T5400: Anschluss für Mikrofon

tom123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
36
Hallo,

habe mir das 5.1-System T5400 von Creative gekauft. Nun möchte ich mit einem Headset IP-telefonieren.
Wo schliese ich das Mikrofon an? Hab keine Lust an der Rückseite des PC's den Stecker für 5.1 und Mikrofon laufend zu wechseln.
Gibt es einen Adapter für den Ausgang an der Soundkarte (Y-Kabel)?

Soundkarte ist onboard (ASUS P4P800).

CU :-)
Tom123
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
Tachchen...

schau' doch mal an der Fernbedienung des T5400, da ist ne' Buchse mit dem Kopfhörer Zeichen

... ahhh, wer lesen kann ist kar im Vorteil :p, du fragtest ja nach einer Micro Buchse nicht nach einer Kopfhörer Buchse. Dann habe ich nichts gesagt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

tom123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
36
Hallo,

mein Headset von HAMA hat zwei Klinkenstecker. Einen für den Kopfhörer und einen für das Mikrofon. Der für den Kopfhörer kommt in die Fernbediennung, aber wohin mit dem Stecker für das Mikrofon?

CU :-)
Tom123
 

el Indifferente

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
674
... eigentlich bliebe dir dann nichts anderes übrig, als immer den Stecker des Micros mit dem für das 5400 zu wechseln. Eigentlich müsste es für sowas doch ein Y-Kabel geben. Schau' doch mal Conrad, die haben doch fast alles was es an Elektro Zubehör so gibt
 
Top