• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Inquisitor ist nicht mein Ding. DIeser Nahfernkämpfer ist nichts halbes und nichts ganzen.
Da Spiele ich lieber einen geilen lieben Jedi Krieger.

PS:
Wo und für wie viel habt ihr euch das Spiel vorbestellt?

Am liebsten würde ich ja bei Origin India bestellen, die führen aber das Spiel nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Der Sith Inquisitor gefällt mir bis jetzt auch nicht so richtig. Habe ihn nun auf level 10 und irgendwie möchte der Funke nicht überspringen. Naja, jetzt muss ich halt schauen,ob ich ihn wirklich als twink nehme. Das Spiel habe ich übrigens bei Alternate bestellt, war dort am günstigsten(126.95 CE)

Hallo,

ich denke eher in die richtung von 20-30€.^^
CE brauchte ich bis jetzt nicht und auch eine Spieleverpackung würde bei mir nur in der Ecke rumfliegen.

Der Inquisitor ist nicht mein Ding. DIeser Nahfernkämpfer ist nichts halbes und nichts ganzen.
Da Spiele ich lieber einen geilen lieben Jedi Krieger.

Wenn du als Sorc (Hexer auf Deutsch) Melee Attacken nutzt, spielst du die Klasse falsch.

Sorc = Caster/Heiler der voll auf Caster-Stats geht.
Assassin = Stealth-Melee(Rogue-Like) mit Doppel-Lichtschwert.

Beim Hexer, den ich bis lvl 12 gespielt hab, hab ich auch erstmal die Lichtschwert Talente in die letzte Reihe gepackt. Ist aber schon ein wenig Verschwendung ein Lichtschwert zu haben und es nicht zu nutzen *g*.
Aber Blitze schießen ist schon cool, was ist denn eure Lieblingsklasse ?

hab heute mal n bisschen den bounty hunter gespielt (bisschen is gut, bin lvl 13, kurz vor 14) - der macht schon ne menge spass.

Ich habe bis jetzt einen Sith Krieger und einen Kopfgeldjäger ( nun Söldner ) jeweils auf 12 gespielt.
Der Kopfgeldjäger spielt sich viel flotter und entspannter. Auch ist die Story viel Besser wie beim Sith.
Kaufen werde ich das Spiel zum Release nicht. Erstmal abwarten wie es sich entwickelt.

Habe schon damals den Fehler bei Daoc und WoW gemacht gleich am Anfang loszulegen.

Old Republic hat PotentiaL, ich habe das Gefühl in einem interaktiven Star Wars Film mitzuspielen *grins*
Da verstehe ich es nicht, wieso im Allgemein Chat sich so viele über die vielen vertonten Videos beschweren.
Das Spiel ist eine einzige Story und lebt davon - halt ganz anders als WoW.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich an die Optik gewöhnt hat macht das Spiel richtig Spass. Je weiter man in die Story einsteigt, desto mehr wird man gefangen genommen. Wenn man dann erstmal einen Companion hat wirds richtig lustig und wenn man nach einer Mission seinen Jedimeister über Holodingsi volljammert, dass einem langweilig ist, fühlt man sich richtig mittendrin... Ich finds mitlerweile richtig klasse - zumindest das Gameplay und die ganze Atmosphäre.

Ich würde mir wünschen, dass BioWare noch ein paar UI-Modifikationsoptionen einbaut und ein paar Bugs fixt. Auch über bessere Schatten (das macht sogar WoW viel besser!) und hochauflösende Texturen würde ich mich freuen. Ansonsten ist meine Meinung von SWTOR überwiegend positiv. Man muss allerdings eine Klasse mit einer Story und einem Gameplay finden, die einem zusagt. Ich hatte am Anfang den Schmuggler und mir gefiel da rein gar nix: Weder der Planet, noch die Stimme, noch das Deckungssystem. Bounty Hunter ist dagegen echt klasse! Dumm nur das meine Kumpels alle Allianz spielen wollen...

Spiel wird auf jeden Fall gekauft und gesuchtet! Gute Arbeit, BioWare. Aber jetzt bitte nicht nachlassen und weiter polieren...

Cordesh schrieb:
Es gibt im Beta-Forum nen Thread, wo sich rauskristallisierte, dass dies zumeist bei ATI-Karten passiert.
Hast Du ne ATI?
Wenn ja, dann aktiviere AA über Deinen Treiber.

Ja ich hab eine Radeon HD5870. Über den Treiber hab ich es schon versucht, aber das ändert nix. Schade, aber eigentlich ist es auch egal für die paar Tage. Solange es in der fertigen Version funktioniert bin ich zufrieden. Ich lad grad den CCC 11.11b, vielleicht gehts damit.

Ist bekannt, ob das Spiel auch über Steam kaufbar sein wird?

Ich find diese Antwortmöglichkeiten like Mass Effect echt genial. Haben die verschiedenen Antworten denn Einfluss auf das Spielgeschehen (z.B. "ihn töten")? Bin Sith und würde demnach auch gerne immer die "dunkle" Antwort wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Steam eher nicht, Origin.
Wenn man sichs bei zavvi holt zahlt man afaik am wenigsten.
Schatten schauen imo wegen abgeschaltetem AA so aus.

