Genau, wer auf dem Dorf wohnt, sollte sich nicht über zu langsames Internet wundern. Das tue ich sowieso nicht. Dennoch ist diese gewisse "fairness" gegenüber anderen Menschen, sie können sogar fast deine Nachbarn sein, nicht akzeptabel.
Hier hat der eine DSL 4321 und nebenan gibts nur 1234.
Aber heulen kann der Mensch ganz gut. Wenn ihm was fehlt oder er sieht, dass ein anderer Mensch mehr hat, warum sollte er dann nicht auch? Dabei kommt Wut auf. Man will einfach dieses schnelle Internet, egal was der Provider sich das kosten lassen soll. Es ist dem Kunden schlichtweg egal. Wobei auch verständlich. Wenn man überlegt, was das gebotene kostet, fange ich auch an zu räuspern. Ich zahle für DSL 384 35€/Monat. Soll doch tatsache Menschen geben, die für vieeeeeeeeeeel mehr vieeeeeeeel weniger bezahlen, oder wenigstens gleich viel oder marginal mehr!
Unverschämt! Ungerecht! Nicht zeitgemäß!
Aber man muss ja auch sagen, dass Internet gibt es erst seit 16(?) Jahren. Ist noch alles jung. Die Zukunft wird rosiger (nicht rosaner) aussehen. Hoffe ich :/
Trotzdem komisch, dass es andere Länder besser auf die Reihe bekommen. Sind dort Top-Manager in den höchsten Etagen am Werke ? Also, unser Marcel Davis wird wohl nicht so viel auf die Reihe bekommen.
