• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Umsatz mit Videospielen: Apex und Anthem starten stark, aber hinter Fortnite

Apex hat mit den schlechtesten Netcode aller Netcodes! Wie kann man für so ein Müll bitteschön Geld ausgeben, ich verstehe das nicht!
 
Anthem ist wegen vielen haarsträubenden Designfehlern von der Presse und den Spielern zu Recht zerissen worden.
Apex ist einfach ein weiterer Battle Royale Shooter, mit einem der größten Publishern dahinter.
Division 2 kommt definitv am besten davon, da einfach konsequent weiter verbessert und mit klarer Linie umgesetzt. (Dedizierte Server etc.)

Wie lange sich die beiden erst genannten halten werden, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Bei Division 2 bin ich mir sicher, dass es gut läuft.
Fortnite ist mir zuviel Kindergeburtstag, angefangen bei der Grafik und Design, die Grundschüler meiner Liebsten diskutieren darüber ...
 
djbergwerk schrieb:
Apex hat mit den schlechtesten Netcode aller Netcodes! Wie kann man für so ein Müll bitteschön Geld ausgeben, ich verstehe das nicht!
Da ist der Hacken, es kostet nichts ;).
 
Zurück
Oben