• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey, wenn ihr nen Pet wollt, dann fliegt nach Tatooine und fangt euch ne Wompratte...also ehrlich.

Ich fand Kaliyo von Agenten so lala. Also wirklich tanky fand ich sie nicht.
War manchmal schon etwas schwierig. Sobald ich den Kampf nicht inizieren konnte wurde es unschön für uns beide.
Sonst haben wir alles Kaputt gemacht.

Ich hab am WE noch den Botschafter und den Soldaten bis 11 gespielt (jeweils bissle Mainquest auf Coruscant).
Dann hab ich meinen Agent von 20 auf 25 gespielt, den gaaaanzen Sonntag lang.

Die Klassenstory und auch die Nebenstory auf Nar Shadaa fand ich richtig gut und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Mit mehr und mehr Skills werden die Kämpfe auch immer besser, wusste schon gar nicht mehr wo ich die Skills alle hinpacken soll.

Das gefällt mir auch sehr gut, fast alle Skills sind gut zu gebrauchen, beide Leisten waren immer voll mit Skills, die ich auch alle genutzt habe.

Die Soldatenstory fand ich auch sehr gut, allerdings spielt sich die Klasse an sich etwas langweilig. Da fand ich anschleichen und von hinten meucheln schon spannender als immer frontal auf alles einzukloppen.

Der Botschafter hat mir soweit auch ganz gut gefallen. Frag mich nur wie der denn tanken soll oO.

Wsa mich am meisten gestört hat, ist der Fakt, dass der Agent seinen 2. Companion erst auf Alderan (ab lvl 28) bekommt. DAS ist viel zu spät, der Jedi hat schon mit 15 seinen Padawan. So ein ungleichgewicht finde ich nicht gut.

@ Nanowrks, Spiel doch den Ritter mit einem Lichtschwert, dann kannst du tanken.

@Tzain : darauf möcht ich nochmal eingehen ...

Mein Kollege will unbedingt einen BH spielen , doch da ich mich schlussendlich für
einen Schmuggler entschieden habe und wir gerne zusammen spielen wollen ,
denkt er jetzt darüber nach einen Soldaten zu spielen , weil der ja quasi am
nächsten an den BH rankommt vom Stil .

Wie meinst du das jetzt mit Trooper kommt nicht an BH ran ?
Von der Story , vom Schaden usw... ?

Der BH hat einfach mehr Style, das ist halt so. Der Schaden dürfte der gleiche sein oder ähnlich.
Wie gesagt, ich fand die Story vom Soldaten echt gut. Aber ne coole Sau isser irgendwie nicht.
Du kannst ja auch nen Agenten spielen. Sehr gute Story und gute Kämpfe.

Mir hat Schmuggler und Soldat gar nicht gefallen, bin ich ganz ehrlich. Aber das ist auch ein tiefst subjektiver Eindruck. Agent und Kopfgeldjäger sind schon was besonderes. Beide haben richtig Laune gemacht, vor allem wenn der Companion sich aufregt weil wir wieder ein Ziel gekillt haben, richtig übel nimmt er einem dann die Frage ob sie die nächste sein möchte. Oder "Ich lass den mal hier stehen", die Quests sind einfach um einen Faktor genialer konzipiert. Solche Momente hab ich mit den Republikklassen nicht erlebt.

Habe einen Sith Marauder bis Level 25 gespielt und einen Mercenary auf Level 16. Werde bei Release aber einen Mercenary spielen, da er meiner Meinung nach angenehmer zu spielen ist. Zudem bekomme ich als Heiler öfters eine Gruppe :P

Also ich konnte meinen Companion vom Soldaten auch gut ärgern. Mit dem hab ich mich ja vorher schon angelegt, man kann, wenn man etwas böser spielt, doch ganz interessante Konversationen erhalten oder Sreits...denke ich mal. War auf jeden Fall unterhaltsam.

