• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir klappt das mit den Lebensbalken. Hab auch nen Hybridheiler :)

Amusens schrieb:
Okay danke..ich habe halt "mellen Range" und so was gelesen das soll so viel bedeuten das der DD ein Nahkampf DD ist, was ich nicht möchte.

Der Sith Inquisitor kann ab Level 10 zwei Wege eingehen.
Als Melee DD, Nahkampf oder
als eine Art "Zauberer". Halt der Hexer.
Der Hexer hat 3 Möglichkeiten in seinem Talentbaum.
Vollheiler, Blitz-DD, Wahnsinn-DD. Wobei ich vermute dass der Wahnsinn eher DoTs sein
werden. Also Schaden über Zeit.
Er spielt sich im Grunde, wie jeder andere Zauberer/Mage aus uralt MMOs.
War für mich recht langweilig. Ich hab mehr Spaß mit einer Wumme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern Abend kurz in den Stream geschalten und da wurde gezeigt das die Schatten immernoch sehr pixelig sind und der vorher ausgegraute Anti-Aliasing Regler jetzt ganz verschwunden ist.
 
Hab auch wieder ne Einladung bekommen, aber von "Wochenende" steht da nix, kann gut sein das es länger geht :D
 
Iworx schrieb:
Hab auch wieder ne Einladung bekommen, aber von "Wochenende" steht da nix, kann gut sein das es länger geht :D

Jup, steht zum "finalen Betatest" drin ;). Bin auch mal gespannt, wie lange der dann geht. Wundert mich eigentlich, daß ich eingeladen wurde. Sonst habe bei solchen Dingen weniger Glück.
 
Ich glaube ich bin einer von denen, denen es egal ist, dass sie bei dem Test nicht eingeladen wurden;) Solange noch der Squadron Zugang geht ist alles okay *g*
 
Habe noch mal eine Frage und evlt kann mir die ja einer Beantworten.

Ich habe im Offiziellen Forum gelesen das Bio darauf aus ist, das alle Spezialisierungen der Klassen vergleichbar sind.

Also die Heiler sollen alle vergleichbaren Heal haben, alle DDs sollen in etwa gleich viel Schaden machen usw.... (Auch ein Jedi Hüter soll mit seinem DD Baum genau so viel Schaden machen wie ein Wächter)
Nun mal eine Frage an Leute die evtl. schon ein wenig weiter im Spiel gekommen sind.
Wie äusserst sich das im Späteren Spiel? Ist es da wirklich egal ob man z.B. einen Jedi, Soldaten oder Schmuggler Healer hat. Sind alle 3 Tanks mit einader vergleichbar etc.^

Oder sind alle ein wenig anders und für andere Sachen besser geeingnet.
z.B. AOE Tank oder Heal über Hot, Heal pur und einer mit Schilden

Warum ich das frage ist folgender Grund (und dabei geht es mir vorallem um die Nahkampf DDs).
Wenn der Nahkampf DD wirklich "nur" gleich viel DMG macht wie ein Range DD wo sind dann seine Vorteile? Hat er irgendwelche De-/Buffs für die Gruppe oder Gegner.

Weil sonst wird es wieder so welchen wie in anderen MMOs die ich deswegen nicht gerne Spiele. Nahkampf DDs werden nicht mitgenommen, weil sie im gegensatz zu den Range DDs auch noch den ganzen AOE schaden abbekommen.
 
Also der Hauptunterschied zwischen Melee DD und Range DD dürfte wohl die Rüstung sein. Ein Schmuggler hat nur leichte, wärend die Krieger oder Tank/DDs Mittlere bis Schwere Rüstung tragen.

Sprich du willst als Range auch auf Distanz bleiben, weil du sonst schnell umkippst, der Melee wird auf dich draufspringen und dich im Nahkampf meist schnell besiegen, außer du hast genügend Skill dein CC richtig einzusetzen.

Aber da können dir die anderen sicher noch mehr sagen.
 
Terces hat wohl nicht vom PvP sondern vom PvE geredet ^^
 
Naja, letztendlich das gleiche Prozedere, der Range hält weniger aus als der Melee, was die sache im groben ausgleichen dürfte.
Ob der eine nun mehr Dmg als der andere macht lässt sich wohl auch nur schwer feststellen.

