Knuffiboer
Commander
Soo, kleines Fazit. Die Atmosphäre ist wirklich toll, die Musik, die Sounds, die Charaktere, die Landschaften Star Wars halt. Ich habe bis jetzt einen Sitz Krieger bis lvl 6 und einen Cyborg BH bis lvl 5 gespielt, der BH macht mir pers. im Moment sogar etwas mehr Spaß. Das Kampfsystem ist zwar simpel, MMO halt, aber die Animationen sind deutlich besser als nach den Trailern befürchtet. Vor allem bei den Schwertschwingern ist das toll geworden. Ich werde heute nochmal einen den Inquisitor anspielen, dann mal gucken was die Republik so kann...^^
Zum Rest der Technik. Ich bin überrascht wie stabil die Server liefen. Außer der Warteschlange und einem ungeplanten Logout lief alles reibungslos. Keine Lags, keine Slows, wirklich toll, das lässt zum Release hoffen. Allerdings bin ich über den Hardwarehunger doch irgendwie etwas erstaunt. Mein System ist nicht mehr das neuste (Q9300@3Ghz, HD4870 OC 1GB, 4GB DDR3, Asus Xonar D2) das gebe ich zu, aber das es mit aktiven Schatten so unspielbar langsam wird hat mich erstaunt.
Zum Rest der Technik. Ich bin überrascht wie stabil die Server liefen. Außer der Warteschlange und einem ungeplanten Logout lief alles reibungslos. Keine Lags, keine Slows, wirklich toll, das lässt zum Release hoffen. Allerdings bin ich über den Hardwarehunger doch irgendwie etwas erstaunt. Mein System ist nicht mehr das neuste (Q9300@3Ghz, HD4870 OC 1GB, 4GB DDR3, Asus Xonar D2) das gebe ich zu, aber das es mit aktiven Schatten so unspielbar langsam wird hat mich erstaunt.