• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FPS sind jetzt nach dem Reboot wieder besser als gestern z.B. , hab über ATT auch mal 4x AA dazu geschaltet, schaut gut aus und lief auch recht gut.

Amazon versendet übrigens am 15.12 - so ist sicher gestellt, dass man von Early Access zum Release auch ohne Pause spielen kann.
Das war meine größte Frage wie das fuktioniert hätte, wenn man Early Access hat, aber sein Amazon Packet noch nicht bekommen hätte am 20.12.

"Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird."

An alle die den Schmuggler gespielt haben, wie muss man sich das mit dieser "Mobilen-Deckung" vorstellen ? Ist das ein extra Spell/Haltung ? Oder wie läuft das ab ? So wie Verstohlenheit beim WoW Schurken ?

Jo, FPS haben sich gebessert. Läuft jetzt auch wieder auf High ganz ordentlich, aber teilweise immernoch unter 30 fps, was man aber kaum merkt.

Mir ist noch folgendes Aufgefallen.
Ich hab mit nem Kumpel zusammen nen Cyborg Soldaten erstellt. Die mögliche Kybernetik war auf einmal ne andere.
Kann das noch jemand bestätigen?
Kann das am Soldaten liegen? Vielleicht war es ja auch schon vorher so. Ich konnte Metallaugenklappen, so ne Art Funkgerät, ein Metallband um den Hinterkopf und Teile um die Augen einstellen.

Vielleicht haben sie ja doch noch ein paar Extrateile auf Lager für den Cahr Editor...oO schön wärs.

ab heute ists amtlich...mein erster char wird ein bounty hunter...death from above is einfach zu geil :D

Wie ist die deutsche Synchronisation im Spiel; ist es gelungen, ertragbar oder eher schlecht? Habe bis jetzt nur in englischer Sprache gespielt.

davidsen schrieb:
Wie ist die deutsche Synchronisation im Spiel; ist es gelungen, ertragbar oder eher schlecht? Habe bis jetzt nur in englischer Sprache gespielt.

Geht kaum besser,haben die besten Deutschen Spielesynchronsprecher.

Zuletzt bearbeitet:
Kuba20 schrieb:
An alle die den Schmuggler gespielt haben, wie muss man sich das mit dieser "Mobilen-Deckung" vorstellen ? Ist das ein extra Spell/Haltung ? Oder wie läuft das ab ? So wie Verstohlenheit beim WoW Schurken ?

Wenn du einen Gegner anvisierst, dann siehst du grün markierte Deckungsmöglichkeiten hinter Gegenständen. Falls du dann F drückst rollt sich der Schmuggler dahinter. Wenn es keine Deckung gibt, kann er sich auch einfach im freien Feld hinknien.
Fast alle Fähigkeiten kann der Schmuggler nur in Deckung ausführen bis auf ein paar Defensive, falls Gegner mal zu nah kommen sollten.

Hab aber nicht weit gespielt, nur den Anfang bis ca. lvl 8 ^^

Ich war von der Qualität der Sprachsynchro positiv überrascht. Obwohl mich der ein oder andere Sprecher schon in WoW beehrt hat. Die Sprecher passen zum größten Teil perfekt zu den den Charakteren, es gibt einige Ausreißer, die sind aber in der englischen Synchro genau so vertreten.

Der Revolverheld, AC des Schmugglers bekommt einen Schild wie man ihn vom Agenten kennt zum in Deckung gehen. Man ist also nicht mehr auf Deckungspunkte angewiesen ab diesem Zeitpunkt. Aber frag mich nicht wann und wie man diesen Schild bekommt. Mir sind auf Ord Mantell die Füße eingeschlafen bei den Quests, haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht im Gegensatz zu Hutta.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

Nachdem ich das Offene Beta-Wochenende letztens verpasst habe... 20GB laden sich mit meiner Leitung leider nur sehr langsam... Hat mir heute ein Kumpel seinen Account geliehen und ich konnte auch endlich mal antesten.