Was mich etwas wundert: Es hat noch keiner erwähnt, dass alle Wochenend-Betatester von diesem Wochenende an einem weiteren Wochenend-Betatest teilnehmen können. :)

Quelle (Link nur zugänglich mit Betatest-Forenzugang)

Noch ein Wochenende testen? Das halt ich nicht durch, das jetzige ist schon mit zu wenig Schlaf verbunden.

Ich hab jetzt einen IA bis 20 gespielt und einen SI bis 12. Nun versuch ich mal die Republik, einen Jedi Ritter und einen Soldaten. Während dem spielen sind mir ein paar Sachen aufgefallen, nach dem Testwochenende werde ich die mal zusammenfassen.

Meine Freundin hat einen seltsamen Fehler, immer wenn sie spielen will schaltet sich ihr Rechner aus.- Die ist am Boden zerstört und ich weiß nicht was der Fehler sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, mein Ding isses irgendwie nicht. Ich hab zwar nur ne Stunde Zeit gefunden .... aber irgendwie nicht mein Ding. Fragt nicht warum :-(

ich hab mich richtig in den schmuggler verliebt :D werde den heut noch bis lvl 11 oder 12 spielen und dann mal nen bounty hunter versuchen.

die story vom schmuggler hat mich gleich von anfang an aufreger gekostet :D klaut doch der mistkerl nicht mein schiff.
und das deckungssystem is meine spielweise....in deckung rollen granate werfen und ballern was der blaster hergibt .. einfach klasse.
die dialoge tun ihr übriges das ich den jungs von bioware das setting und das spiel abkaufe ;)

HisN schrieb:
Hmmm, mein Ding isses irgendwie nicht. Ich hab zwar nur ne Stunde Zeit gefunden .... aber irgendwie nicht mein Ding. Fragt nicht warum :-(

Dachte ich zuerst auch. Aber eine Stunde ist einfach zu wenig. Mittlerweile gefällt es mir richtig gut, werds mir defintiv holen.

Gut... ein paar Dinge könnte man schon noch ändern (etwas mehr Grafikoptionen, kleinere Bugs etc...) aber ich bin doch überrascht wie gut das Spiel schon läuft. Ist ja immerhin noch Beta.

Aber die größte Überraschung für mich ist, wieviel Spaß es macht. Man hat ja im Vorfeld so einiges an Negativpunkten gehört... aber die kann ich irgendwie nicht finden. :)

Eve Online Crucible und SW:TOR... hätte mir nicht gedacht, dass es noch ein SciFi-Winter werden würde heuer. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Stune habe ich mit Charerstellung und Steuerung verstehen verbracht.

Mein Fazit bis hierhin zur Story.
Sith-Krieger ist eher schwach und sagt mir nicht zu.
Imperial Agent hat ne gute, sinnvolle Story, das Gameplay ist mir auch sehr viel angenemer.
Jedi Botschafter ist erstellt und wird noch angestet.

Nur ein Teil der IA Mission war etwas unlogisch. Warum greifen mich Wachen an, wenn ich doch deren KLamotte trage?!? Aber egal, danach waren sie alle tot. ^^

Den ersten Flashpoint hab ich auch gezockt, ziemlich aufwändig, aber war schon sehr gut. Ich denke das wird noch einiged besser, wenn man höheres Level hat.

Bei mir hat sich das was ich zocken wollte total veraendert, eigentlich dachte ich an schmuggler und BH,
aber nu wirds eher trooper / inquisitor... sehr cool aufgezogen deren kampagnen.

Grad noch am ueberlegen ob ich noch nen IA probieren soll... bis morgen is ja noch Zeit^^

Zuletzt bearbeitet:
thomas.calloran schrieb:
Was mich etwas wundert: Es hat noch keiner erwähnt, dass alle Wochenend-Betatester von diesem Wochenende an einem weiteren Wochenend-Betatest teilnehmen können. :)

Quelle (Link nur zugänglich mit Betatest-Forenzugang)

die nachricht ist auch vollkommen an mir vorbeigegangen - aber ich finds sehr gut. und es freut mich auch gleichermaßen, denn dadurch hab ich dann noch zeit mehr sachen auszuprobieren.

das spiel hat auch ne menge potenzial, aber da fehlt auch noch eine mindestens genauso große menge an feinschliff. hatte in den geschätzten 9 std spielzeit auch noch 2 gamebreaker - ein dialogverlauf einer hauptquest vom bounty der keinen triggerauslöst damit es weitergeht, und ein crash to desktop. aber halt auch so kleinigkeiten, wie n fehlender hinweis, das man am ankunftsterminal von dromund kaas den gefährten dabei haben muss, weil sonst die ankunftssequenz nicht triggert - oder ein hinweis wie man ihn zurückruft, wenn er verschwunden sein sollte durch irgendeinen umstand. usw.

also ich hab schon wirklich viele spiele durch die betaphase begleitet und hab echt schon einiges erlebt dahingehend, aber wenn das hier und da nochn paar tweaks bekommt, ist das echt ne bombenleistung. die einzige frage ist, wie die fanbase und spielercommunity auf diesen dialoglastigen ansatz reagiert und ob es auf lange distanz "für ein MMO, auch genug MMO" ist, denn sonst rächt sich evtl. das gebührenmodell.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben