-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ja schon ^^
haste mal ne Seite wo ich mir alle angucken kann ?
Gefunden !
haste mal ne Seite wo ich mir alle angucken kann ?
Gefunden !
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem gibt das EP^^
Der Begleiter vom Botschafter ist nach einer Eingewöhnungsphase eigentlich ziemlich ok, und vor allem beim Sololeveln fast ein muß! Wenn ich da an den zweiten denke "schüttel". Ist aber natürlich eine persönliche Sache, ich finde Mako zB. furchtbar, vor allem auf der dunklen Seite....
Der Begleiter vom Botschafter ist nach einer Eingewöhnungsphase eigentlich ziemlich ok, und vor allem beim Sololeveln fast ein muß! Wenn ich da an den zweiten denke "schüttel". Ist aber natürlich eine persönliche Sache, ich finde Mako zB. furchtbar, vor allem auf der dunklen Seite....
Tharamur
Commodore
Man öffnet einfach das Crewfenster. Hat man eine Sammelberuf erlernt, klickt man den gewünschten an und es geht ein Fenster auf, in dem die Missionen zu sehen sind. Dort kann man dann nachschauen, was als Belohnung rausspringt. Was ich bisher so gesehen habe, dauern die ersten Missis zwischen 3 und 6 Minuten. Ich hatte es schon, daß eine Mission fehlgeschlagen ist und mein Begleiter ohne Belohnung angekommen ist. Zudem haben die Begleiter unterschiedliche Boni auf gewisse Berufe. Bei Mako waren es glaub Hacken und Cybertech. Beim ersten Begleiter für den Soldaten waren es Waffenbau und noch was.
Tzain
Banned
Schon lustig. Hatte seit August Betazugang und hab nur im August/Oktober halbwegs Beta gespielt und nun da die Beta vorbei ist, kann ichs kaum erwarten zu spielen.
Aber bei so einem Story-Game ist eine Beta eben auch nicht so ansprechend, da man sich ja sonst die ganze Story spoilert.
Ich hab ja 3 Chars auf je 35-39 gebracht und mich damit für meine Klassen entschieden. Ich würde ja gerne Republik spielen, aber da die Bounty Hunter Mirrorclass (Trooper) einfach nicht annähernd an den BH rankommt, muss ich mich wohl mit den 3.000.000 Sith Inquisitoren rumschalgen die auf Empire Seite rumlaufen werden.
Die Beta hat also generell einen sehr guten Eindruck gemacht, vorallem in den letzten 3 Wochen wirkt das Spiel ziemlich fertig.
Nun muss man hoffen, das BW die Flashpoint und den Endgame Content gut himbekommt, damit auch genug Langzeitmotivation besteht.
Da die Classen-Stories schon so extrem gut gemacht sind, lohnt es sich alleine dafür die ersten 2-3 Monate zu spielen.
Was ich da z.B. mit meinem Jedi Sage erlebt hab ist schon unglaublich und das war nur mit Level30, da wird sicher noch einiges kommen.
Man MUSS sich eben auf die Story einlassen und nicht alles wegklicken, denn sonst nimmt man sich den kompletten Spielspaß.
Aber bei so einem Story-Game ist eine Beta eben auch nicht so ansprechend, da man sich ja sonst die ganze Story spoilert.
Ich hab ja 3 Chars auf je 35-39 gebracht und mich damit für meine Klassen entschieden. Ich würde ja gerne Republik spielen, aber da die Bounty Hunter Mirrorclass (Trooper) einfach nicht annähernd an den BH rankommt, muss ich mich wohl mit den 3.000.000 Sith Inquisitoren rumschalgen die auf Empire Seite rumlaufen werden.
Die Beta hat also generell einen sehr guten Eindruck gemacht, vorallem in den letzten 3 Wochen wirkt das Spiel ziemlich fertig.
Nun muss man hoffen, das BW die Flashpoint und den Endgame Content gut himbekommt, damit auch genug Langzeitmotivation besteht.
Da die Classen-Stories schon so extrem gut gemacht sind, lohnt es sich alleine dafür die ersten 2-3 Monate zu spielen.
Was ich da z.B. mit meinem Jedi Sage erlebt hab ist schon unglaublich und das war nur mit Level30, da wird sicher noch einiges kommen.
Man MUSS sich eben auf die Story einlassen und nicht alles wegklicken, denn sonst nimmt man sich den kompletten Spielspaß.
A
Amusens
Gast
Habe es nur geschafft den BH auf Stufe 3 zu spielen.
Den Tropper habe ich auf Stufe 19 geschafft und muss sagen das der zweite Gefährte nicht nützlich ist? oder ich habe nicht gerafft wie den richtig einsetze der hat mich nie von alleine gescannt und mir Heilung gegeben?
Zu den Berufen ich habe Rüstungsbau und Waffenbau gelernt?
Und "Hacking" zum Testen "Plündern"und später die Missionsfähigkeit "Ermittlung" wegen Waffenbau.
Wenn man links unten auf seinen Begleiter geht kann man dann z.b den Gefährten auf "Plünder Mission" schicken und je nachdem ist die Mission erfolgreich oder auch nicht
Diese Missionen gehen ??? von 10-16, 16-26 Glaube ich.,.. habe jetzt nicht drauf geachtet.
Kosten zwischen 95 Credits bis 195 Credits ca.
Was ich mich allerdings Frage??? Ich habe gelesen das seinen Gefährten auch auf Missionen schicken kann, wenn man Offline geht?
Und in der Zeit Werkstoffe sammelt bis man wieder Online geht?
Die Funktion habe ich nicht gefunden?
Habe extra so lange meinen Char gespielt bis ich mein eigens Raumschiff hatte.
delta2082
Ensign
Amusens schrieb:Was ich mich allerdings Frage??? Ich habe gelesen das seinen Gefährten auch auf Missionen schicken kann, wenn man Offline geht?
Und in der Zeit Werkstoffe sammelt bis man wieder Online geht?
Die Funktion habe ich nicht gefunden?
Habe extra so lange meinen Char gespielt bis ich mein eigens Raumschiff hatte.
Du kannst deinen Begleiter sammeln schicken, BEVOR du Offline gehst. Und zwar nur einmal. Dann ist er wieder da wenn du Online kommst.
Aber eine Warteschleife wie bei den Herstellungsberufen gibt es meines Wissens nicht!
Nunja,
du kannst soweit ich weiß nur dein "Pet" auf Mission schicken und ausloggen...Glaube vollautomatisch geht (noch?) nicht...Hatte ich auch mal gehört, aber ebenfalls nicht gefunden bisher.
Das erste BH Pet ist, soweit ich das noch weiß, eine Art Heiler+Supporter. Du hast ansich, zumindest anfangs, kaum Downtime mit diesem, kannst ähnlich wie bei anderen Klassen, mit deinem Pet auch locker mal 2+ Quests lösen.
Kurze Frage, da ich eher nicht getesten kann momentan:
Ist es eigentlich immernoch so geil gemacht, dass man sein Pet abkratzen lassen kann...und einfach irgendwo wieder "herrufen" und zack lebt es wieder?
du kannst soweit ich weiß nur dein "Pet" auf Mission schicken und ausloggen...Glaube vollautomatisch geht (noch?) nicht...Hatte ich auch mal gehört, aber ebenfalls nicht gefunden bisher.
Das erste BH Pet ist, soweit ich das noch weiß, eine Art Heiler+Supporter. Du hast ansich, zumindest anfangs, kaum Downtime mit diesem, kannst ähnlich wie bei anderen Klassen, mit deinem Pet auch locker mal 2+ Quests lösen.
Kurze Frage, da ich eher nicht getesten kann momentan:
Ist es eigentlich immernoch so geil gemacht, dass man sein Pet abkratzen lassen kann...und einfach irgendwo wieder "herrufen" und zack lebt es wieder?
