Test Test: Point of View GeForce 7800 GS AGP

Man das kotzt so dermaßen an, erst hieß es bei vielen Anbietern 14.02 kommt die XFX Extreme und jetzt heisst es liefertermin irgendwann Februar oder März O_o.
Was sind das für vollspassten von Herstellern, die wissen doch das die GS gerade wie warme Semmeln weggehen, wieso Liefern die nicht Termingerecht -_-.

Habe die XFX 7800GS Extreme nur auf Ebay gesehen über Amerika:

http://cgi.ebay.de/NEW-XFX-GEFORCE-...ryZ80192QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Desweiteren gibts dort eine EVGA GeForce 7800 GS CO:

http://cgi.ebay.de/EVGA-GeForce-780...ryZ80192QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Deutscher Händler verkauft die POV:

http://cgi.ebay.de/GeForce-7800GS-G...ryZ23885QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Keine Ahnung ob es gut ist über Amerika eine XFX zu kaufen, denn hab gehört in Amerika ist das mit den Volt/Watt vorrausetzungen anders als in Deutschland. <-- Evtl. könnte jemand der ahnung hat dazu was posten.

Naja finde das richtig scheisse, suche schon die ganze zeit die XFX Extreme Edition jedoch kein Erfolg :/.
Bei mir in der Stadt (München) hatte nur ein kleines mini geschäft ein paar POV´s für 330 Euro, jedoch krieg ich für das Geld die XFX die übertaktet ist.

PS. Ein paar Händler hier in der Stadt wussten net mal das es eine 7800GS gibtO_o.
 
In der Auftragsbestätigung steht ja deutlich "Auf Lager" blabla "Zahlung eingegangen" blabla aber ich weiß nicht ob die wie Alternate eine Mail senden wenn es rausgeschickt wird.

Übrigens: Atelco sowie Hardwareversand haben ihren Sitz in Möhnesee, nur die Straße ist unterschiedlich. Dafür hat der Webdesigner von Atelco die gleiche Adresse wie der Hardwareversand. ;)

@macello: Jemand hat gesagt nur PoV würde 1,4ns verbauen. Glaube ich aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
1deins.de hat gerade eine neue Ladung PoV reinbekommen. :)

hardwareversand.de hat alle per Vorbestellung rausgehauen. Habe meine wieder storniert und bei 1deins bestellt. Vorher angerufen, die versicherten mir das ich die Karte auch bekomme.
 
Mit der Verfügbarkeit der 7800 GS Karten sieht es ziemlich mau aus:freak:
Besonders die Overclocked-Varianten gibt es so gut wie garnicht.:heul:
Ich hoffe das bessert sich in den nächsten Wochen.
Erst wird die Grafikkarte groß angekündigt und offiziell soll sie am 2.Februar überall verfügbar sein, nur wenn man das Internet abklappert findet man fast nix, komisch.:mad:
 
Nvidia weiß das sicherlich, das 7800 GS Karten sehr gefragt sind. Dementsprechend haben die hoffentlich auch genügend produziert und gut vorausgeplant. So daß jeder der eine Haben will, auch eine bekommt.
 
Wintermute schrieb:
1deins.de hat gerade eine neue Ladung PoV reinbekommen. :)

hardwareversand.de hat alle per Vorbestellung rausgehauen. Habe meine wieder storniert und bei 1deins bestellt. Vorher angerufen, die versicherten mir das ich die Karte auch bekomme.

danke für die Info ;) Hab grad bei 1Deins bestellt

btw. WIe hast du bei Hardwareversand stoniert ?
Müsst ich jetzt nämlich auch machen :D
 
Wintermute schrieb:
Einfach schnell angerufen. War ne Sache von 20 Sekunden.


Gibts auch ne Overclocked-Variante? Wäre an sowas interessiert. Die ist nämlich von der Leistung wie ne 7800 GT PCI-E. Die ausgeschalteten Vertex-Pixel Shader Einheiten werden durch den höheren Takt kompensiert.
:)
 
Schau nach, ich weiß es nicht.
Ich wollte eine möglichst günstige, da wohl die meisten GS einen guten Takt mitmachen. Da wäre die OC rausgeworfenes Geld. Außer man mag nicht übertakten.

www.1deins.de

//edit:
So wie ich sehe kein OC. Aber die normale XFX gibt es wohl noch.
 
Toll die PoV krieg ich hier in der Innenstadt aber will ne overlocked Karte denke das wird aber in diesem Leben nix :( .
Überall, bei jeder Hotline sagen sie dir LIEFERTERMIN UNBEKANNT oder IRGENDWANN FEBRUAR was warscheinlich im Klartext Ende März heissen soll.
Hab bei einem Händler die XFX gefunden und sogar verfügbar, aber leider nur die normale Edition.
 
@OC-A-LOT:
Meine Bestellung "wird gerade verpackt" laut 1deins.de.
Wie schauts bei dir aus? Noch eine bekommen?

YaY! Endlich wieder was zocken. :)
DDO-Beta, ich komme.
 
N!ke schrieb:
Toll die PoV krieg ich hier in der Innenstadt aber will ne overlocked Karte denke das wird aber in diesem Leben nix :( .
Überall, bei jeder Hotline sagen sie dir LIEFERTERMIN UNBEKANNT oder IRGENDWANN FEBRUAR was warscheinlich im Klartext Ende März heissen soll.
Hab bei einem Händler die XFX gefunden und sogar verfügbar, aber leider nur die normale Edition.

Hallo Nike,
das mit den 7800 GS OC Karten ist momentan ein Problem. Bei Alternate sagten sie am Telefon, in 2 Wochen sind alle OC-Karten von XFX bis EVGA lieferbar.:)
 
Oh man, da will man schon KONSUMIEREN und dann das....


Habe bei ATELCO storniert und warte jetzt mal. Die Lust ist mir vergangen. :(

Edit: @R.Neumann: glaubst Du das??? Ich nicht... der Kerl bei Alternate sagte EVGA hätte sie "übelst" versetzt...
 
Naja meine Geduld ist am Ende ich hab jetzt ne XFX 7800GS gefunden ohne Extreme leider aber muss ich halt selber übertakten.
Glaube nicht das die OC Karten schnell verfügbar werden, immer ist von März die rede und wer weiss ob dann sogar was geht.

Edit:

Soeben bei Snogard.de eine der noch wenigen vorhanden XFX 7800GS ergatter *freu*.
Es sind noch paar vorhanden, wer interesse hat www.snogard.de

Ps. jo Schlingel Danke :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben