-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Hamma Pc-Spiel!
- Ersteller des Themas TimDim
- Erstellungsdatum
HappyMutant
Fleet Admiral
AW: Suche ein Hamma Pc-Spiel!!!
Hamma. Aber packen wir es doch ins passende Spieleforum, da du GTA4 ja nun schon hast.
Hamma. Aber packen wir es doch ins passende Spieleforum, da du GTA4 ja nun schon hast.
C
claW.
Gast
geh auf filefront.com und sieh dir die komplette liste an.
was willst du denn? ich kann dir jetzt portal empfehlen, aber ich glaub, das du das nich hamma findest, oder? ego-shooter? third-person-shooter? jump'n'run? strategie? rennspiele? simulationen? was darfs denn sein? 

m-sharingan
Commander
fallout 3 ... hab e es selber aber naja..ich mag dann dpoch lieber COD 5 mehr
was brauchtst du eigentlich mehr als COD 5?(meinermeineung besser als das 4er..die maps sind um einiges besser...alles bis auf waffen halt...außer die sniper..die ist bei COD 5 auch besser
)
was brauchtst du eigentlich mehr als COD 5?(meinermeineung besser als das 4er..die maps sind um einiges besser...alles bis auf waffen halt...außer die sniper..die ist bei COD 5 auch besser

-NebelWanderer-
Lt. Commander
Stalker Shadow of Chernobyl http://www.4players.de/4players.php.../2105/5349/0/STALKER_Shadow_of_Chernobyl.html
wow danke für die schnellen antworten!
werde mir mal ein paar spiele angucken,aber so wie cod5 und gta 4 wäre schon gut.meint ihr lohnt sich das cod4 zu holen obwohl ich schon cod 5 habe?
oder soll ich lieber auf cod modern warfare 2 warten?
werde mir mal ein paar spiele angucken,aber so wie cod5 und gta 4 wäre schon gut.meint ihr lohnt sich das cod4 zu holen obwohl ich schon cod 5 habe?
oder soll ich lieber auf cod modern warfare 2 warten?
postaldude87
Lt. Commander
auf jeden fall, cod 4 ist einfach nur geil, meiner meinung nach besser als cod5 und bietet eine immernoch recht schicke grafik
Hamagasaki
Lieutenant
Das kommt erst in der 2ten Jahreshälfte. Und Cod4 ist "hamma", ich persönlich finds auch besser als den 5´er.
MfG Hamagasaki
MfG Hamagasaki
servus,
cod4 ist um weiten besser als der 5.teil. die maps sind im 4.teil viel geiler, da die meisten bugs dort behoben worden sind. bei cod5 gibt es stellen auf maps wo ich mir einfach nur an den kopf fassen kann (schwebende kisten, unsichtbare mauern usw.).
meiner meinung nach lohnt sich der kauf von cod4 auf jedenfall, mehr als cod5.
ich hätte da auch noch crysis als vorschlag. der singleplayermodus ist nicht schlecht und der multiplayer ist genial.
mfg
cod4 ist um weiten besser als der 5.teil. die maps sind im 4.teil viel geiler, da die meisten bugs dort behoben worden sind. bei cod5 gibt es stellen auf maps wo ich mir einfach nur an den kopf fassen kann (schwebende kisten, unsichtbare mauern usw.).
meiner meinung nach lohnt sich der kauf von cod4 auf jedenfall, mehr als cod5.
ich hätte da auch noch crysis als vorschlag. der singleplayermodus ist nicht schlecht und der multiplayer ist genial.
mfg
Nightmare85
Captain
Wie sieht es mit Unreal Tournament III aus? 
Grüße

Grüße