News Umsatz mit Videospielen: The Division 2 auf den Konsolen vor Fortnite & Co.

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.705
Du hast bei den Konsolen doch im Prinzip auch für jede den eigenen store. Wenn es bald keine Spiele mehr auf CD gibt, dann musst du dich auch im psn store anmelden damit du an Spiele kommst. Bei der xbox ist es eben der andere store

Und wer garantiert dir dass die Entwickler nicht auch bald für Konsolen ihre eigenen Stores rauskloppen... uplay, epic, origins, und wie diese ganzen Krankheiten noch heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tek9

Gast
Wenn dir die Meinung der PC Spieler nicht passt, wieso tummelst du dich eigentlich in einem PC Forum rum, und nicht irgendwo im Konsolenforum
Lies mal bitte #97 langsam und in Ruhe durch. Dort findest du die Antwort ;)

Wenn du nicht meine Ansichten pflegst, ist das okay. Aber bitte nörgel nicht rum das ich deine nicht teile. Siehe #97

Wenn die nächste Generation ohne Laufwerk kommt, dann haben wir einfach kleinere BilligPCs die Xbox und Playtatrion heißen und viel weniger können. Ist doch egal, Konsolen sind es jedenfalls nicht mehr.
Du bist nicht auf Stand. Die PS5 bekommt ein Laufwerk und kann damit schonmal mehr als jeder Gaming PC. Oder soll man besser Store PC sagen ;)

Aber nun bist du an der Reihe mal aufzuzählen was Computer mit zugenagelten Stores, DRM und Accountbindung soviel mehr als Gaming Maschine "können".
 

Aspethic

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
779
Ich finde es auch schade dass sich immer mehr zum Konsolenspielen hinentwiclkelr
Ergänzung ()

Mich nervt diese Evolution
Ergänzung ()

Schade dass alles so kindisch wird
 

Aspethic

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
779
Alles wird immer mehr auf die Sachen ausgelegt, für die man keinerlei Sachkenntnis benötigt.(PlayStation, Stadia, Xbox etc.) Dann können die Kleinen Kiddies Ballerspiele spielen, und den Ganzen Tag an dem Ding hängen. Z.b Fortnite, ich will nicht wissen wie viele Kinder süchtig worden und dadurch die Schule vernachlässigt haben.
Bei einem Pc ist das dasselbe aber wenn man sich einen Selber Baut, dann benötigt man eine Gewisse Sachkenntnis.
Ich mach Praktikum im Media Markt und da kommen 9 von 10 Kindern zu mir und wollen einfach nur spielen.
Das finde ich irgendwie traurig
 
T

tek9

Gast
Bei einem Pc ist das dasselbe aber wenn man sich einen Selber Baut, dann benötigt man eine Gewisse Sachkenntnis
Ja lol du meinst also das man große Kenntnisse benötigt um einen PC zusammen zu Schrauben?

Man nehme die Stücklisten aus diesem Leserartikel, schaue ein Youtube Video an und dann schraubt man die Kiste zusammen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Es wird seinen Grund haben warum Leute die in Geschäften PC für Kunden zusammen schrauben nur sehr wenig verdienen. Das kann nämlich jeder der einen Schraubenzieher am richtigen Ende anfasst.

Sorry aber wenn du etwas suchst worauf du dir was einbilden kannst, ist die Fähigkeit einen Desktop zu bauen das falsche für dich ;)
 

Aspethic

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
779
Ja lol du meinst also das man große Kenntnisse benötigt um einen PC zusammen zu Schrauben?

Man nehme die Stücklisten aus diesem Leserartikel, schaue ein Youtube Video an und dann schraubt man die Kiste zusammen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Es wird seinen Grund haben warum Leute die in Geschäften PC für Kunden zusammen schrauben nur sehr wenig verdienen. Das kann nämlich jeder der einen Schraubenzieher am richtigen Ende anfasst.

Sorry aber wenn du etwas suchst worauf du dir was einbilden kannst, ist die Fähigkeit einen Desktop zu bauen das falsche für dich ;)
Ich Versuch mir nichts einzubilden, ich versuche lediglich eine Differenz zwischen Pc und den konsolen herstellen. Weil ich finde dass da ein bisschen mehr Grips dazugehört sich einen Pc zu bauen.
Aber wenn du meinst dass ne Custom Wakü mit 13 Jahren ohne Hilfe und nur mit Erfahrung aus Foren zu bauen, leicht sei, dann bist du ja der Hardware Gott.
Und ja darauf bilde ich mir etwas ein. Aber nicht darauf dass ich einen Pc zusammengebaut habe, weil dann hast du recht. Das ist nämlich keine Große Kunst.
:schluck: :hammer_alt:🤣
 
T

tek9

Gast
Egal wie du es drehst, deine Beiträge sind halt nur Polemik für den PC Stammtisch.

ICh finde es gut wenn Technik immer einfach zu bedienen ist, denn Technik ist kein Selbstzweck. Diese Geräte sollen nutzen schaffen. Jede Minute die man sich mit unnötiger Administration aufhält ist verschwendete Lebenszeit.

Und auch wenn es dir schwerfallen mag das zu glauben, meine beiden PC machen genauso wenig Arbeit wie eine Playstation.

Warum machst du eigentlich ein Praktikum bei MM? Wenn du Custom Loops zusammenbasteln kannst und imstande bist alles dafür benötigte zu recherchieren, hast du in so einem Geschäft eigentlich nichts verloren ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top