N
.Neo
Gast
Jetzt ist aber mal gut mit dem ewigen Thema - "ooh WoW ist am Ende - Aion, Rift w/e wirds verdrängen" und wurde es verdängt? Nein! Spiele WoW und werde Star Wars sowie die Beta von WoW MoP spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elevationdrop schrieb:"um die ganzen proll kiddys los zu werden"
[...]
ich denke im Star Wars Universum kann man fast normal reden !
Technocrat schrieb:Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Frag mal die Fans von Aion, AoC & Co., wie es da beim Start war - insbesondere die Kiddies, Vollspacken und Itemgrabber wechseln zu neuen MMOs, weil sie bei WoW ja schon alles haben.
Im Gegenteil, wir WoWler freuen und immer, wenn ein neues MMO aufmacht, dann sind wir für 1-2 Monate die Radaumacher los und können angenehm ungestört spielen.
xXyzXx schrieb:ich bin nicht hier um swtor schlecht zu reden oder zu flamen. aber die ansichten einiger hier sind schon sehr merkwürdig.
es geht auch gar nicht darum das es ein wow killer sein muss. es würde mir reichen wenn es ein gutes mmo...
xXyzXx schrieb:aber es bietet zu wenig um der nächste große mmo sprung zu sein.