-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja FrechheitTzain schrieb:Skandal! Ich hab seit Juli perm. Betazugang und hab nun auch Warteschlange durch die ganzen Beta-Weekend-Zecken. Naja gut, dass ich sowiso nicht spielen wollte.![]()
Am Montag wirds wieder leer, ich spiel am WE halt Skyrim....
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Habe meienn Soldaten nun auf Level 8. Ging alles problemlos und hat großen Spaß gemacht, Atmosphäre ist sehr gut. Ord Mantell schaut gut aus 
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich hatte eigentlich vor, soweit zu spielen bis ich vom Ord Mantell wegkomme.
rockB4R^
Lt. Commander
So nach 8h zocken, lvl 10 Sith Krieger ist nun mal Ende im Gelände. Leider kann ich morgen kaum zocken.
Wollt nochmal nen Jedi oder nen Imperialen Blasterschwinger testen.
Ich muss bis hierhin sagen das Spiel läuft schon unverschämt gut, nur abmelden bzw. ausloggen ging nicht..lol
Wenn man vorher Hellgate gespielt hat, ist das echt ein RIESEN Unterschied, von Permabugs zu Bugfreihheit.
Herrlich! Atmosphere, Wahnsinn. Steuerung und Interface, ungewohnt, aber funzt.
Wollt nochmal nen Jedi oder nen Imperialen Blasterschwinger testen.
Ich muss bis hierhin sagen das Spiel läuft schon unverschämt gut, nur abmelden bzw. ausloggen ging nicht..lol
Wenn man vorher Hellgate gespielt hat, ist das echt ein RIESEN Unterschied, von Permabugs zu Bugfreihheit.
Herrlich! Atmosphere, Wahnsinn. Steuerung und Interface, ungewohnt, aber funzt.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Mmh Server down 
Creeed
Captain
Elevationdrop schrieb:Mmh Server down![]()
Wenn das nicht der Fall wäre würde ich überhaupt keinen Schlaf bekommen
Ist schon klar wie lange? Hoffentlich keine 14 Stunden
ab 11 Uhr MEZ wieder da...dann komm ich heut noch weniger zum spielen wie gestern...ich wusste doch das kann nicht gut gehen 
bin jetzt mit meinem schmuggler auf lvl 4 und ich muss sagen es is so geil
ich liebe das deckungssystem wenn man sich mal dran gewöhnt hat... hab ich den schmuggler auf lvl 10 werd ich mal nen schwertschwinger antesten und zum start dann wirklich nen schmuggler spielen
bin jetzt mit meinem schmuggler auf lvl 4 und ich muss sagen es is so geil
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Die Grafik ist zwar nicht die beste aber ich bin dennoch erstaunt wie gut auf meiner alten Kiste läuft .
im Prinzip gefällt mir das Spiel ziemlich gut (bisher LVL4 Inquisitor und LVL3 Kopfgeldjäger). Was mich aber sehr verwundert sind die bei mir recht langen Ladezeiten auf meinem Notebook (Vaio Z13 mit I7-620 CPU und 4x64GB SSD im Raid0). Vom einblenden des StarWars Bildes gut 5 Minuten Ladezeit und sehr hohe CPU-Auslastung.Ausserdem werden Charaktertexturen leider immer erst ein paar Sekunden nach anklicken eines Gesprächspartners scharf dargestellt.
Das trübt den Spielspaß etwas. Da ich viel auf diesem Notebook spielen werde warte ich lieber noch einen Monat bis Release. Ansonsten ist die Atmosphäre schon sehr gelungen.
Gruß
Cartoc
Das trübt den Spielspaß etwas. Da ich viel auf diesem Notebook spielen werde warte ich lieber noch einen Monat bis Release. Ansonsten ist die Atmosphäre schon sehr gelungen.
Gruß
Cartoc
nanoworks
Commander
Ich bin noch nicht sicher wie ich das Spiel finde.
Die Grafik ist schlechter als erwartet. Das fehlende AA stört natürlich, aber auch die geringe Weitsicht und das daraus resultierende Aufploppen von Objekten nervt mich. Die Texturen wären sogar für Konsolenverhältnisse richtig, richtig schlecht. Da ist teilweise so eine Matsche, sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hoffe die miese Optik hängt mit dem Betastatus zusammen, denn momentan sieht sogar das sieben Jahre alte WoW deutlich hübscher aus.
Die deutsche Sprachausgabe finde ich auch ziemlich mies, an manchen stellen sogar unterirdisch. Die Sprecher klingen unmotiviert und die Textfetzen werden ziemlich unpassend zusammengeschnitten. Ich werde SWTOR auf jeden Fall auf Englisch spielen, soviel steht fest! Dazu kommen einzelne Soundausgabefehler beim Laufen und so weiter.
Das Kampfsystem ist dagegen sehr ordentlich, zumindest beim Jedi-Ritter. Ich habe mir zuerst einen Schmuggler erstellt, aber das hat mir von Anfang an nicht gefallen. Jedi-Ritter gefällt mir sehr gut, es ist dynamisch und actionreich, bietet aber leider auch wenig neues. Ich werde als nächstes den Bounty Hunter anspielen. Die Steuerung ist leider absolut unpräzise, die Kamera richtig nervig. Da muss BioWare noch nachbessern.
Das UI ist etwas zu groß, ich würde es gerne verkleinern und hoffe das die Möglichkeit dazu in der fertigen Version bestehen wird. Ansonsten sind alle wichtigen Funktionen erhalten. Wenn man Sachen im Inventar oder auf der Actionbar ablegen möchte lagt es aber irgendwie. Scheint ein Fehler zu sein.
Die Quests sind Standardkost aber schön verpackt. Mir genügt das vollkommen. Ich mag das BioWare-Storytelling sehr gerne und bin daher viel mehr gespannt auf das Endgame. Die Atmosphäre ist dank tollem Soundtrack und den Companions (hab schon einen) exzellent. Das lässt auf mehr hoffen. Generell ist das Spiel sehr motivierend, man verbessert sich konstant und man will immer weiter spielen. Das lässt nur positives erahnen.
Unterm Strich habe ich viele positive aber auch sehr viele negative Eindrücke sammeln können. Würde das Game so wie es derzeit spielbar ist auch am Releasetag erscheinen, wäre ich sehr enttäuscht. SWTOR braucht noch viel mehr Polishing.
Die Grafik ist schlechter als erwartet. Das fehlende AA stört natürlich, aber auch die geringe Weitsicht und das daraus resultierende Aufploppen von Objekten nervt mich. Die Texturen wären sogar für Konsolenverhältnisse richtig, richtig schlecht. Da ist teilweise so eine Matsche, sowas habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich hoffe die miese Optik hängt mit dem Betastatus zusammen, denn momentan sieht sogar das sieben Jahre alte WoW deutlich hübscher aus.
Die deutsche Sprachausgabe finde ich auch ziemlich mies, an manchen stellen sogar unterirdisch. Die Sprecher klingen unmotiviert und die Textfetzen werden ziemlich unpassend zusammengeschnitten. Ich werde SWTOR auf jeden Fall auf Englisch spielen, soviel steht fest! Dazu kommen einzelne Soundausgabefehler beim Laufen und so weiter.
Das Kampfsystem ist dagegen sehr ordentlich, zumindest beim Jedi-Ritter. Ich habe mir zuerst einen Schmuggler erstellt, aber das hat mir von Anfang an nicht gefallen. Jedi-Ritter gefällt mir sehr gut, es ist dynamisch und actionreich, bietet aber leider auch wenig neues. Ich werde als nächstes den Bounty Hunter anspielen. Die Steuerung ist leider absolut unpräzise, die Kamera richtig nervig. Da muss BioWare noch nachbessern.
Das UI ist etwas zu groß, ich würde es gerne verkleinern und hoffe das die Möglichkeit dazu in der fertigen Version bestehen wird. Ansonsten sind alle wichtigen Funktionen erhalten. Wenn man Sachen im Inventar oder auf der Actionbar ablegen möchte lagt es aber irgendwie. Scheint ein Fehler zu sein.
Die Quests sind Standardkost aber schön verpackt. Mir genügt das vollkommen. Ich mag das BioWare-Storytelling sehr gerne und bin daher viel mehr gespannt auf das Endgame. Die Atmosphäre ist dank tollem Soundtrack und den Companions (hab schon einen) exzellent. Das lässt auf mehr hoffen. Generell ist das Spiel sehr motivierend, man verbessert sich konstant und man will immer weiter spielen. Das lässt nur positives erahnen.
Unterm Strich habe ich viele positive aber auch sehr viele negative Eindrücke sammeln können. Würde das Game so wie es derzeit spielbar ist auch am Releasetag erscheinen, wäre ich sehr enttäuscht. SWTOR braucht noch viel mehr Polishing.
ElAqua
Ensign
nanoworks schrieb:Ich bin noch nicht sicher wie ich das Spiel finde.
Es ist ein MMORPG. Erwartest du da ne Highendgrafik ala Battelfield 3?
Grafik ist in einem Rollenspiel relativ zweitrangig. Es ist die geschichte, die Handlung worauf es ankommt. Und das macht Bioware verdammt gut.
Zum fehlenden AA, das ist normal, in dem Release wird das dazu kommen, auch wurde ein High Res Texture Package angekündigt.
Das aufploppen der Landschaften hast du in vielen MMO's.
Stell doch einfach den Regler für die Weitsicht weiter nach rechts.
Bei mir sieht das wunderbar aus und da ploppt auch nix auf.
Und WoW sieht definitiv nicht hübscher aus.
Finde die Grafik von SWTOR sehr stimmig und passend.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das mit dem bis jetzt fehlenden AA hab ich mir schlimmer vorgestellt. Die Texturen sind wirklich nicht toll, das sind sie bei Skyrim auch nicht, muss einen aber auch nicht stören. Die Weitsicht finde ich längst nicht schlimm, für mich eher positiv. Und WoW sieht nicht hübscher aus, alleine die Figuren, vorallem in den Gesprächen sehen 100x besser aus als in WoW.
rockB4R^
Lt. Commander
Ich finde die Grafik voll in Ordnung, alles auf Max sieht es auch sehr schön aus, mit aa wirds dann sicher nochmal besser.
Die Kamera ist wirklich etwas schwierig, aber da gewöhnt man sich vllt noch dran. Hab noch nen Agenten angetestet und muss sagen, das mir das sehr gut gefällt, tendenziell besser als Sith Krieger. Heut Abend gehts weiter. Ich bingespannt.
Die dt. Synchro find ich bis hierhin voll in Ordnung. Was ihr alles habt...
Die Kamera ist wirklich etwas schwierig, aber da gewöhnt man sich vllt noch dran. Hab noch nen Agenten angetestet und muss sagen, das mir das sehr gut gefällt, tendenziell besser als Sith Krieger. Heut Abend gehts weiter. Ich bingespannt.
Die dt. Synchro find ich bis hierhin voll in Ordnung. Was ihr alles habt...
Creeed
Captain
Heute morgen haben sich welche im Chat beschwert wie doof doch die deutsche Übersetzung wäre wegen NPCs wie Aufseher Schnitte. Von denen hat keiner kapiert dass der Name lächerlich sein muss um die Geschichte um ihn zu erzählen. Wenn er Darth ImbaDeathMetallOfDarkness heißen würde hätte er wohl nicht die Probleme die er hat.
Ich muss sagen dass ich von der deutschen Synchro überrascht bin.
Ich muss sagen dass ich von der deutschen Synchro überrascht bin.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.