Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Update-Verteilung gestoppt: Installationsfehler beim optionalen März-Update für Windows 11
Der Puritaner
Lt. Commander
@Skytravel das habe ich seit 2020 mit 3 von 5 meiner Geräten schon hinter mir, es gibt aber Bestimmte Software, wie zb. DATEV die unter Linux gar nicht funktioniert. Aus dem Grund bleiben wahrscheinlich die zwei Letzten Geräte übrig bis ich irgendetwas anderes gefunden habe übrig.
MariaDocks
Ensign
Die haben bei MS das Insiderprogramm und angeblich ne Qualitätssicherung, was machen die den ganzen Tag? Jedes einzelne Update ist seit Jahren fehlerbehaftet wird zurückgezogen und entzündet jedesmal einen kleinen Shitstorm.
Sind die es nicht langsam mal selbst leid immer nur auf die Fresse zu kriegen und mit Anlauf und Ankündigung in die nächste Faust zu laufen?
Sind die es nicht langsam mal selbst leid immer nur auf die Fresse zu kriegen und mit Anlauf und Ankündigung in die nächste Faust zu laufen?
maxpayne80
Commander
AssassinWarlord schrieb:ich finde es erstaunlich, dass es solche Fehler scheinbar nur im "Freien Feld" draußen auftreten
"Die Frucht reift beim Kunden" ( also bei allen anderen, bei Microsoft geht die Grüne Banane gleich in Kompost über
Außer noch mehr Prozesse und höhere CPU-Auslastung!MegatroneN schrieb:Der Rest ist fast nur irgendein AI und Copilot BS, der nichts großartig beiträgt.
Zum Thema Entschlacken der Original-ISO:
Du bist auf dem richtigen Weg.
0xffffffff
Commander
"Telemetriedaten" für das Copilot-Dataset sammeln. /sMariaDocks schrieb:Die haben bei MS das Insiderprogramm und angeblich ne Qualitätssicherung, was machen die den ganzen Tag?
Mediendesigner
Cadet 4th Year
Und wieder eine News mehr die ich win11 usern schicken kann wenn es darum geht das win10 immer noch besser ist 
Sowas von peinlich für MS, nicht nur das dieses Win11 einfach schlechter abschneidet in jedem Benchmark als Win10 außer im hauseigenen entpackungsbenchmark (lol).
Wozu also wechseln wenn sowieso alles schlechter ist beim neuen System?
Sowas von peinlich für MS, nicht nur das dieses Win11 einfach schlechter abschneidet in jedem Benchmark als Win10 außer im hauseigenen entpackungsbenchmark (lol).
Wozu also wechseln wenn sowieso alles schlechter ist beim neuen System?
Diablokiller999
Captain
Alter Verwalter, was ist da bloß in dem Laden los?
Werden die Updates von CoPilot geschrieben und verwaltet? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären....
Werden die Updates von CoPilot geschrieben und verwaltet? Anders kann ich mir das nicht mehr erklären....
Bei mir auf Arbeit läuft es auch nicht immer rund. Aber wenn ich so viele Fehler und in dem Ausmaß produzieren würden, dann hätte man mich schon lange entlassen.Senderoz schrieb:Und alle die so tun, als wenn es in ihrem Laden immer rund läuft! XDDDD
imperialvicar
Lieutenant
Entschlackt gehört das Gift
Schwach was MS alles so verbreitet. Kein Monat ohne fehlerhafte patches.
Nie. Warum auch. Bei mir werden die Updates 5 Wochen verzögert. Es sei es ist wirklich mal wichtig.Krausetablette schrieb:Installiert hier jemand eigentlich die optionalen Vorschau‑Updates?
LustigerLurch23
Lieutenant
Es ist doch wirklich nicht mehr feierlich was MS hier Woche für Woche macht.
Weltraumeule
Lieutenant
Ach sach bloß..... 
X__
Lieutenant
Jaaahaa, habe ich auch (indietütepopcorngreif.)Medcha schrieb:...Das ist genauso nervig, wie die Linuxleute, die bestimmt hier auch noch der Welt mitteilen müssen, dass sie ja Linux installiert haben. Toll, wir habens gecheckt.
Bereits seit dem Supportende von Windows 7 übrigens...