News Update-Verteilung gestoppt: Installationsfehler beim optionalen März-Update für Windows 11

Ich bin inzwischen zum Pinguin gewechselt und so wie ich hier hier lese bedaure ich den wechsel ganz und gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: X__, LustigerLurch23, Gohma und eine weitere Person
@Skytravel das habe ich seit 2020 mit 3 von 5 meiner Geräten schon hinter mir, es gibt aber Bestimmte Software, wie zb. DATEV die unter Linux gar nicht funktioniert. Aus dem Grund bleiben wahrscheinlich die zwei Letzten Geräte übrig bis ich irgendetwas anderes gefunden habe übrig.

Die haben bei MS das Insiderprogramm und angeblich ne Qualitätssicherung, was machen die den ganzen Tag? Jedes einzelne Update ist seit Jahren fehlerbehaftet wird zurückgezogen und entzündet jedesmal einen kleinen Shitstorm.
Sind die es nicht langsam mal selbst leid immer nur auf die Fresse zu kriegen und mit Anlauf und Ankündigung in die nächste Faust zu laufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix
AssassinWarlord schrieb:
ich finde es erstaunlich, dass es solche Fehler scheinbar nur im "Freien Feld" draußen auftreten

"Die Frucht reift beim Kunden" ( also bei allen anderen, bei Microsoft geht die Grüne Banane gleich in Kompost über :daumen: )

• Gefällt mir
Reaktionen: X__
MegatroneN schrieb:
Der Rest ist fast nur irgendein AI und Copilot BS, der nichts großartig beiträgt.
Außer noch mehr Prozesse und höhere CPU-Auslastung! :D

Zum Thema Entschlacken der Original-ISO:
Du bist auf dem richtigen Weg. :)

Und wieder eine News mehr die ich win11 usern schicken kann wenn es darum geht das win10 immer noch besser ist :D

Sowas von peinlich für MS, nicht nur das dieses Win11 einfach schlechter abschneidet in jedem Benchmark als Win10 außer im hauseigenen entpackungsbenchmark (lol).

Wozu also wechseln wenn sowieso alles schlechter ist beim neuen System?

Senderoz schrieb:
Und alle die so tun, als wenn es in ihrem Laden immer rund läuft! XDDDD
Bei mir auf Arbeit läuft es auch nicht immer rund. Aber wenn ich so viele Fehler und in dem Ausmaß produzieren würden, dann hätte man mich schon lange entlassen.

Kann doch mal passieren, einmal ist keinmal.

Soweit kommts wohl noch... Merz kommt nicht auf mein System!

• Gefällt mir
Reaktionen: Akito2x
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Entschlackt gehört das Gift

Ach, gibt es schon wieder Probleme mit einem Win 11 Update? Aber hier gibt es sicher einige die keine Probleme haben weshalb das ja dann keine Rolle spielt, oder? Win 11 beste 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
Schwach was MS alles so verbreitet. Kein Monat ohne fehlerhafte patches.
Krausetablette schrieb:
Installiert hier jemand eigentlich die optionalen Vorschau‑Updates?
Nie. Warum auch. Bei mir werden die Updates 5 Wochen verzögert. Es sei es ist wirklich mal wichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Es ist doch wirklich nicht mehr feierlich was MS hier Woche für Woche macht.

Ach sach bloß..... :lol:

Medcha schrieb:
...Das ist genauso nervig, wie die Linuxleute, die bestimmt hier auch noch der Welt mitteilen müssen, dass sie ja Linux installiert haben. Toll, wir habens gecheckt.
Jaaahaa, habe ich auch (indietütepopcorngreif.)
Bereits seit dem Supportende von Windows 7 übrigens...

Zurück
Oben