Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Temp problem und zwar folgendes ich starte mein pc und überprüfe zb mit hwmonitor meine temp siehe bild anhang der cpu temp wert steigt dann permanent an von ca 30°c bis auf ca 68°C !!
Was ist das eignetlich genau für ein wert meine kerne lese ich ja einzeln aus ??oder?
vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke.
Ist ein Auslesefehler, weiter unten stehen ja die Kerntemperaturen, und die sehen ok aus. Kannst ja zur Sicherheit nochmal mit Prime deine CPU belasten und dann nochmal die Temperaturen hier reinstellen.
werde ich mal versuchen komisch ist halt nur das wenn ich den rechner einschalte zb am nächsten tag zeigt er mir ca 40 grad an dann kann ich den pc ohne was zu machen ne halbe stunde stehen lassen trotzdem steigt die temp an das finde ich halt komisch
hallo bist du sicher das ein ein auslese fehler ist ?
da da ja der wert in die höhe geht ?
Hallo bei everest habe ich folgende werte ausgelesen
hallo habe mal everest und Hardware Monitor übereinander gelegt die temp die so hoch ist müsste vom mb sein kann mir den niemand helfen?
wie gesagt wenn ich den pc hochfahre ist die temp unten ca 30 grad nach einer weile steigt sie dann hier ist sie jetzt schon auf 60 grad erst bei 70 grad hört sie auf zu steigen
Anhänge
ddd.png
116,6 KB
· Aufrufe: 125
aaaaa.png
151,7 KB
· Aufrufe: 135
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(4 beiträge zusammengeführt)
hallo wie du kannst mich nicht verstehen ?
also es ist kein auslesefehler oder montagefehler !
habe mit real temp monitor und everest die temps verglichen absolut indentisch motage fehler auch nicht der cpu lüfter liegt schön an habe ihn gestern nochmals ausgebaut da der halter am mb verschraubt wird bei zalman !
was könnte es noch sein das die temp steigt ???