• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DVDs bekommt man aber erst am 20. im Handel und nicht am 15. Amazon ist derzeit der einzige der früher versendet und meines Wissens auch nur die CE. Es kann sein dass einige Händler vorher verkaufen, aber man kann sich nicht darauf verlassen. Kommt auch drauf an wie die Auflagen für die Händler aussehen.

Also ich kann meine bei Gamestop am 15. Dez. abholen... :eek:

Und ich habe keine Connections oder so.

€dit: bei Amazon ist es mit den Standart Editionen wie mit den CE´s... 15.12!

Du wirst wie schon beschrieben, maximal ein paar Patches laden müssen. Der Rest ist auf deinen CD's dann enthalten.

Das Spiel erscheint am 20. Dezember. Ab dann kann man das Spiel im Laden kaufen. Vorher kannst du wohl nur spielen, wenn du den vorbestellt hast und den Code früh genug eingegeben hast und eben nicht erst ab dieser Woche.
Es scheint, dass Amazon das Spiel am 15. verschickt, diejenigen haben Glück und können von der DVD installieren, ob das in jedem Laden der Fall ist, kann man nicht sagen, mein GameStop weiß noch gar nichts.
Aber selbst wenn du das Spiel schon installiert hast, heißt das nicht, das man spielen kann. Der Zugang wird von Bioware gestaffelt freigeschaltet. Wann das bei jedem ist wird man per EMail bekommen.

macht euch nicht so viele gedanken darüber, jeder halbwegs normale versender und sonstige händler wird die boxen am 15. beim kunden bzw. im regal stehen haben

Nicht unbedingt, wenn eine Sperrauflage da ist nach der das Spiel erst ab dem 20. verkauft werden darf ist es duster mit dem 15.

Ich glaube auch nicht dass sich große Ketten die berühmten Nachtverläufe entgehen lassen werden. Der 20. wird überall beworben und die Leute wären massiv sauer wenn sie am 15. kaufen könnten aber dann nochmal 5 Tage warten müssten damit sie spielen dürfen.

Sehe ich genauso. Nur die Vorbesteller werden das Spiel, wenn überhaupt, am 15. erhalten können. Amazon ist die einzige Bezugsquelle bei der das offiziell ist.

Es wäre ja nicht das erste mal, dass MediaMarkt und Co. schon vor offiziellem Release verkaufen... Und man dann in die Röhre schaut, weil die Aktivierungsserver erst am Release-Tag online geschaltet werden.

Die Leute die jetzt kaufen , z.B bei Media Markt oder so werden ja eh erst am 20ten spielen können , da sie ja nicht vorbestellt haben ^^

Falcon schrieb:
Es wäre ja nicht das erste mal, dass MediaMarkt und Co. schon vor offiziellem Release verkaufen... Und man dann in die Röhre schaut, weil die Aktivierungsserver erst am Release-Tag online geschaltet werden.

Naja gerade bei einem MMO sollte einen dann sowas nicht überraschen.

Ich war grade im offiziellen Forum unterwegs und da bin ich doch glatt auf einen Beitrag gestoßen worin es um eine Umfrage geht , und zwar wegen Addons in Swtor :mad:

Ich dachte erst " Jaja das wird hier anders , der Typ wird bestimmt gesteinigt " , doch das über 35 % dafür stimmen , hat mich echt umgehauen !

Sowas verdirbt mir echt die Laune , ich habe zwar nicht wirklich Erfahrung mit solchen Sachen aber das was ich gelesen haben , sieht für mich klar nach Cheaten aus ! Mouseover und dann nur noch Rechtsklick , Linksklick ? Also einen Healbot ? Das kann doch nicht der Ernst der Leute sein ?:freak:

Steh ich damit alleine da oder seht ihr das genauso , das Bioware sowas bitte verbieten sollte !

Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt keinen Plan! Addons vereinen ein Spiel nicht, Addons sind nur optische Veränderungen am Spiel bzw manche haben halt ein paar nette Features, die etwas übersichtlicher machen etc...

Sich Scripte schreiben kann Bioware ja kaum unterbinden, nicht ohne grund wurde ein Global Cooldown für die Spell eingebaut. Aber ich könnte mit meienr Sidewindertasta sicherlich auch relativ leicht Attackenkombos mit einem Klick durchführen lassen. Aber wo ist dann da der Spaß?!
Des weiteren kannst du dich nur schwer anpassen, wenn der Script noch läuft, du aber unterbrochen wurdest.

Ich hoffe aber das richtig Cheats unterbunden werden. Aber eigentlich ist Mako auch nen Healbot^^
Man könnte dies sicherlich noch Scripten,d ass sie nur healt.

Aber ich kenn mich da auch nicht aus.

Und optische Addon...meinetwegen immer gerne. Aber unter Addon verstehe ich Erweiterungen von Bioware. Und wehe die bringen nicht als erstes Kashyyk raus oder ähnliches!

Also Tzain , ein Punkt in der Abstimmung war kosmetische Änderungen !

Aber der Punkt der 35 % bekommen hat waren meine beschriebenen Addons , Healbot , DamageMeter und so ein Sch...

Klar hab ich keine Ahnung davon :) Find ich auch ziemlich gut so ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Das einzige "Addon" dass ich gerne hätte wäre eine frei verschiebbare und skinbare UI. Mit dem Rest kann ich leben. Obwohl eine Anzeige auf dem Skill wie lange in Sekunden der CD noch dauert wäre auch schön.

Aber DMG-Meter und anderer E-Penis Müll soll bitte außen vor bleiben

Healbot , DamageMeter

Healbot ist einfach ein Raidfenster wie Grid um einem mehr Übersicht als Heiler zu geben. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein verbesserter Raidframe (kA benutzte nur Grid).
Und DamageMeter zeigt dir nur den Damage an...

btw hier mal meine Release-Chars :D

scaled.php

scaled.php

SEXY :D

Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop schrieb:
...ich habe zwar nicht wirklich Erfahrung mit solchen Sachen aber das was ich gelesen haben ,...

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:

Der Entwickler wird so oder so selbst fest legen, in wie weit man mit einer eventuell vorhandenen Scripting Engine in das Spielgeschehen eingreifen kann. Und World of WarCraft ist da sogar noch eines der Spiele die am allermeisten erlaubt.

Bots, also automatisierte Programme, die ohne Zutun des Nutzers Aufgaben im Spiel erledigen werden genauso wie in allen anderen Spielen auch, verboten sein.

AddOn wie DamageMeter und Co. sind dagegen meist nur statistische Hilfsmittel oder vereinfachen die Userbedienung. Eine Automatisierung findet hier keineswegs statt.

Insofern sehe ich hier keinen Grund Amok zu laufen. Ansonsten müsste man auch Gamer-Mäuse, -Tastaturen, schnellere Rechner, größere Monitore etc. verbieten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben