Test Test: Schenker XMG7 (17") mit GeForce 9800M GTX

hab das notebook in ähnlicher austattung seit einem halben jahr und ich bin zufrieden.
damals gab es noch keine radeon mobile 4850 und das msi book mit dem chip war noch nen halbes jaht entfernt. deshalb bereue ich meine entscheidung auch nicht. heute würde ich wohl auch zum msi greifen ist etwas billiger und hat ca die selbe leistung.

trotzdem das m570tu (so heist der barebone) ist ein solides game notebook und desktop replacement. was einzelne von solchen geräten halten ist mir egal. ich finde sie machen durchaus sinn wenn man z.b kein auto hat so wie ich und im wochen rythmus pendelt un d trotzdem immer einen leistungsfähig pc möchte.

das book gibts übriegsn nicht nur von schenker, das ist nur ein reseller von vielen die den m570tu barebone anbieten.

im windows modus ist das notebook leise außerdem besitz es einen silent modus der die lüfter und den cpu runter taktet für angenehmes office arbeiten zum beispiel

liebe grüße

flode
 
Hallo !

Thermische Überlastungen der Grafikkarte sind natürlich über die Garantie abgedeckt.
Ein Austausch kann hier relativ schnell erfolgen, da die Karten dem MMX Standard entsprechen und einfach gewechselt werden können.

Im Normalfall kann man sich aber davor schützen -> regelmäßige Reinigung der Kühler und Lüfter ( kein Garantieverlust ).


Hinweis: Die Dispplay Option "non-glare" ( = matt ) ist jetzt wieder verfügbar !
 
Vielleicht kann mySN uns ja hier etwas auskunft geben.

werdet ihr die 4850 bzw 4860 auch in einem 15er" anbieten?

bzw.

Kann es sein dass bei euch der FingerPrintReader im Barebone nicht drin ist?

Weil wie ich es schon oft gesehn habe, das gleiche Barebon bei anderen Anbietern mit dem Reader und bei euch ist es auch auf den Bildern zu erkennen dass es "drauf ist"

Und noch ne Frage. Bietet ihr den GraKa Upgrade wie Cyber-Systems an?

Also kann ich mir zB. die nächste Generation, wenn Sie dann irgenwann kommen könnte / würde und auch in selben Format gebaut wird, bei euch einbauen lassen?


Ich schwanke zZ zwischen euch und der schon oben genannten Konkurrenz.
 
Angekündigt sind ATI - Karten für 15"er und 17"er Barebones.
Welche Taktung und die genaue Lieferzeit sind derzeit unbekannt.

Im mySN MG6 (16:9) bieten wir jetzt schon die Mobility Radeon HD 4650 an.

In den RPC - Editions ist kein Fingerprintreader verbaut.
Im Normalangebot des mySN XMG7 ist ein reader enthalten.

Falls eine Nachfolgegeneration den selben MMX Standard nutzt, ist ein Graka-Upgrade problemlos möglich.

Im XMG7 wären das derzeit 11 Grafikkarten ! ( ältere GeForce / aktuelle GeForce und Quadro Workstationkarten )
 
karrrr
na warten wir mal die ersten tests der GTX260m ab... bin ja mal gespant.

also wenn die 4850 bzw. 4860 in ein 15er noch bis zum Sommer kommen sollte.... hm ja denn... *händereib*
 
Wie stehts denn mit demjk Sound des Notebooks!?
Da gibt es ja enorme unterschiede. Einige schrebbeln so vor sich hin, andere bieten sogar integrierte Subwoofer(was immer die bringen mögen...).

so far
p0is3n
 
Aber dennoch spart das Notebook Strom gegenüber dem Desktop.............:cool_alt:
NEXOC hat da ähnliches anzubieten.....:king:
 
schöner test

finds nur blöd das man bei solchen konfiguration noch extra wlan aufpreis (zählt für mich als standard) und usw. bezahlen muss. sonst ist die leistung natürlich top.
 
Hallo Forengemeinde !

Die neuen Testwerte der neu angebundenen GTX 280M im QXG haben mit einer Einzelkarte 14.000 Punkte im 3Dmark 2006 unter den Standardsettings ergeben.

Da freut man sich doch auf den 280M SLI - Verbund im Notebook.
 
was kostet den nen upgrade eines älteren noch unter garantie stehenden XMG7 mit einer gtx 280m`?

macht ihr das überhaupt?

grüße flode
 
Ein Upgrade auf GTX 280M ist im mySN XMG7 problemlos möglich.
Einen Preis erfragen Sie bitte ( ggf. auch Rückkaufkonditionen unter info@mysn.de )
 
Zurück
Oben