News Telekom bietet ab 2012 FTTH mit 200 Mbit/s

also wenn die 8mbit upload für 29,90€ ein schlechter scherz sind, möchte ich mal nen guten hören:)

ich frage mich welcher homeuser das echt braucht. Ich habe nichts gegen den technischen Fortschritt. Und es werden sicher 100 Möglichkeiten angegeben was man so legales alles downloaden kann und glaubt dabei aber selber nicht dran das irgendwer soetwas kauft nur um damit auf computerbase.de zu gehen ...

Das einzige was wirklich Interessant wird sind Homeserver ... das wird aber nur ein kleiner Teil machen.

Und es werden sicher 100 Möglichkeiten angegeben was man so legales alles downloaden kann und glaubt dabei aber selber nicht dran das irgendwer soetwas kauft nur um damit auf computerbase.de zu gehen ...

Es gibt eine Idee die sich "Cultre-Falt" nennt und auf lange Zeit als das einzig machbare erweisen wird, dann stellt sich diese Frage erst gar nicht mehr.;)

du meinst culture flat?^^

ich dachte er meint irgendeine neue, unbekannte coole cloud-technik namens "Cultre-Falt" :))

Könnte auch sein :D
Culture-FLat ergibt aber mehr Sinn :)

Mittlerweile wirds lächerlich.

ISDN auf dem Land, in der Stadt schneller als man schnell sagen kann.

megaapfel schrieb:
Verstehe ich nicht.
Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus, habe aber volle DSL-Geschwindigkeit.
Teilst du dir den Anschluss mit allen Bewohnern des Hauses oder wieso musst du Abstriche bei der Verbindung machen?

Ich wollte damit zu verstehen geben, dass sich bei uns nur ein Internetanschluss im Haus befindet, um Geld zu sparen, der dann geteilt wird.

Klar habe ich hier auch meinen vollen Speed, könnte dennoch sehr gerne mehr haben ;)

Ich wohnte in Herne mitten in NRW, ca. 100m von der Haupstraße, jetzt wohne ich in Bochum(eine stadt weiter) 400m von einer Hauptstraße, in beiden wohnungen konnte ich nicht mal entertainment bestellen.^^
Maximal war 3000 von der Tele...., jetzt bin ich bei Vodafon und habe 6000.....

Wie wollen die mir da eine 200k leitungen anbieten ? Telekom ist Lächerlich und Teuer.

Hast du überhaupt gelesen worum es geht und wie die 200 Mbit/s realisiert werden?

Die DSL-Geschwindigkeit hängt übrigens nicht davon ab, ob du an einer Hauptstraße wohnst oder nicht..

so ist das halt wenn blinde über farbe philosophieren...

:) toll wie viel keine ahnung haben :D Wenn du von der Telekom NUR en DSl 6k Anschluss bekommen kannst, wird dir Vodafon un co keinen schnelleren verkaufen können (eig ja schon aber dann zocken sie einen ab), WEIL das Netz der Telekom gehört und die anderen Anbieter sich drauf schalten. Also wenn vom Amt übern KVZ/DSLAM bis zu dir nur 6k durchkommen, könnend dir die anderen nich mehr geben (außer Kabel Deutschland/BW aber da ist der Aufbau anderst).

Hoffe die fangen mit dem ausbau auch bald bei mir in der gegend an :D will meine Vorteile als Mitarbeiter ausnutzen können :D

Er ist doch ein Mitarbeiter, er muss es wissen :D :D

tzzzz. das ist total lächerlich von 100mbit auf 200 mbit auszubauen. ich habe hier dsl 2000 und ich würde mich schon mit 16000 zu frieden geben

Rate mal, wie sehr ich mich ärgere. Ich duckel hier mit 1000er DSL rum. :freak:
Doch ich bekomme im Herbst endlich 16000er. :)
Doch von den 100000, geschweige denn 200000, kann ich nur träumen. :(

Zurück
Oben