• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ne Raumschlacht angespielt, hab sogar ne Helden +2 gemacht und es auch geschafft.
Macht wirklich Spaß, Steuerung ist erstmal komisch aber dann passt es. Ist denke ich immer wieder ne schöne Abwechslung im Game.
Die Missionen nimmt man im Cockpit an. Dann muss man die Stelle anfliegen und los gehts.

ach so läuft das.. ich hab gedacht das wäre wie bei kotor, sprich, das es irgendwann im flug zu nem anderen planeten unterbrochen wird durchn konflikt und dann diese raumschlacht action kommt.

Oh man, ich dachte heute gäbe es weniger Wartezeit, weil weniger am Test teilnehmen...denkste.
Nur ein dt. PvE Server...und das erklärt dann auch warum ich dabei bin, es ist der Server auf dem ich letztes WE gezockt habe...noch 800 Leute vor mir, kann sich wohl nur um ne gute Stunde handeln.

Einige englische PvE server und sonst noch ein dt. PvP. Vorher musste ich sogar noch neu Assests laden und installieren, was aber schnell ging.

Gab es bei Kotor Raumkämpfe? Kann mich nicht erinnern..oO

KL0k schrieb:
ach so läuft das.. ich hab gedacht das wäre wie bei kotor, sprich, das es irgendwann im flug zu nem anderen planeten unterbrochen wird durchn konflikt und dann diese raumschlacht action kommt.

Das war Freelancer ...

Bin mir ziemlich sicher,dass man in Kotor(1-2) manchmal Flieger abschießen musste, wenn man nach anderen Planeten gereist ist. Man hat aber nicht das ganze Schiff gesteuert,sondern saß nur hinter einer Laserkanone.

Na geil, nach 40 min in der Charerstellung rausgeflogen...über 1000 Player vor mir...-.- fuck off

Geh ich halt auf nen Ami Server fürs erstellen...

Kann jemand sagen der dabei ist, was neu bei diesem Betawochenende ist. Soll ja ne andere Version als letztes Wochenende sein.

rockB4R^ schrieb:
Gab es bei Kotor Raumkämpfe? Kann mich nicht erinnern..oO

Nur ein Minigame das man 2 mal spielen musste. Da musste man mit der Bordkanone der Ebon Hawk ein paar Sith Fighter abschießen. Einmal nach dem Start von Taris und einmal wenn man den dritten Teil der Sternenkarte gefunden hat, glaub ich zumindest.

Was die Dauer des Tests angeht, ich kann mir gut vorstellen dass spätestens am 14. Schluss ist. Ich glaube nicht dass der Betatest während dem Early Access weiter läuft.

Das Einzige was mich von den Betatestern interessieren würde ist ob die Fehler in den Tooltips und die fehlenden Lokalisierung nachgebessert wurden.

Ach ja, falls einer rausfindet wo man die Sachen hier kaufen kann, immer Info an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Dauer des Tests angeht, ich kann mir gut vorstellen dass spätestens am 14. Schluss ist. Ich glaube nicht dass der Betatest während dem Early Access weiter läuft.

7552492.jpg

Ach wirklich Sherlock?! Ich dachte ja die Beta läuft bis 19.12 23:59:59 :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

off. Info zum Ende des Betatestes:

Hallo Tester,

Der Test an diesem Wochenende wird am Montag, dem 5. Dezember 2011 um 6:59 Uhr MEZ enden. Das Ende dieses Tests stellt gleichzeitig das Ende der Spieletests für Star Wars™: The Old Republic™. dar.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Spieletest-Programm.

Mal ne Frage.
Irgendwie Soll ich mein Passwort zurücksetzten, was ich auch gemacht habe.
Nun kommt ne Meldung das der Computer nicht erkannt wird von dem aus ich mich anmelden will, ist aber immer noch der selbe.
Hat jemand einen Tip`?

das mit dem Passwort ändern funktioniert auch nie bei mir, entweder ist der Server angeblich grad nicht erreichbar oder er konnte das PW nicht speichern etc. Habe jetzt erstmal alles so gelassen und versuchs bei Release nochmal wenn ich eh Kontodaten etc. angeben muss. Apropos wirds eigentlich ELV geben oder nur Kreditkarte bzw. Gametimecards?

Gruß
Cartoc

Also bisher wurden einige Sachen, die letzte Woche halb englisch waren, übersetzt. Bisher ist mir nichts aufgefallen, was noch nicht übersetzt wäre. Beim Gefährten steht jetzt auch "Dein Gefährte" drunter. Und wenn ich schon mal da bin, will ich auch gleich bissi Werbung für unsere Feierabendspielergilde machen ;). Sind alle vom Alter her 30+ und teils mit Familie. Würden uns noch über entspannte und lustige Mitstreiter auf Seiten des Imperiums freuen. Einfach dem Link hier folgen und bewerben, um am Release reinzuschnuppern.

:D juhu mein Stufe 16 Soldat war noch da ^^

Jetzt konnte ich ein wenig Waffenbau machen :)
Es Lohnt jedenfalls man kann Waffen bauen die man auch noch nutzen kann nicht so wie bei WoW z.b (ist auch lange her mit wow obs immer noch so ist?)

das es keinen char-wipe geben wird zwischen den beiden betawochenenden war ja angekündigt :)

Na super...3h Serverwartung...bäh.

Ich hab nun nen Botschafter auf 10 gespielt, da ich wie geschrieben gestern nicht nochmal über eine Stunde warten wollte.

Mir ist aufgefallen, das die Schnellreise und die Regeneration nicht mehr auf + und - sind sondern Reise auf ß und die Regenration ist gar nicht belegt.
Leider dind die FPS nicht so dolle, würde meinen die waren letztes WE besser und da hab ich auf High gespielt.

OT:
Bremen bekommt heut die 2. Klatsche!^^

gemecker bzgl fps und high-einstellungen gibts im betaforum auch bereits zu hauf, da scheint wohl bei manchen konfigs irgendwas nich ganz rund zu laufen. da ist auch die rede von schwammigen texturen die aussehen würden wie auf mittel.

re OT:
abwarten, bayern ohne gomez und schweinsteiger wären knackbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben