Suche Bild von einer Gruppe nackter Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread gelöscht wird:
Ich suche ein Bild mit etwa 6 nackten oder leichtbekleideteten Frauen. Ich habe schon das halbe Netz abgesucht aber bin nicht fündig geworden. Ich brauche das Bild für eine Fotomontage. Wäre echt dankbar, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Und damit meine ich nicht, dass jetzt die weiblichen Mitglieder sich ablichten sollen.

-Timbo

P.S.: Keine Pornografie, ich will Erotik.
 
na bei so einem projekt ist man doch immer gern behilflich:D
und ich glaub, ich hab genau das richtige für dich:

bild.jpg


aber halt mich mal bitte auf dem laufenden:p
 
Na da hab ich was für dich gefunden.


Bunnies_01_1024_X.jpg


Playboy_Babes.jpg


MFG
 
also ich würde die mit dem Leberfleck unter'm Bauchnabel bevorzugen. :daumen::schaf: :daumen:
 
Wuufffffff

Ich nehm alle !!!:evillol: :evillol: :love: :sex: :evillol: :p :vernaschen: :evillol:

hehe:D
 
:daumen: Wo zum Henker siehst du dort nen Leberfleck?????? :D
 
Wow! Danke Jungs! Ich denke da hab ich doch was ich brauche.
Danke.

-Timbo
 
Original erstellt von Timbo
Wow! Danke Jungs! Ich denke da hab ich doch was ich brauche.
Danke. -Timbo
......aber nicht, dass Du die Pics missbrauchst....;) :evillol: ;) :evillol: ;)
 
Sorry, dass ich diesen uralten Thread (fast 6 Jahre :lol:) wieder zum Leben erwecke. ;)
Aber hab das grad mal gesehen, und ich muss sagen, dass es mich fast vom Hocker gehauen hat.
Einfach nur **************** usw. :p

babe07062007ov8.jpg


Was haltet ihr davon?
Würdet ihr nein sagen?? ;)
(Jetzt mal nur vom Aussehen her. Natürlich ist auch Charakter wichtig!)

P.S. Am liebsten würde ich ja gleich beide nehmen! :D

Edit:
Na gut, sie sind nicht ganz nackt (wegen dem Thread-Titel) ;)

Grüße
 
Das ist das richtige Ende für meine heutige Nachtschicht besten Dank :D
 
LOL!
Wo lebt ihr?
Frauen mit solch fetten Schenkeln gibts wie Sand am Meer.
 
wo lebst du denn? selber ein pommes-gesicht aber kaviar-weiber haben wollen oder watt? :lol:
 
lol, ja, die sind schon ziemlich fett. :rolleyes:
Wo lebt ihr denn? Wollt ihr so ne knochige Kate Moss Gräte haben?
Aber mal im ernst:
Die sehen aus wie Copy + Paste, eine wie die andere, kein Profil und keine Ausstrahlung.
 
Mädels ohne Schenkel, Hüften, Taille heißen im Volksmund auch "Junge Burschen"

Ich würd die rechte bevorzugen, wirkt viel natürlicher.
Wobei meine es mit beiden gleichzeitig aufnimmt, da können die einpacken :cool_alt:
 
OT im OT ist nicht erwünscht (und uralte Threads deswegen ausgraben auch nicht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben