Test Test: Scythe Zipang 2 CPU-Kühler

Hm, find das Dingen jetzt nicth so berauschend (Achtung, Wortwitz!).

Scythe selbst hat Lüfter im portfolio mit besserer Kühlleistung bei mind genauso leisem Betrieb. Mugen 2 wäre da eine Variante. Natürlich nur dann wenn er sich verbauen lässt.
 
ich z.B. kann nicht so ein hohen Kühler verbauen und möchte aber irg.wann meine CPU auch ein wenig übertakten, ist der dann dafür geeignet? bei nem Phenom II 940 auf 3,4 oder 3,6Ghz, Hab ein 25cm Lüfter in der Seitenwand und vorne 120mm oder 140 und hinten würde ich dann auch noch einen 120/140er rein hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit den Scythe CPU Cooler Stabilizer 775 als alternative zu der Push Pins Halterung ?


CPU-Cooler-Stabilizer-775-package.jpg





Der Scythe Zipang 2 gefällt mir richtig gut,
hat noch eine grösse die kaum probleme erwarten läst hat eine sehr gute kühlleistung und ist recht leise.

Zipang-2-Heatpipes.jpg



frankkl
 
Naja, den CPU-Stabilizer für So. 775 kann ich nicht beurteilen. Finde zumindest den K8/AM2 für So. 939/AM2/AM2+/AM3 sehr gelungen. Hält meinen Grand Kama Cross zuverlässig am Board.

@Fox: Falls es immer noch akut ist, würde ich dir, wenn's passt mit 14cm Höhe den Grand Kama Cross an's Herz legen. Top-TopBlower!
 
ach pushpin tests gabs mal ne weile im you tube.. also die dinger halten, allerdings ist der anpressdruck ne so prall... ich werd mir jetzt wohl auch nen grand kama cross kaufen und mir mal nen retention kit gönnen :D, btw weiss jemand wie gut die wlp ausm lieferumfang ist?, besser noch ne arctic cooling 5 mitkaufen? meine ist leer -.-
 
Gab da glaube ich demletzt mal im deutschen Scythe-Forum Rückfragen zu. Soll wohl knapp unterhalb der MX-2 liegen. Hatte mir separat die MX-2 geholt, und wie schon gesagt, in gut ventiliertem Gehäuse hat die CPU keinerlei Wärmeprobs... Und ich sag mal, die Intels sollen ja noch ein wenig energieeffizienter als die AMDs laufen...
 
Zurück
Oben