Ich bin mir sicher es wird mir Spaß machen mit dem Schmuggler, hoffe ich doch^^

Man kann sich das Spiel aus Origin Russia für ca 28-29€ kaufen. Natürlich mit Proxy und Kreditkarte, aber zum Release besser als die 50€ von Amazon.

Mal schauen was ich spiele. So ein Laserschwertschwinger ist schon was tolles, aber das spielt jeder.:D

Ich finde aber das der Schmuggler die eindeutig coolere Klasse ist , im Vergleich zum Agenten .

Der Schmuggler ist eher wie der BH , eigensinnig und ohne richtige Gesinnung !

Der Agent ist eher so ein Spitzel des Imperiums ^^

@rockB4R:

Ja, an einen Guardian habe ich auch schon gedacht, aber das beißt sich irgendwie mit meinen Vorstellungen von einem Jedi. Da passt schwere Rüsstung nicht wirklich. Beim Juggernaut finde ich das wiederum sehr cool, so Roboter-Vader-Style. Beim Guardian gefällt mir das nicht so.

Andererseits ist das vielleicht auch gar nicht so schlimm, dass der Sentinel nur Schaden austeilen kann. Dann muss man nicht als Tank mitgehen, obwohl man gar keine Lust dazu hat.

DaDare schrieb:
Man kann sich das Spiel aus Origin Russia für ca 28-29€ kaufen. Natürlich mit Proxy und Kreditkarte, aber zum Release besser als die 50€ von Amazon.

Das würde ich nicht machen. Das war bei Battlefield 3 auch möglich und alle die sowas gemacht haben, wurden eine Woche nach Release gebannt.

Die Keys die gesperrt wurden waren nur von einem einzigen Händler. Anscheinend hat der nicht lizensierte Keys verkauft. Genaueres weiß ich da aber nicht da ich die Berichterstattung nicht weiter verfolgt hab.

Kann jemand was zum PvP verhalten vom Schmuggler sagen, spielt sich das gut mit dem Deckungssystem ?

Ist sicher alles Gewöhnung, aber man hat schon Chancen wieder weg zu kommen, falls mal ein böser Sith an einem dran hängt ?

Zuletzt bearbeitet:
Sooo... Beta zu Ende, konnte gestern Abend noch ein bisschen Spielen.
Und auch viele schöne Screenshots gemacht :D
http://www.falcon2045.com/photos?g2_itemId=8092

Kann es kaum erwarten bis zum 15.... Meine CE sollte dann hoffentlich auch eintreffen.

3 Monitore...lecker!

Sehr schöne Bilder.
Ich hab ein paar Bilder bei Xfire hochgeladen, enfach rockb4r eingeben. Ich mag meine Botschafterin^^

Jede Klasse hat CC, der Schmuggler gibt jedem der ihm zu nahe kommt einen Tritt in die eier und rennt hinter die nächste Deckung^^

Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde Frage. Ich hab mich seit längerem nicht mehr mit dem Kotor MMO beschäftigt aber habe damals die ersten beide Teile gerne gespielt. Kostet das ganze nun monatlich eine Gebühr wie WoW?? Oder ist es kostenlos??

Wie gesagt: In TOR sind alles Mirror-Klassen. BH = Trooper! Schaden und Spells sind 1:1 die gleichen. Der BH hat aber mehr Style da er mit 2 Blastern spielt und einfach die besseren Spellanimationen hat (z.B. Death from Above).

"Wie gesagt: In TOR sind alles Mirror-Klassen. BH = Trooper! Schaden und Spells sind 1:1 die gleichen. Der BH hat aber mehr Style da er mit 2 Blastern spielt und einfach die besseren Spellanimationen hat (z.B. Death from Above). "

Ist das so ?

Das habe ich nicht gewusst !
Ich dachte schon das es Unterschiede gibt , weil Bioware ja auch von 16 Klassen redet und viele in anderen Foren sich über die Schadensunterscheide vom Revolverhelden und dem Scharfschützen unterhalten !

Und diese müssten ja genau das selbe sein eigentlich .

Und dem ist ja nun nicht so , der Scharfschütze hat z.B ne höhere Reichweite .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben