News TerraTec Aureon 7.1 Universe mit 8-Kanälen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Für anspruchsvolle Anwender präsentieren die Nettetaler Sound- und Audiospezialisten Terratec jetzt die 8-Kanal-Soundkarte Aureon 7.1 Universe. Sie wird zusammen mit einen 5¼"-Frontmodul ausgeliefert, bei der Verarbeitungs- und Wiedergabequalität werden bis 24 Bit/192 kHz angeboten.

Zur News: TerraTec Aureon 7.1 Universe mit 8-Kanälen
 
Die sollte man der Audigy 2 Zs Platinum gegeüberstellen und nicht der Karte ohne das Moped, wie ich das neulch gesehen habe. Da hamse dann die Aureon empfohlen, weil die ja soviel günstiger sei....
Jetzt ist ja für jeden was von Terratec und Creative dabei!
 
Jo, das wäre ein wirlklich nützlicher Vergleich.

TerraTec Aureon 7.1 Universe vs. Audigy 2 Zs Platinum
 
Zurück
Oben