• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Klassenquests gemeinsam machen.

Wenn man die Klassenquests in Gruppe (alle die selbe Klasse) nur einmal machen könnte, dann hätte mand as Problem, das es eben keine individuelle Quest ist, sondern 4 Leute genau das gleiche erleben. Und warum sollte ich das wollen? Ich will den Typen nicht töten, die andern wollen es alle, der Typ stirbt und meine weiteren Klassequest wäre dann deshalb daran angepasst und nicht so wie ich es möchte. Das wäre genau das Gegenteil was Bioware will.
Klassenstory wird alleine gespielt, wer Hilfe braucht, kann diese trotzdem bekommen. Ist also vollkommen richtig, dass man nicht alle 4 Story mit einem Run erledigt. Besser vorher Gruppe auflösen und jeder macht seins, dann wieder zusammen weiter zocken.

Was Bioware mit ihrer Internetseite und den Passwörtern verzapft ist mir ein Rätsel. Das Spiel läuft zum ersten Stresstest einwandfrei aber das Forum läuft nicht?! WTF ist denn da los?!

:D @AleXtreme wo du es sagst ist die Taste 9 ^^ meine aber es wären die Verbeulten Magazine gewesen...kann ja leider nicht mehr nach schauen :(

Find ich gut mit den Stroyquest das man das alleine machen soll 4 Leute 4 verschieden Meinungen für drei Antworten.

Habe in der beta vor der Situation gestanden das wir zu zweit ein Quest gemacht haben :) und glücklicherweise beide die selbe Antwort gewählt hatten.

rockB4R^ schrieb:
Was Bioware mit ihrer Internetseite und den Passwörtern verzapft ist mir ein Rätsel. Das Spiel läuft zum ersten Stresstest einwandfrei aber das Forum läuft nicht?! WTF ist denn da los?!

Naja war wohl net die Prioritaet... plus tippe mal die Foren/Seite sind eher geskriptete Systeme die schlecht skalieren. Andererseits ist es besser so rum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@ Thion
Sehe ich genauso^^
Trotzdem etwas nervig. Woltle testen ob ich nicht doch noch spielen kann. :P
Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am:

Freitag, dem 2. Dezember 2011 Uhr 20:00 MEZ

Zuletzt bearbeitet:
Me² :D

YAH!! eingeladen! :)

So habe heute Abend wieder zocken können. Muss wirklich sagen das der Patch wieder etwas gebracht hat.

Performance ist wieder gestiegen, finde ich jedenfalls ^^.
Des Weiteren, wenn man auf dem Desktop switcht und dann wieder zurück, kommt ein Ladescreen. So sieht man nicht mehr wie die Welt sich aufbaut.

Das waren auch so die Änderungen die mir aufgefallen sind.

Gruß

Ridefreak

Turican76 schrieb:
Danke aber da wird einem schlecht,dieses dauerhüpfe und gezappel,
Guter Rat wer so drauf ist,geht beim Spielstart nicht auf RP-Server.Ihr werdet dort nicht glücklich werden.

Da hast du absolut Recht.

Ich spiel immer als Heiler, aber wo so vor mir rumgimpt, kann sich Pots kaufen gehen.

Da geht mir das Messer im Sack auf. :freak:

Oh hab auch wieder ne einladung :)

Dann werd ich wohl mal nen Agenten zocken ...

Ist schon sehr hammer was Bioware hier verzapft !

Meiner einer hat auch ne Mail bekommen :D

Weis jemand wie lange diesesmal das Beta-WE geht?

Und steht bei euch auf der SWTOR-HP auch Abgeschlossen beim Betastatus?

mfg
Zeus

Können die Glücklichen, die nochmal Beta spielen dürfen, mal prüfen, ob der Patch den Bug, dass der Lebensbalken der Teammitgleider (und speziell deren Begleiter) im Gruppenframe nicht korrekt aktualisiert wurde, behoben wurde? Ka, ob das ein grafikkartensspezifisches Problem ist, ich hab eine ATI und da gibts/gabs(?) ja auch Probleme die Porträts darzustellen? Das ganze ist für Heiler ziemlich nervig. In den Patch-Nodes konnte ich dazu irgendwie nix finden (oder habs überlesen :p ). Thnx.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben