Suche HTML/XHTML Programm

Cyber Hawk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
15
#1
Ich suche ein gutes HTML/XHTML Programm für einen absoluten Anfänger in dieser hinrichtung (der Anfänger das bin ich *gggg*). Wollte mich mal hier ein bischen umhören wer schon so seine erfahrung gemacht hat.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Ein oder zwei gute Bücher über HTML und Notepad*. Dazu noch die Lektüre von Selfhtml von Stefan Münz. Das sollte für den Anfang reichen. Wenn du HTML einigermassen beherrscht, dann kannst du dich an Proggies wie Frontpage, Net Objects oder Dreamweaver machen, damit das Grundgerüst erstellen und dann mit Notepad weitermachen.

*Es gibt natürlich Alternativen für Notepad, die auch kostenlos sind.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.483
#3
Eine wie ich finde sehr gute und zudem kostenlose Alternative zu Notepad ist der HTML Editor Phase 5² von Ulli Meybohm, zu finden unter http://www.meybohm.de/. :)
 
Top