Taschmahal
Lt. Commander
@Cosmo1: öhm at Berufe vorm Pet, ich kann mich jetzt irren, aber das ist glaub ich nicht möglich, da man den Companion doch über die Klassenquest mit Lvl 8 rum bekommt, und man eben jene Klassenquest braucht um auf die Raumstation zu kommen und erst da oben sind die ersten Crew-Fähigkeiten-Trainer..
@ nospherato: Ja
@ Cosmo2: Zumindest bis zur vorletzten WE-Beta gabs auch Hackingmissionen die Kisten mit Credits drinn brachten, belief sich aber so auf +-0 bei Skill 45. Glaub das nach wie vor noch gibt.
@ nospherato: Ja
@ Cosmo2: Zumindest bis zur vorletzten WE-Beta gabs auch Hackingmissionen die Kisten mit Credits drinn brachten, belief sich aber so auf +-0 bei Skill 45. Glaub das nach wie vor noch gibt.
Zuletzt bearbeitet:
nanoworks
Commander
Ich hab gelesen, dass Slicing/Hacken im aktuellsten Build immer noch sehr ertragreich ist: Ab Skill 200 soll das richtig Kohle abwerfen, nur darunter ist es eher nur ein minimaler Vorteil. Wenn man es aber konsequent durchskillt, dann sind 100.000+ Credits auf Stufe 20 keine Seltenheit. Dieser Beruf ist ja auch so gedacht: Wärend man bei allen anderen irgendetwas sammeln kann oder seinen Charakter irgendwie verbessert, bringt Slicing/Hacken eigentlich nur Kohle ein.
Die erste Gefährtin vom Bounty Hunter, Mako, ist in meinen Augen übrigens viel zu stark: Mit der kann man alles ohne Hilfe schaffen, denn sie teilt richtig gut aus und kann super heilen. Bounty Hunter ist dank ihr die mit Abstand leichteste Klasse für den Spieleinstieg. Mako ist sowieso ein sehr cooler Companion und passt super in die coole Bounty Hunter Story. Die Klasse ist einfach toll designed.
Ich werd am Anfang 'nen Jedi Sentinel (mit den zwei Lichtschwertern) spielen und dann Lichtschwertbau, Archäologie und Schatzsuche als Berufe nehmen. Würde zwar lieber Bounty Hunter spielen, aber alle meine Kumpels wollen sich der Republik anschließen. Sentinel hat mir in der Beta aber auch richtig viel Spass gemacht. Schade nur, dass der nicht tanken kann und immer DD sein muss.
Die erste Gefährtin vom Bounty Hunter, Mako, ist in meinen Augen übrigens viel zu stark: Mit der kann man alles ohne Hilfe schaffen, denn sie teilt richtig gut aus und kann super heilen. Bounty Hunter ist dank ihr die mit Abstand leichteste Klasse für den Spieleinstieg. Mako ist sowieso ein sehr cooler Companion und passt super in die coole Bounty Hunter Story. Die Klasse ist einfach toll designed.
Ich werd am Anfang 'nen Jedi Sentinel (mit den zwei Lichtschwertern) spielen und dann Lichtschwertbau, Archäologie und Schatzsuche als Berufe nehmen. Würde zwar lieber Bounty Hunter spielen, aber alle meine Kumpels wollen sich der Republik anschließen. Sentinel hat mir in der Beta aber auch richtig viel Spass gemacht. Schade nur, dass der nicht tanken kann und immer DD sein muss.
Creeed
Captain
@Taschmahal
Man kann die Berufe schon auf Level eins lernen, getestet mit meinem BH. Einfach zum Shuttle laufen und zur Flotte fliegen.
@Nanoworks
Man kann als Powertech die Black Talon alleine machen mit Mako, Selbstversuch mit Level 12 war da erfolgreich.
Man kann die Berufe schon auf Level eins lernen, getestet mit meinem BH. Einfach zum Shuttle laufen und zur Flotte fliegen.
@Nanoworks
Man kann als Powertech die Black Talon alleine machen mit Mako, Selbstversuch mit Level 12 war da erfolgreich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.