• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Hamma Pc-Spiel!

far cry 2 hat mien bruder!ist nicht so mein ding!
ich glaube ich hole mir morgen cod4!
kann mir jemand tips geben!
also ich bib bei cod 5 10.prestige stufe!
 
Ich nehme mal an die Orange Box hast du schon, ansonsten ist es ein absoluter Pflichtkauf.
Hammer ist zwar eine subjektive Empfindung aber ich liste mal meine Favs:
-Riddick: Escape from Butcher Bay (oder man wartet lieber auf Dark Athena; da wird EfBB enthalten sein glaub ich). Das Riddick Spiel ist ein richtiger "Geheimtipp", Fallout3 etc kennt man ja ;)
-Left 4 Dead
-Stalker... SoC und Clear Sky
-Max Payne 1 UND 2: Gehören IMO zu den besten Singleplayer Actionspielen überhaupt
-
 
Stalker clear sky is doch genauso verbugt wie gta 4!
orange box habe ich nich!
was is daran so besonders???
 
Was soll daran besonders sein? Schau dir doch mal ein paar Reviews an;). Du bekommst quasi mehrere Spiele für einen Preis. Und Portal macht sehr sehr viel Spaß!

ATIundAMD schrieb:
Stalker clear sky is doch genauso verbugt wie gta 4!
Das Spiel ist nun spielbar! Einige Bugs sind zwar noch vorhanden, die aber zu verkraften sind.

Mr. Bush
 
call of duty 4 sollte man schon gespielt haben...meiner meinung nach fein gemacht...und jeden crysis farcry was auch immer um längen vorraus...

ach ja...world of goo is auch son must have ^^
 
Meine kleine Liste:

L4D, F.E.A.R., CoD 1-4, BF2 / 2142, Dead Space, Bioshock, RB6: Vegas, Portal, HL1+2, Duke Nukem 3D, Serious Sam, Prince of Persia und noch ein paar andere, die mir grade nicht einfallen.
Aber alles hamma Spiele :o
 
Wenn du harte Action magst, auch für den Multiplayer (Singleplayer selbstverständlich auch), gibt es nicht viel was man empfehlen kann. Eins aber ganz sicher.

Left 4 Dead geniales Spiel. Schau es dir mal an, mehr Action geht kaum.

The Orange Box [Enthalten: Half-Life 2, HL2: Episode 1, HL2: Episode 2 Super Singleplayer-Spiele, Storyline einfach nur genial. Portal, super Spiel, aber eher weniger Actionreich. Team Fortress 2 ebenso genial, Teamshooter im Comic-Look, Teamplay ist Pflicht.]

Die Orangebox mit oben genannten 5 Spielen ist für ihren Preis (~28,90€) unschlagbar. Du bekommst 5 Spiele, die man auch locker für jeweils 50€ verkaufen hätte können. Preis- / Leisungshit schlechthin.
 
Achso,dass hätte ich vieleicht noch dazu sagen müssen,nich so fantasy,also nich mit monstern.eher real!
 
Da wirste kaum viel tolles finden... CoD, BF, RS: Vegas... mehr würde da von meiner Reihe nicht übrig bleiben.
 
Ich denke ich hole mir Cod 4,danke an euch alle!
 
Call of Duty 4 ist das beste Spiel aller Zeiten. Hab das 850h+ gezockt. ESL , täglich 2-5 Funwars , IRC , Clan , Teamspeak , XFire, rushen etc.
Ach ja , das waren Zeiten :) Aber nun ist alles vorbei -.- GTA4 hält mich davon ab :D
 
Zurück
Oben