-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Battlefield 3 ist totaler Schwachsinn...wurde auch so bestätigt: Es wurde keiner wegen Russian Version gekickt...Von meinem Platoon haben insgesamt 6 Leute diese und siehe da: Alle spielen noch
Tzain
Banned
Die Spells sind eben vom Effekt her die gleichen, aber sie haben andere Effekte/Animationen.
Der Trooper nutzt ja z.B. auch ein Dickes Gewehr und der Bounty Hunter Blasterpistolen - also die Klassen spielen sich schon etwas anders, aber vom DMG her sind sie 1:1 gleich.
Oder Smuggler vs IA ...als Smuggler hat man glaub ne Pumpgun in der Offhand und als IA eben eine Vibroklinge, ist schon anders.
Der Trooper nutzt ja z.B. auch ein Dickes Gewehr und der Bounty Hunter Blasterpistolen - also die Klassen spielen sich schon etwas anders, aber vom DMG her sind sie 1:1 gleich.
Oder Smuggler vs IA ...als Smuggler hat man glaub ne Pumpgun in der Offhand und als IA eben eine Vibroklinge, ist schon anders.
rockB4R^
Lt. Commander
Also vom Schaden soll es ja 1:1 sein, jedoch sind die Spells andere, der Schmuggler hat kein Scharfschützengewehr. Die Spells sind halt immer unterschiedlich verpackt.
Bsp.
Der Soldat hat eine AOE Mörserattacke, bei der er 3 dicke Geschosse auf ein Gebiet feuert.
Der BH steigt halt mit dem Jetpack hoch und schießt von dort eine AOE Attacke.
Der Agent setzt aus der Deckung eine kleine Bombe, die er abschießt. (CC bei Explsoion möglich)
Der Schmuggler wirft eine Art Haftgranate an den Gegner, die dann explodiert. (CC direkt beim treffen möglich)
Also es gibt schon leichte Unterschiede wie die Spells aussehen und wie diese wirken.
Wer auf dicke Wummen steht und er gut und loyal ist, der nimmt den Soldaten.
Wer auf Hightech steht und gerne mal egoistisch und profitabel denkt, der nimmt den Kopfgeldjäger.
Und das kann man wohl bei allen Klassen so oder so ähnlich vergleichen.
Bsp.
Der Soldat hat eine AOE Mörserattacke, bei der er 3 dicke Geschosse auf ein Gebiet feuert.
Der BH steigt halt mit dem Jetpack hoch und schießt von dort eine AOE Attacke.
Der Agent setzt aus der Deckung eine kleine Bombe, die er abschießt. (CC bei Explsoion möglich)
Der Schmuggler wirft eine Art Haftgranate an den Gegner, die dann explodiert. (CC direkt beim treffen möglich)
Also es gibt schon leichte Unterschiede wie die Spells aussehen und wie diese wirken.
Wer auf dicke Wummen steht und er gut und loyal ist, der nimmt den Soldaten.
Wer auf Hightech steht und gerne mal egoistisch und profitabel denkt, der nimmt den Kopfgeldjäger.
Und das kann man wohl bei allen Klassen so oder so ähnlich vergleichen.
Creeed
Captain
Ich hab eben eine Mail bekommen dass ich den Client deinstallieren soll. Ich dachte der Betaclient würde auf den Finalstand gepatcht werden.
Hat sich erledigt.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=713847
Man muss nicht neu installieren.
Hat sich erledigt.
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=713847
Man muss nicht neu installieren.
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich warte auf meine DVD, die soll ja wohl am 15. bei mir sein, vllt. auch nen Tag früher, dann haue ich die Beta runter und mache den Release Candidate drauf, auch wenns vllt. sinnlos ist 
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ihr Angsthasen 
Ich hoffe ich bekomme diese Email nicht.
zum Thema nochmal :
Ich bin halt auch nur drauf gekommen , weil wenn ich mir im offiziellen Forum die Beiträge zum Scharfschützen und zum Revolverhelden durchlese und die Youtube Vids anschaue bemerke ich auf gleichem Lvl Unterscheide vom Schaden her , und keine kleinen ...
Ich werde die Sachen mal raussuchen damit ihr seht was ich meine
@Creed
Stephen Reid
Confused about #SWTOR install/uninstall? We'll have a Forums post up soon about it.
Geht wohl an die Leute die schon frühere Beta Test mitgemacht haben und den alten Launcher noch haben !
Das finde ich als Aussage doch ziemlich lustig :
Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.
Ich hoffe ich bekomme diese Email nicht.
zum Thema nochmal :
Ich bin halt auch nur drauf gekommen , weil wenn ich mir im offiziellen Forum die Beiträge zum Scharfschützen und zum Revolverhelden durchlese und die Youtube Vids anschaue bemerke ich auf gleichem Lvl Unterscheide vom Schaden her , und keine kleinen ...
Ich werde die Sachen mal raussuchen damit ihr seht was ich meine
@Creed
Stephen Reid
Confused about #SWTOR install/uninstall? We'll have a Forums post up soon about it.
Geht wohl an die Leute die schon frühere Beta Test mitgemacht haben und den alten Launcher noch haben !
Das finde ich als Aussage doch ziemlich lustig :
Wenn ihr beim letzten Stresstest-Wochenende dabei wart, müsst ihr den Client nicht deinstallieren und neu installieren, dieser sollte funktionieren. Es schadet aber sicher nicht, ihn dennoch ab und zu neu zu installieren.
Zuletzt bearbeitet:
Knuffiboer
Commander
So, ich habe gerade mal meine Bestellung umgestellt. Weg von der CE hin zur normalen Version, warte nur noch auf die Bestätigung von Amazon. Warum ? Naja, die Gründe sind recht vielseitig...^^ Die Beta hat mir super gefallen, ich hätte ich gerne zur CE gegriffen, aber nachdem ich mich nochmal ein bisschen informiert hatte, war es mir einen Aufpreis von 100€ nicht wert.
Ich hatte mir die Ingame Boni doch etwas anders vorgestellt. Außer dem CE Laden gab es nichts mehr, dass mich noch gereizt hätte. Die Staute ist zwar ganz nett, aber das war es auch. Außerdem brauche ich dringend eine neue Graka, da kommen mir die 100€ Ersparnis doch ganz recht. Und ne PS3 wollte ich mir von meinem Weihnachtsgeld auch noch gönnen, da muss man dann halt Prioritäten setzten.
Ich freue mich aber heute schon wie blöd auf den 15. (in der Hoffnung auch am 15. beginnen zu dürfen, Key ist am 01.09. registriert worden).
Ich hatte mir die Ingame Boni doch etwas anders vorgestellt. Außer dem CE Laden gab es nichts mehr, dass mich noch gereizt hätte. Die Staute ist zwar ganz nett, aber das war es auch. Außerdem brauche ich dringend eine neue Graka, da kommen mir die 100€ Ersparnis doch ganz recht. Und ne PS3 wollte ich mir von meinem Weihnachtsgeld auch noch gönnen, da muss man dann halt Prioritäten setzten.
Ich freue mich aber heute schon wie blöd auf den 15. (in der Hoffnung auch am 15. beginnen zu dürfen, Key ist am 01.09. registriert worden).
Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Meiner am 02.09 
Nicht das du früher reinkommst
Nicht das du früher reinkommst
Tzain
Banned
21.July war PreOrder Start, ich denke am 15th dürfen vllt die loszocken die in der ersten Woche bestellt haben.
Ich hab mein PreOrder Key am 26.July eingelöst und sollte damit hoffentlich zur ersten Welle gehören *hoff*
Ich hab vorhin ne Mail bekommen, das GameTesting nun vorbei ist und ich den Client deinstallieren soll. Ist Quatsch oder? Man kann ja den Betaclient auf Retail Patchen.
Ich hab mein PreOrder Key am 26.July eingelöst und sollte damit hoffentlich zur ersten Welle gehören *hoff*
Ich hab vorhin ne Mail bekommen, das GameTesting nun vorbei ist und ich den Client deinstallieren soll. Ist Quatsch oder? Man kann ja den Betaclient auf Retail Patchen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Siehe 3 Beiträge über deinem !
Jop das mit der Beta geht wohl eher an die, die schon frühe Beta-Clients hatten..Der ist mit allem "Müll", wie bei mir, dann auf über 40GB angewachsen
rockB4R^
Lt. Commander
Musste auch nochmal gucken wann ich den Code letztendlich eingegebn habe, bestellt war ja nächsten Tag nach bekanntgabe^^
31.07.11
Das sollte doch früh genug sein, wenn es erst der 16. ist, soll mir das auch recht sein.
CE ist schon sauteuer, 100€ hätten auch gereicht, eigentlich sogar die Origins Version, aber ich will die CDs in den Händen halten und nen Booklet haben. Und die normale Version kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu sehr Star Wars Fan und find das Spiel viel zu gut.
Von derher dann halt ne CE^^
Bin auf die CD gespannt. Auch die Ingamefeatures sind schon nicht schlecht, extra Händler ist immer gut, die Extra Droiden sind auch ganz nett und nen eigenes Fahrzeug ist auch was feines. Für die Figur bau ich mir nen Plexigehäuse und halte sie in Ehren, die könnte ja auch mal im Wert steigen
Noch eine gut 9 Tage...wie geil.
31.07.11
Das sollte doch früh genug sein, wenn es erst der 16. ist, soll mir das auch recht sein.
CE ist schon sauteuer, 100€ hätten auch gereicht, eigentlich sogar die Origins Version, aber ich will die CDs in den Händen halten und nen Booklet haben. Und die normale Version kommt für mich nicht in Frage, dazu bin ich zu sehr Star Wars Fan und find das Spiel viel zu gut.
Von derher dann halt ne CE^^
Bin auf die CD gespannt. Auch die Ingamefeatures sind schon nicht schlecht, extra Händler ist immer gut, die Extra Droiden sind auch ganz nett und nen eigenes Fahrzeug ist auch was feines. Für die Figur bau ich mir nen Plexigehäuse und halte sie in Ehren, die könnte ja auch mal im Wert steigen
Noch eine gut 9 Tage...wie geil.
Der Download düfte nicht das Problem sein, sondern eher der Einstiegstermin...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.