith Krieger oder Inquisitor starten ;)

Starten tu ich mit nem Schmuggler...ich bin so ein alter Han Solo Fan ;)

Danach wirds hundertpro ein Schwertschwinger...weiß nur noch nicht welcher und ob gut oder böse stell ich auch mal so in Raum

Habe den Sith Inquisitor angefangen und muss sagen ich liebe diese Mischung aus Nahkampf, Fernkampf und Heilung. Spielt sich fast wie der Druide aus WoW (ja Vergleich muss sein:) ).

Schön das die NDA nicht mehr greift, so können wir nun Screenshots etc raushauen und gerade allen Skeptikern zeigen wie toll SW TOR geworden ist. Finde es auch gut, dass dieses Wochenende wirklich fast alle die Chance bekommen haben mal einen Test zu machen im Spiel.

Zur Story der beiden Seiten kann ich bis jetzt nur sagen, dass mir die Seite der Sith besser gefällt zu Beginn, kenne aber nur die Story bis ca. Level 12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben