News Umsatz mit Videospielen: Battlefield V und Fallout 76 schwächer als Vorgänger

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
236

visioo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.996
Borderlands V und Fortnite 76 :)
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.904

amorosa

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.861
Kann passieren. Und die User hier haben alle Recht :).

Fast alles zum Mikrotransaktioneneinheitsbrei geworden. Von daher sind Namen eher Beigabe.

Wie sagte 47 ?

"Namen sind was für Freunde. Ich brauche keine" :evillol:

Btw : Guten Morgen @ alle
 

Shoryuken94

Commodore
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.493
Tja, irgendwann trägt ein Name ein Spiel auch nicht mehr und es wird von den Kunden abgestraft. BF entwickelt sich immer mehr zum belanglosen Mainstrem Spiel und vernachlässigt seine alte Fanbase und das nach dem Bugfest Fallout 4 und dem vollzogenen Genrewandel 76 nicht gut ankommt, war auch zu erwarten.


Gut, dass die Kunden langsam aufwachen. Wenn man nicht auf seine Fans hört, wird man früher oder später von der moderneren Konkurrenz wie Fortnite eingeholt.
 

Caramelito

Commodore
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.993
WoWarcraft nicht in den Top10?
Oder werden Abos etc. nicht eingerechnet?
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.064
Ich hab BF V noch nicht, bin aber zum ersten Mal seit BF 3 wieder am Überlegen es zu kaufen, wegen...

...dem Bau-Feature, das finde ich super.

Kennt noch jemand Far Cry 1 im Multiplayer Assault Modus?
Da konnte man auch Mauern, Tore etc. bauen und es war wichtig im Partien gewinnen zu können.
 
Top