Es wird imemr mehr Schwertschwinger geben als Blastermaster. Weil SW eben nicht SW wär ohne Lichtschwerter. Genügend Range wird es trotzdem geben, weil sie einfach cool sind^^
 
Hmm, Jedi-Botschafter/Sith-Inquisatoren haben doch Leichte Rüstung und die Schmuggler/Imp.Agent Mittlere Rüstung.
Wobei die Machtklassen durch ihre Fähigkeiten das Rüstungsdefizit wet machen, meine ich.
 
AoE schaden der eigenen gruppe bekommen die nicht ab - aber viel schlimmer find ich die tatsache, das die ranged im vorteil sind durch möglichkeit den schaden durch distanz auszuteilen, während die nahkämpfer erstmal rankommen müssen und bis dahin schon ordentlich einstecken, sofern sie keine buffs haben die davor schützen und das sie somit im grunde nur die gegner binden.

PS: finds n bisschen schade das ich keine einladung zum finalen test erhalten hab, aber das ist sicher auch damit verbunden das ich das game nicht direkt zum release kaufen werde und das auch offen gesagt hab. aber seis drum, ich wünsch den restlichen testern n paar nette tage mit dem build und ein frohes bug-hunting :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schmuggler hat meiner MEinugn anch leichte Rüstung, zumindest der Revolverheld.

Die Jedi mit leichter Rüstung sind doch auch eher Range DD, mit Machtatacken und mit Heal.

So gut wie jeder Melee dürfte wohl an sein Ziel ranspringen können: Und wie gesagt, die Rüstung ist auch höher.
 
Terces schrieb:
Habe noch mal eine Frage und evlt kann mir die ja einer Beantworten.

Ich habe im Offiziellen Forum gelesen das Bio darauf aus ist, das alle Spezialisierungen der Klassen vergleichbar sind.

Also die Heiler sollen alle vergleichbaren Heal haben, alle DDs sollen in etwa gleich viel Schaden machen usw.... (Auch ein Jedi Hüter soll mit seinem DD Baum genau so viel Schaden machen wie ein Wächter)

Konkrete Infos dazu kann keiner machen, da ich ingame bei der Beta nie jemanden höher als Level 40 gesehen habe und selbst DIE wenigen Ausnahmen sind primär durchs Spiel gerusht, um einfach nur die späteren Planeten mal flüchtig zu erkunden.
Und da es bislang keinen Talentplaner gibt- abwarten Du musst. :)
 
@bttn

Doch es gib sch welche

http://db.darthhater.com/skill_calc/jedi_knight/guardian/

Kannst ja mal rein schauen, aber nur wegen dem Rechner sehe ich trotzdem noch nicht was am ende wie viel Schaden machen wird, oder wie sich welcher Skill genau bemerkbar macht. Da vertraue ich lieber aus User aussagen, ich habe schin einige Übersetzungsfehler gefunden und natürlich alles fleissig gemeldet (auch wenn skill falsch beschrieben waren).

@letzte Beta
Wurde leider auch nicht eingeladen und das owbohl ich die CE schon seit einem Jahr vorbestellt habe und auch in den Betas immer fleissig alles gemeldet habe. Aber leider hatte ich in keiner Beta wirklich viel Zeit zum Spielen und bin nur bis Lv. 15 gekommen :p
 
ich hab in das beta-wochenende auch ne menge zeit reingesteckt. hab 2 auf level 15 getreten, plus 2 weitere angespielt um das bild abzurunden und n größeres spektrum abzudecken. die beta wirkte ja schon ziemlich rund, aber dennoch hatte ich auch etliche tickets abgeschickt.
 
Na ja, selbst wenn die finale Beta jetzt bis kurz vor Headstart geht, werde ich mir sicher nicht alles dadurch verderben, indem ich bis Ultimo zocke. Ich hab bisher auf jeder Seite 2-3 Klassen angespielt, um rauszufinden was mir Spaß macht. Eine der Klassen werde ich mal bis zum Raumschiff spielen, weil ich mir das auch noch ansehen will. Zudem will ich noch ins Handwerk reinschnuppern. In spätestens 3 Wochen geht es dann eh für alle los, die das Spiel von Anfang an spielen wollen. Ist also eh nicht mehr lange hin. ZB Raumschiff. Ab wann bekommt man den sein ersten Raumschiff?
 
mal was anderes - bei beiden level 15 charakteren hab ich diese schlauchshooter raumschlachten nicht gesehen, haben die das wieder rausgenommen?
 
Ne sind noch drin, allerdings musste den 2. Planeten die Klassenquests abschließen, dann bekommste dein Schiff und kannste die sehr netten Raumschlachten machen. Solltest da ca. lvl17/18 sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben