• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es offiziel:
AB dem 13.12.11 13 Uhr kann gespielt werden!! Man wird nach der Reihenfolge des Code eingebens freigeschaltet. Also kann es gut sein, dass es stündlich gestaffelt ist.

Quelle? Es wurde deutlich gesagt, dass es am 15.12 los geht!

Habs gefunden! Ist in einem FAQ versteckt o0

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq
Wann beginnt der frühzeitige Spielzugang?

Der frühzeitige Spielzugang beginnt am 13. Dezember 2011 um 13:00 Uhr, sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic. Die Dauer eures frühzeitigen Spielzugangs richtet sich nach dem Zeitpunkt, wann ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Die Geschwindigkeit eures Spiel-Downloads kann auch einen Einfluss darauf haben, wann ihr mit dem Spiel beginnen könnt.

Ja und? Freu freu jubel jubel. Nur noch 6 Tage warten :evillol:

Hab meinen Zugang am 22.07 registriert. Das sollte für den 13 reichen hoffe ich.

Ich erst am 25.07 *panic* ...mal gucken ob das reicht :0 - aber hab sowiso erst mit dem 15.12 gerechnet.

Ich habe das Spiel per Origin vorbestellt. Bringt es mir dann jetzt überhaupt etwas, den Clienten schon runter zu laden, oder muss ich das sowieso per Origin machen?

Jo habe den jetzt aus meiner Accountverwaltung auf der offiziellen Seite geladen ;-) wird der dann quasi von Origin genutzt?!

Habe erst am 05.12 vorbestellt...fürchte, dass ich dann wohl nicht vor dem 15.12 dran sein werde :-D

Letztens wurden die Konten zusammengelegt. Das heißt Konto von EA, SW:ToR und Origin sind das gleiche inzwischen. Darum war ja auch die Trennung der Foren vom System und dieses Drama von Passwortchaos notwendig.

Wenn du die Setup installierst kommt ein Zugangsfenster. In das logst du dich ein und das lädt alles herunter was du zum spielen brauchst. Es muss also kein Origin installiert werden, der Launcher macht den Downloader für den Client.

Was deinen Spielstart angeht, es wird für die Dezemberbesteller der 18. orakelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ok ;-) schade ich hatte gehofft, dass ich vllt doch noch am 15.12 loslegen kann, weil es ja jetzt wohl schon am 13.12 losgeht ;-) naja der 18.12 ist ja auch noch ok :-D hauptsache noch nen bisschen vom We genießen ;-)

Ok gut vllt klappts ja sogar noch früher ;-)

Mich würde Interresieren die Systeme mit dem ihr spielt? Bei mir lief das Spiel in der Beta mit meinem Sys gerade nicht so toll!

Ich weis nicht so ganz ob mein Graka oder die CPU schwach ist,hatte alles auf High bis auf Schatten,den hab ich komplett aus und hatte je nach Gebiet angefangen von 25-40 fps und manchmal auch 60 fps in dem Orten wo fast nichts los war,aber generell zu 80 % habe ich nur 25-40 fps!

Mein Sys: 280 GTX und CPU: E6850 Dual Core! und spiele mit dem gedanken ein neues CPU und Graka zu holen!

Gibt es ne Programm wo ich im Spiel nachschauen kann wie hoch mein CPU ausgelastet wird? FPS nachschauen ist ja kein ding mit Fraps,aber welches Tool für CPU? Gibts sowas das man eben im Spiel nachschauen kann wie hoch der Auslastungsgrad ist?
MfG

Am einfachsten ist es, wenn man das Spiel im Fenstermodus startet und dabei auf den Taskmanager schielt! :D Wenn du eine Logitech Tastatur mit Bildschirm hast, kannst du dir die CPU-Last auch dort anzeigen lassen. Die Performance wird nächste Woche sicher besser sein als in der Beta. In so einem Test laufen Debugtools im Hintergrund mit und final war die Version ja auch nicht. Trotzdem wird SWTOR wie jedes anderer MMO sicher sehr prozessorlastig sein.

Die Email mit dem Early-Access am 13.12.2011 habe ich auch bekommen. Den Betaclient habe ich bereits, der SWTOR Ordner umfasst bei mir rund 25GB, allerdings habe ich sowohl die deutschen als auch die englischen Sprachdateien. Jetzt wollte ich heute morgen patchen (~9GB fehlen ja noch für den Release), aber es tut sich noch nix. Weiß jemand wann wir den Client patchen können? Das Early-Access FAQ betont immer wieder, dass die Leitung ausschlaggebend sein wird, was darauf hindeutet, dass der Patch erst kurz vor dem 13. oder sogar erst am 13. freigegeben wird. Das wäre echt mies. Mit meiner DSL1000 Leitung würde ich so fast den gesamten Early-Access verpassen... Ich hoffe die lassen uns so früh wie möglich runterladen.

Achja, hier ist ein kleiner, weihnachtlicher Vorgeschmack auf den Konkurrenzkampf zwischen WOW und SWTOR. Gute Englischkentnisse vorausgesetzt: gamebreaker.tv

Ich habe meinen Key erst gestern registriert, grml :rolleyes:

Dann bin ich mal gespannt wann ich eine Email erhalten werde :king:

Hoffentlich langts für das WE :cool_alt:

Weiß jemand ob es möglich ist...

... wenn man die CD´s hat, diese auf seinem Lappi zu installieren, mit diesem zum Kollegen zu fahren der eine 10.000er Leitung hat, 9GB zu ziehen, nach Hause zu fahren, den ganzen Ordner vom Lappi auf seinen Desktop PC zu ziehen? So dass das Spiel dann auch läuft auf dem Desk? Bei WoW klappte es glaube ich

€dit:
http://www.swtor.com/news/news-article/20111207

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben