• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zählt auch nicht das Kaufdatum, sondern wann du den Preorder Key auf Swtor.de in deinen Account eingetragen hast.
Collector Edition Besteller haben dabei auch keinen Vorteil.

Und was ist wenn ich den erst JETZT am kommenden Freitag eingebe? :rolleyes:

Ein Gamestop Mitarbeiter meinte die haben noch welche, damit kann ich am 15. loslegen :freaky:

ist auch gut möglich das sie alle Vorbesteller direkt am 15ten reinlassen, einfach abwarten man kann dazu einfach noch keine Aussage treffen.

Zitat aus dem SWTOR Forum

Viele haben sich gefragt, wie lang der frühzeitige Spielzugang dauern wird und wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass ihr, abhängig davon wann ihr den Vorbesteller-Code eingegeben habt, bis zu fünf Tage vor dem offiziellen Start, frühzeitigen Spielzugang erhalten werdet.

Also wer diesen Freitag den Code eingibt, der wird wohl nur ein oder zwei Tage früher spielen können.
Alle am 15. ist wohl eher unwahrscheinlich.

Sehr sehr merkwürdig was der Gamestop Mitarbeiter da wieder faselte, will bestimmt nur das man bei GS vorbstellt/kauft :mad:

Mal so eine Frage in die Runde

Was kosten bei euch die Game Time Cards für 60 Tage?

z.B. bei der schweizer Seite bei der ich solche Sachen immer bestelle kostet so eine
60 Tage GTC 39.90CHF (ca. 32.20€)
Das macht pro Monat 19.45 CHF (ca. 16.10€)

Ich frage deshalb weil es mich wunder nimmt ob es unterschiede gibt zwischen €uroländern und z.B. der Schweiz.

mfg
Zeus

@Zeus22: Ich habe mir gerade und einem Freund 2 Gametimecards aus UK bestellt, dauert bis die da sind aber ich zahle so inkl. versand nur 8€/monat. Der Shop bei dem ich kaufe ist auch bekannt: Thehut.com.

Musste einfach mal schauen.

Mal kurz ne Frage - wann kann man das Spiel laden, wenn die ersten schon am 15. spielen können? 24/7 laden mit 1k DSL - ich freu mich drauf .... niecht!

Mag sein, dass der Gamestop noch ein paar Codes hat, damit kannst du aber deshalb nicht am 15. loslegen.
Es heißt bis zu 5 Tage früher.

Also nen halbjahres Abo wollte ich mir hohlen, macht dann im Monat 10,99€. Damit kann ich leben und vor allem zocken^^
So eine Gmetimecard wäre aber auch interessant. Mich wundert es nur, dass es so billig ist.

@.Neo: Wann man genau laden kann ist unklar, aber hast du keine Freunde die dir dabei helfen können? Ich habe auch einen Freund der den Client haben mag der nur DSL 1k hat der kommt zu mir und hängt den rechner kurz an meine Leitung, das dauert dann ne Stunde und fertig ists.

Zur Gametimecard: hier kriegt man sie für 15 GBP + 1 GBP Versand macht laut aktuellem umrechnungskurs 18,70 Euro, man braucht halt nur ne Kreditkarte. Zollrisiko besteht sobald man 2 karten bestellt, also einfach immer nur eine bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Gametimecards werden noch sinken. Tun sie doch immer nach Release.
Bei Rift konnte man das auch beobachten und konnte sie für umgerechnet 7,40€/M kaufen.
Guter Preis :)

danke für die webseite hab mir auch gleich mal einen code geholt

@Klueze

Wieso muss man 20GB laden wenn man dann DvD´s hat? Oder fällt das dann flach wenn man die DvD´s hat?

Sonst frage ich mich was auf denen drauf sein sollte :lol:

€dit: ich meine das so: ich gehe am 15. in den Laden hole mir die DvD´s + nen Code. Installiere und muss dann trotzdem 20GB saugen? oO

Ich habe dann wohl den Post von .Neo falsch verstanden.

Generell wird man ja die DvD´s am 15. bekommen/kaufen können.

Und neo sagte nichts davon das er sich die Digitale Version holen will, darum dachte ich man müsste halt mit den DvD´s immernoch 20GB saugen ;)

du wirst auf jeden fall mit den dvds noch mal was saugen müssen, denn die DVDs sind jetzt schon gepresst und bis dahin wird mit sicherheit noch der ein oder andere patch kommen. Wie viel das sein wird ist aber unklar, man kann sich aber recht sicher sein das es keine 20 GB sein werden (der client wird am ende 27GB haben, laut offizieller aussage)

@Klueze, danke!

Habe nämlich nur DSL-Lite darum auch die Frage ;)
2-5GB kann ich verkraften ;)

Wäre schön wenn es die "Patches" schon vorher zum "Pre-Load" geben würde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben