News StreamOn: Telekom klagt im Eilverfahren gegen Zero-Rating-Anpassung

Könnt ihr mal aufhören hier die ganze Zeit dual-sim Geräte anzupreisen? Was machen Leute die iPhone nutzen? Und ja, streamOn nutzen ist legitim, wird von der Telekom angeboten, ist lukrativ und für viele der Grund gewesen bei denen ein Vertrag abzuschließen.
Ich selbst nutze o2free mit 10gb und komme damit bisher gut durch den Monat. Und die 1mbit 3G-REAL-FLAT ist eine echte FLAT. 480p Dauerstreaming von yt etc. unterwegs, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? Die Frist ist abgelaufen und ich muss noch diesen Monat einen neuen Vertrag schließen... wäre von Vorteil vorher zu wissen, ob StreamOn Zukunft hat oder eingestampft wird. Da es sich um eine kostenlos hinzubuchbare Option handelt, gehe ich davon aus, das seine Kündigung bei Einstellung nicht klappen wird.
 
Zurück
Oben