• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Handbuch für Operation Flashpoint

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Ich hab ein kleines Problem:
Auch wenn das jetzt mal wieder wie eine bekloppte Ausrede klingt, aber unser kleiner Welpe hat mein Operation Flashpoint-Handbuch zerfetzt. Und nun hab ich im Internet nach einer pdf-Variante gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht weiß einer von euch wo ich sowas finden kann?
Danke im voraus.

-Timbo
 
Betreff Welpen problem !

Hi,

also erstmal würde ich denn Welpen killen und dann mal bei
http://www.goggle.de/ gucken oder mal etwas warten, da kommt bestimmt bald was, auch für euch brenner ! ;-) !

Ich finde, in dem man sich games brennt, gibt man denn programmierern nen großen arschtrit, in dem ich es mir orginal kaufe, entlohne ich doch denn entwickler und die leute, die dran gearbeitet haben ! Das ist meine Meinung!!!


Was denkt ihr ?

Destero
 
da hast du vollkommen recht; sonst gäbe es irgendwann gar keine software mehr. aber übertreiben sollten es die hersteller auch nicht, ich bin zumindest für eine multiplayerinstalltion von z.b. nfs. wenn's die nicht gibt, muss man sich zwangsweise fix 'nen crack ziehen, damit alle mitspielen können
 
Zurück
Oben