dacapo78
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terminator4 schrieb:Also, meine Platten sind permanent auf ca. 54 Grad und das schon sehr lange!
Warum sollte das den Platten nicht gut tun?
Wenn ich sie an-packe dann verbrenne ich mir die Finger, aber mein Kumpel sagt( Hat einen Computerladen) dass es den Platten nichts ausmachen würde und deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn die Platten so heis sind
MfG![]()
Ja das ist mir schon klar. Dennoch sehe ich es als absolut blödsinnig an die Dinger immer an der grenze zum Verrecken zu betreiben.BraehlerM schrieb:@STFU-Fucker: Es kommt halt immer auf die Festplatten an. Jede Festplatte hat andere Standardtemps, die sie aushalten kann![]()
Terminator4 schrieb:@STFU-Sucker: also, bitte keine Beleidigungen
Also ausserdem habe ich keine einzigen Lüfter im Gehäuse, ausser Prozzi-Lüfter, Graka-Lüfter und NT-Lüfter( Aslo das übliche)
Habe aber immer mein Gehäuse an der Seite offen!
Die eine Festplatte ist schon geschlagene 4 jahre alt und die geht immer noch sehr gut. Die andere Festplatte ist 1.5 jahre alt!
Also, trotz der Temps, lebt die Platte immer noch, und das schon 4 Jahre![]()
![]()
![]()
![]()
MFG