Guten Tag zusammen.
Ich hoffe das ich mich hier richtig befinde.
Folgendes von Freundin die Groß Eltern haben neue Wohnung bezogen, dort haben sie diesen Kasten den ich als Bild angehängt habe.
Dort kommt der Router rein. Und der Anschluss von Telekom ist dort auch drinnen.
So folgendes Anschluss 1 ist LAN Verbindung für den Computer.
Anschluss 6 ist für den Telekom Resiver.
Also bleiben nun 2 - 5 und 7 und 8 übrig.
Daher wollte ich an den Anschluss 5 Telefon(ISDN) dran klemmen.
(Hat den Grund weil der Opa vom Roten Kreuz ein Notruf telefon hat. Diese müsste im Wohnzimmer platziert werden.)
Aber Telefone haben ja diesen ISDN stecker(glaube RJ11 stecker sind das) die passen zwar in den Anschluss vom Lan rein würde es den funktionieren ? Oder muss ich mir ein anderes Kabel holen von LAN auf ISDN(glaube RJ45 auf RJ11)?
Kann mir da einer behilflich sein bevor ich die ganzen Kabel kaufe.
Danke schonmal im voraus
Ich hoffe das ich mich hier richtig befinde.
Folgendes von Freundin die Groß Eltern haben neue Wohnung bezogen, dort haben sie diesen Kasten den ich als Bild angehängt habe.
Dort kommt der Router rein. Und der Anschluss von Telekom ist dort auch drinnen.
So folgendes Anschluss 1 ist LAN Verbindung für den Computer.
Anschluss 6 ist für den Telekom Resiver.
Also bleiben nun 2 - 5 und 7 und 8 übrig.
Daher wollte ich an den Anschluss 5 Telefon(ISDN) dran klemmen.
(Hat den Grund weil der Opa vom Roten Kreuz ein Notruf telefon hat. Diese müsste im Wohnzimmer platziert werden.)
Aber Telefone haben ja diesen ISDN stecker(glaube RJ11 stecker sind das) die passen zwar in den Anschluss vom Lan rein würde es den funktionieren ? Oder muss ich mir ein anderes Kabel holen von LAN auf ISDN(glaube RJ45 auf RJ11)?
Kann mir da einer behilflich sein bevor ich die ganzen Kabel kaufe.
Danke schonmal im voraus