Suchergebnisse auf Youtube Filtern

llax

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
198
Guten Abend.

Es gab mal was für Tamper oder Greasemonkey zum blockieren bestimmter Kanäle auf YT. Ich will das bestimmte Kanäle mit Thema XYZ auf YT, nicht mehr vorgeschlagen werden und nicht in der Liste auftauchen. Sprich, ich suche z.b nach "Fallout" auf YT und es kommt was von "Gronkh" (als Bsp.), was ich aber nicht haben will und ihn mit dem Script blockiere, so dass sein CH. nicht mehr vorgeschlagen wird.

Ich kann es leider nicht mehr finden und weiss nicht, welcher Script es war. Kann mir da mal jemand einen heißen Tipp geben?


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeusoftheWired schrieb:
Hi.

Kenne ich schon. Funktioniert leider nicht. "Edit Blocks" taucht niergends auf.
Ergänzung ()

Sebbi schrieb:
du kannst genauso wie auf der Google Suche die Befehle nutzen

z.B. https://www.youtube.com/results?search_query=Fallout+-gronkh

Hm, danke!
Es ist zwar nicht ganz so bequem, aber es funktioniert!

So kann ich wenigstens das unerwünschte gleich aussortieren lassen. :)
 
so mach ichs: schau dir einfach ein paar gronk clips an, jeweils nur ne sekunde oder so. wenn du jetzt in youtube auf die start seite gehst, wirst du mit sicherheit in den empfehlungen videos vom gronk channel haben. wenn du jetzt mit der maus über den namen des videos unten fährst, erscheint rechts davon ein dreipunkte symbol, so drei punkte übereinander. dort klickst du drauf und wählst "kein interesse", dann wird das video ausgeblendet mit der option "feedback geben". wenn du dort drauf klickst, kannst du gronk als kanal für immer abwählen und auch die kanäle die ihn empfehlen oder die gronk empfiehlt.
für mich funzt das ziemlich gut, allerdings weiss ich nicht, inwiefern dass dann noch die normale googlesuche beeinflusst.
 
pvcf schrieb:
so mach ichs: schau dir einfach ein paar gronk clips an, jeweils nur ne sekunde oder so. wenn du jetzt in youtube auf die start seite gehst, wirst du mit sicherheit in den empfehlungen videos vom gronk channel haben. wenn du jetzt mit der maus über den namen des videos unten fährst, erscheint rechts davon ein dreipunkte symbol, so drei punkte übereinander. dort klickst du drauf und wählst "kein interesse", dann wird das video ausgeblendet mit der option "feedback geben". wenn du dort drauf klickst, kannst du gronk als kanal für immer abwählen und auch die kanäle die ihn empfehlen oder die gronk empfiehlt.
für mich funzt das ziemlich gut, allerdings weiss ich nicht, inwiefern dass dann noch die normale googlesuche beeinflusst.

Das mit dem Gronkh war nur ein Bsp.
Um ihn geht es nicht und ich kann nichts über die 3 Punkte auswählen, da ich weder allg. , noch auf YT angemeldet unterwegs bin.

Bin auch ein böswilliger Mensch, lasse keine Cookies zu und blende die aufforderung sie zu zulassen, mit uB Origin aus.

Es geht mir um Politische Themen, bei dennen es leider ein betreutes denken, in eine bestimmte richtung angewandt und erzwungen wird.

Um die 30 bis 40 ,teils an die 2 Jahre alte Videos von Welt, Spiegel und co. nicht als suchergebniss zu haben, bedarf es eben trickserei. MIt dem Tipp vom Sebbi geht es aber wunderbar. Nochmals vielen Dank an ihn oder sie.
 
naja, ich hab mich bei youtube angemeldet und lasse da cookies zu, und youtube filtert dann anhand meiner sehgewohnheiten für mich vor. klappt erstaunlich gut, da rutscht nur zu ca 10% was durch, was mir gegen den strich geht und lässt sich dann anhand der beschriebenen methode weiter "trainieren".
klappt selbstverständlich auch in politischer richtung, in musik, einfach in allem.
 
Das bleibt dir überlassen, ob du dich , deine interessen, gewohnheiten, wiederstandslos verfolgen lässt oder nicht. Ich sehe es nicht ein, es dennen leicht zu machen. Sie werden so oder so, so einges über uns wissen. Ob es uns gefällt, oder eben nicht. Aber es dennen freiwillig auf dem Teller vor die Nase hinlegen? Nein, danke.

Es reicht schon, wie vorgestern, unangemeldet nach "Sparkasse öffnungszeiten" auf dem Smartphone zu suchen und schon flattert mir heute ein tolles Kredit Angebot per E-Mail ein. Wehe, ich sehe mir auf Autoscout ein paar Autos an.. Was da dann auf einigen Seiten, einem wochenlang eingeblendet wird. :[

Und was die Politik angeht, rate ich dir eh, zu großer vorsicht. Die größte Gefahr geht nicht von dort aus, wie es grossmündig und auf allen erdenklichen Sendern propagiert wird.

Da trifft die Anmerkung vom Ignazio Silone, schon zu.

Niemand muss paranoid sein, aber genau so wenig, sollten wir uns naiv in vermeintlicher Sicherheit wiegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und pvcf
Zurück
Oben