• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Engine 3

Hi @ all,

es gibt neue Demoabfilmungen von der Game Developers Conference in San Francisco.

Wünsche angenehmes Staunen ;)
 
Den Link hab ich schon vor drei Tagen gefunden und ich komm bis heute immer noch nich auf die Seite drauf! Du etwa?
 
Shizzle schrieb:
Den Link hab ich schon vor drei Tagen gefunden und ich komm bis heute immer noch nich auf die Seite drauf! Du etwa?
Hab heute Nachmittag alle 4 Demos im Quicktime Format runtergeladen und das recht zügig.
 
Ja ich auch. Ein paar neue Sachen kriegt man schon zu sehen. Einiges davon auch nochmal sehr beeindruckend. Die Engine scheint wirklich einiges zu leisten.
 
Bis Spiele kommen die die Engine beeinhalten wird es noch etwas dauern. Denn wenn man genau hinsieht ruckelt das vorgeführte Demolevel an einigen Stellen. Glaube nicht das sie einen lahmen PC verwendet haben. Man braucht glaube ich noch eine neue Generation Grafikkarten damit man es in voller Auflösung geniessen kann.

Die Bilder machen aber Lust auf mehr, viel mehr!
 
Smily schrieb:
Bis Spiele kommen die die Engine beeinhalten wird es noch etwas dauern. Denn wenn man genau hinsieht ruckelt das vorgeführte Demolevel an einigen Stellen. Glaube nicht das sie einen lahmen PC verwendet haben. Man braucht glaube ich noch eine neue Generation Grafikkarten damit man es in voller Auflösung geniessen kann.

Die Bilder machen aber Lust auf mehr, viel mehr!
Verglichen mit älteren Demos sind die Ruckler schon weniger geworden. Entweder hat man die Enigne weiter optimiert oder Epic hat ne Runde neue Entwicklungsrechner spendiert ;) und das dürften in der Tat absolute Übersysteme sein.
Z.Zt. heißt es, dass eine 6800 Ultra wohl bei 640x480 einiger Maßen klar käme. Schon krass - allerdings sind für mich die Unreal Engines immer richtungsweisend gewesen und zwar mehr als irgend ein Doom3 oder HL2. Unreal ist einfach schon zwei mal die Referenz gewesen und wird es wieder werden, denke ich.
 
Zurück
Oben