Test Test: Edifier S550

mal eben den alten Thread auskram ;-)

Habe nun auch endlich ein Edifier 550D

2 Fragen hätte ich dazu.

1. Frage, passen diese Wandhalterungen? http://www.amazon.de/Boxen-Halterun...Befestigung/dp/B006ZSXV8Y/ref=pd_sim_sbs_ce_2
Möchte nämlich kein Plastikschrott an der Wand haben ;-) oder welche habt ihr die aus Metall und hochwertiger sind?!

Gib es auch Wandhalterung für den Center?

2. Frage, im moment habe ich eine XFI xtreme Game, lohnt es sich auf eine andere Karte zu wechseln? Ist nur für Games und NICHT für Musik hören.

Grüße :-)
 
Wenn deine xtreme gamer noch funktioniert, lohnt es sich nicht. Damit sich ne bessere soundkarte wirklich lohnt, müsstest du schon eher bei 300-400€ pro lautsprecher sein, denk ich
 
ich hab ein ganz anderes Problem jetzt, am Kopfhörerausgang höre ich auf der Linken Seite am Headset "ticktack" Geräusche. Das gleiche Geräusch wenn man am Controller drehen würde. Es ist im Takt ;-)

Habe mal nur Controller und Subwoofer standalone benutzt und auch da bleibt das Geräusch. Andere Stromquelle und Position gewechselt, Geräusch bleibt immer noch, ich scheine da ein Sonntagsgerät erwischt zu haben :/

Stören tut es mich wenn ich eine Alternative hätte um Headset anzuschließen, denn über die Normalen Lautsprecher höre ich keine Störgeräusche.

Noch jemand so ein Problem?
 
Zurück
Oben