Ehrlich gesagt war ich ja skeptisch, vor allem war ich mir nicht sicher, ob ich die Vorbestellung meiner Collector's Edition nicht doch noch stornieren sollte. Aber nachdem ich nun einige Stunden einen Sith Inquisitor bis zur Ankuft auf dem zweiten Planeten (in der Hauptstory) spielen konnte, bin ich ziemlich beeindruckt! Ich freue mich auf den Headstart! Dann allerdings als Jedi... Kumpels wollen unbedingt Jedi spielen *seufz*

Ich würde ja auch lieber Republic spielen, da es so aussieht das mindestens 60% Sith spielen und davon 98% Sith Inquisitor. Aber da es den Bounty Hunter nicht auf Republic Seite gibt (Trooper hat kein Dual Wield) muss ich wohl Empire spielen.

btw

Kann mich nicht zwischen den Berufen entscheiden. Cybertech oder ArmorMech? Und was fürn 3rd Beruf? Hacken wurde ja krass generft und dachte daran die Metale die von Underworld Trading kommen ausm AH zu kaufen?
Welcher 3rd Beruf ist denn am effektivsten?

Hier Crew-Skills-Compendium werden die Berufe sehr gut beschrieben. Wenn man einen Crafting-Beruf gewählt hat, dann muss man auch einen passenden Mission-Beruf wählen, wenn man denn blaue und epische Sachen herstellen will (oder muss die Mats ausm AH kaufen).

Hat jemand Erfahrung mit dem Hacking gemacht? Wie muss man sich das vorstellen? Die Missionen vom Begleiter machen zu lassen, kostet ja auch immer Credits, kommen bei jeder Mission mehr Credits zurück, wenn ja wie viel mehr?

Es stehe immer wieder kleine Tresore und anderer Kram in der Gegen rum die man mit Hacking knacken kann. Aber der Beruf ist bei weitem nicht mehr so overpowered wie vorher.

Man bekommt keine Credits zurück, man bekommt blaue und/oder lila Craftingmats die man auf normalen Weg im AH kaufen müsste. Es gibt aber Missionen bei denen man Geld sparen kann. Nehmen wir Leitflussmittel, das kostete 12 Credits glaub ich. Wenn ich einen auf Mission dafür schickte bekam ich in der Regel 9-14 Stück bei einem Missionspreis von 95 Credits. Bei Armstech, da hatte ich als Missionsskill Ermittlung, darüber bekam ich die Mats um die Prototypenwaffen zu bauen. Das Problem wird später wie üblich sein dass man nicht alle benötigten Materialien selbst erspielen kann sondern mit andere Spielern tauschen muss.

@Falcon
Du kannst den installierten Client bei deinem Freund einfach auf deinen Rechner kopieren. Funktioniert tadellos, hab ich bei meiner Freundion auch gemacht, die hat nur DSL light. Runterladen und USB-Stick schicken war schneller als dass sie den Client runterladen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage. Und zwar wurde jetzt am Anfang der Woche von mir gefordert mein PW zurücksetzen zu lassen. Dies habe ich gemacht, aber leider selbst nach mehrmaligem zurücksetzen einfach keine E-mail bekommen. Ich habe auch schon per E-mail den Support kontaktiert, aber leider nur eine stupide Standardantwort bekommen wo ich mein PW zurücksetzen soll (mit entsprechenden Links) und wenn das nicht klappt soll ich schön irgendwelche Telenummern in den USA, UK oder Sonstiges anrufen.

Hat noch irgendwer die Probleme? Weil ich ruf doch hier keine internationale Nummer an.

Ich hab Hacking nicht getestet Cosmo, ich hab nur ab und an so kleine Kisten rum stehen sehen die einen Tooltip hatten mit "Benötigt Hacking(1)" . Vor allem im Tempel auf Dromund Kaas hab ich die gesehen. Sonst kann ich dir nichts zu dem Beruf sagen, nur dass er in allen aktuellen Guides nirgends empfohlen wird, selbst in den Leaksforen wird inzwischen von diesem Beruf abgeraten. Es kann sein dass man Kisten bekommt, ähnlich den Creditkisten die man hin und wieder als Questbelohnung bekommt. Aber darauf festnageln würde ich mich nicht.

Also ich hab heute noch ein bisschen Kopfgeldjäger weitergespielt ...

Doch dann hat der Chat mich vom spielen abgehalten und ich bin zur Guten Seite gewechselt!

Das Imperium erinnert mich von den Leuten ein wenig an League of Legends -.-

Nur was ich nicht so toll finde ist , das die Klassen die mich überhaupt interessieren , Soldat und Jedi Botschafter nicht wirklich gute Begleiter haben ... also ich find zum Beispiel Mako super lustig aber diesen komischen Jedi Botschafter Gefährte find ich fehl am Platz ...

Ich kann mich nicht entscheiden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben