TV Ausgang bei Sapphire 9600xt

Atte

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
622
Hi!

Ich hab seit kurzem die Sapphire 9600xt fb in meinem Rechner am werkeln.

Ich weis nur nicht so recht, wie ich den TV Out der Karte benutzen kann.

Mitgeliefert wurden ein DVI ->VGA Adapter, ein Svideo Kabel, ein Chinchkabel und ein chinch auf irgendeinwasweisichnichtwas Adapter.
Dieser "irgendeinwasweisichnichtwas" Adapter passt aber nicht in die Grafikkarte, so dass ich das chinchkabel anschließen könnte.

Wie also wird die Karte an den TV gehängt?

mfg

Atte
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
normalerweise mit dem s-video kabel. das setzt dann aber voraus, dass dein fernseher ein s-video-eingang hat.
 

Atte

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
622
ok das past da schonmal rein.
Aber ich kann am TV nur Chinch anschließen.

Wie bekomme ich das denn jetzt hin?

Bei meiner alten MSI KArte wurde an die Grafikkarte so ein Modul gesteckt, das ausgänge für chinch und svido bereit stellt.


Hab das Problem gelöst danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top