• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TTM für Unreal Tournament 2004?

Was ist ein TTM?


Ich hab UT2003 immer online gespielt und weiß nicht was das sein soll.

:confused_alt:
 
Auf deutsch gesagt cheaterei.
Damit hier die Diskusion nicht wieder losgeht.Ja für mich ist es cheaterei wenn der eine die Gegner einfärbt um sie duch die ganze Map zu sehen und dadurch der andere mit Skill der normal spielt im Nachteil ist
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wärs gut, wenn man vorher weis, was TTM überhaupt ist @ Turri ;)

naja.. allerdings hat der QOT das auch bissl komisch formuliert..

TTM is soweit ich weis ein serverseitiges 'Tool' (was dadurch für ALLE spieler auf dem Server gilt ;) ), womit man halt erweiterte Statistikfunktionen usw hat.

Es gibt sogar Ligen, die mit TTM gespielt werden.. also nix cheaterei.. ^^


hab jedoch kA obs das schon für UT2k4 gibt..
Ich mochte TM nie, da mein Crosshair irgendwie immer falsch angezeigt wurde..

außerdem nervt dieser sound, wenn man Gegner trifft.
 
Ok mein Fehler.Entschuldigung.Aber wo ist denn der Sinn von der ganzen Sache?Dann können sich die Entwickler auch die ganze Arbeit sparen und einfach schwarze Kästchen als Models und einen weissen Raum mit ein paar grünen Deckungen hinklatschen.Wozu dann die Models desingen wenn sie später eingefärbt werden?Das man die Leute nicht sofort als Gegner erkennt gehört meiner Meinung nach zum Spiel.

PS: Das "auf deutsch gesagt cheaterei" ist natürlich Schwachsinn.Cheaterei ist ja kein deutsch ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG wenn ihr ein TTM findet für UT2k4 nicht installen!
Das ist nen Kiddyscript so in der Art, ein CDkey Klauer, quelle www.inunreal.de *warn* :(
 
Zurück
Oben