Suche 2 Programme, die folgendes können (inside)

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
1. ein programm, dass mir den bildschrim abfilmt, d. h. wenn ich zum beispiel während eines games auf aufnahme drücke, erstellt es im hintergrund eine mpg-datei (oder avi oder sonstwas) auf der festplatte mit den geschehnissen auf dem bildschirm

2. ein programm, mit dem ich den sound aufnehmen kann, der aus meinen boxen kommt. sprich: wenn ich mich z. b. über ein headset unterhalte soll es eine wav-datei davon erstellen

kennt jemand solche programme? soll unter windows xp laufen
 
also für 2. gibt es ein Programm namens Messer , haben wir dazu benutzt um den Audiostream von der TV-Karte aufzuzeichnen.
Dann gibt es noch den TotalRecorder.

Zu 1. kann ich dir nicht helfen.

mfg
dow
 
die frage zu 1 wurde schon einmal gestellt und ich habe auf das programm screencam von lotus ibm hingewiesen. bei dem boardy schien es aber nicht funktioniert zu haben... vielleicht hast du mehr glück

link zum thread
 
zu 1.)

"Camtasia" sollte da helfen
 
Zurück
Oben